Dieses mal sollten wir doch wirklich mal bei unserm Trainer bleiben, es kann nicht angehen das jedes Jahr ein neuer Trainer kommt,Unser Willi ist ein guter Mann und er bastelt noch an einer neuen Mannschaft und das es damit nicht immer super läuft sollte jedem bewusst sein. Guckt euch einfach Dortmund an mit Matze Sammer dort lief es am anfang auch nicht so prall, aber mann ist bei ihm geblieben und jetzt klappt das wieder mit dem BvB.Und so würde es auch bei uns aussehen der Willi braucht noch ein bisschen zeit und die solltem wir ihm geben,nur dann werden wir wieder erfolg haben
Ach es liegt nicht immer nur alleine am Trainer und es ist echt kagge das ihr jetzt auf W. Reiman so rumm hackt. Er hat uns zum aufsteig geholfen genau wie dem Vfl Wolfsburg ,dann sagt nicht er hat keine ahnung oder versteht nicht was er macht (als wenn er nix für unsere SGE getan hat)er weiss schon was er macht und Reiman ist kein schlecheter mensch. Anstatt das ihr zu der ganzen Mannschaft haltet macht ihr einzelnde fertig , ihr seid super fans , ist ja normal wenn man mal was falsch oder seine sache nicht so gut macht das man dann gegen ihn ist.(geb ihn nur keine chance/deppen) Top wenn so die FANs sind dann mache ich mir nicht um die zukunft der Mannschaft sorgen sondern das es keine vernümftigen Fans mehr gibt. Willi Reiman ist gewiss kein schlechter TEAINER (er hat es echt drauf). Und wir sind nicht abgestiegen wegen den letzten spiel,sondern wir haben in der ganzen saison nicht genug Punkte geholt. Hätten wir in der Hinrunde so gespielt wie in der Rückrunde dann wäre es nicht passiert. Also haltet mal den Ball flach ok!!!!
Haltet weiter zu SGE und Zur GESAMTEN Mannschaft (zur Manschafft gehören nicht nur die Spieler sonder auch Trainer betreuer und alle anderen.
PS: Ich finde es schade das die hälfte der speiler geht ,ihr hatet doch eine schöne zeit bei uns.Habe mir gestern das Video vom Aufstieg angeguckt und ein paar anderen Spielen. Das war toll soviel freunde wie ihr hattet es ist schade drum.
Danke Reimann für den Abstieg 04 den man sich verhindern hätte können
klingt doof , is aber so !
Mich würde es freuen wenn er die Eintracht verlässt ! Ist zwar in Ordnung der Mann aba kann der Eintracht nicht helfen !
Listen : http://www.usf-radio.com (USF der Sender der damals das Reutlingenspiel übertragen hat)
IMMER wenn es unserer Eintracht scheisse geht schreit ihr Trainer rauß das war bei stepi , Ehrmanntraut Magath usw so. Immer das selbe.
Na ja denkt mal drüber nach ....
Er hat uns zum aufsteig geholfen genau wie dem Vfl Wolfsburg ,dann sagt nicht er hat keine ahnung oder versteht nicht was er macht (als wenn er nix für unsere SGE getan hat)er weiss schon was er macht und Reiman ist kein schlecheter mensch.
Anstatt das ihr zu der ganzen Mannschaft haltet macht ihr einzelnde fertig , ihr seid super fans ,
ist ja normal wenn man mal was falsch oder seine sache nicht so gut macht das man dann gegen ihn ist.(geb ihn nur keine chance/deppen)
Top wenn so die FANs sind dann mache ich mir nicht um die zukunft der Mannschaft sorgen sondern das es keine vernümftigen Fans mehr gibt.
Willi Reiman ist gewiss kein schlechter TEAINER (er hat es echt drauf).
Und wir sind nicht abgestiegen wegen den letzten spiel,sondern wir haben in der ganzen saison nicht genug Punkte geholt.
Hätten wir in der Hinrunde so gespielt wie in der Rückrunde dann wäre es nicht passiert.
Also haltet mal den Ball flach ok!!!!
Haltet weiter zu SGE und Zur GESAMTEN Mannschaft (zur Manschafft gehören nicht nur die Spieler sonder auch Trainer betreuer und alle anderen.
PS: Ich finde es schade das die hälfte der speiler geht ,ihr hatet doch eine schöne zeit bei uns.Habe mir gestern das Video vom Aufstieg angeguckt und ein paar anderen Spielen.
Das war toll soviel freunde wie ihr hattet es ist schade drum.
mfg
Denkt da rüber nach!!!