>

West Kurve Unterran

#
Ich mein ich hätte irgendwo gelesen das die Sitzplätze in der Westkurve Unterrang auch in Stehplätze umwandelbar sind ! Hoffe das der komplette Unterrang in Stehplätze umgewandelt wird , denn so wie es jetzt ist , find ich sieht nicht so gut aus ! Wisst ihr näheres darüber ob die Sitzplätze zur nächsten saison umgewandelt werden ?
#
Hi LDKler,

wenn du Antworten auf deine Threads erhalten möchtest, solltest du versuchen, dich an die Forenunterteilung zu halten. Diese Frage z.B. gehört ins Forum "Neubau Waldstadion". Dein Reimann-Thread gehört theoretisch ins Saison-Forum, dort ist das Thema aber schon 100.000 durchgekaut, so dass du dich gut in eine der bereits bestehenden "Diskussionen" einklinken kannst und kein neues Topic anlegen brauchst.

Dieses Forum hier "Kritik, Lob und Anregungen" ist beschrieben: "Hier könnt ihr eure Meinung zum Internet Auftritt loswerden!"

nfu, fnf
#
Hatte auch eigentlich vor diesen Thread ins Waldstadion Forum zu machn ! Hab das aba irgendwie verplant =)

Das der Reimann Thread im Kritik Forum steht , ist doch berechtigt ! Das was ich geschrieben habe , is ja schliesslich Kritik !
#
n o c h  
m a l  
g a a n z  
l a n g s a m:

Kritik, Lob und Anregungen am und zum Internet-Forum. Also Technik und damit das Gegenteil von Eintracht beim Fußball spielen.

fnf
#

franknfurter schrieb:
Dieses Forum hier "Kritik, Lob und Anregungen" ist beschrieben: "Hier könnt ihr eure Meinung zum Internet Auftritt loswerden!"

nfu, fnf

Und deshalb heißt es mit vollem Namen ja auch "@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen".

Teilen