>

Wie streng sind die "Kartenordner"?

#
Wer hat mit sowas Erfahrung - vielleicht sogar spezifisch in HH:

Wir haben Karten, die höchstwahrscheinlich beduten, dass wir unter HSV-Fans gemischt werden - da wir per Reisebüro von Dänemark aus anfahren, hatten wir darauf keinen Einfluss. Wir wollen uns selbstverständlich zu Gleichgesinnten gesellen.

Wie streng sind die Ordner mit der ganz genauen Block-/Platzeinteilung? Kann man mit solchen Leuten "reden", oder geht da gar nichts?

Danke im Voraus. Auf ein 0:2!
#
Das wird dir keiner beantworten können, denn meist liegt es daran, wie voll das Stadion ist. Bei ausverkauften Spielen machen die wenigsten Ordner Ausnahmen, denn da gibt es oft strenge Anweisungen. Ausserdem liegt es immer dadran, an wen man da gerät und wie der gerade gelaunt ist, tut mir Leid, aber diese Frage kann man einfach nicht so beantworten.
#
Also ich bin DK-Besitzer beim HSV !

Blockkontrollen im Stehplatz-Bereich kommen eigentlich nie vor ! - Im Sitzplatz-Bereich allerdings wird ziemlich streng kontrolliert. Insbesondere, weil das Stadion ja ziemlich voll wird. Musst Dich also hinstellen, dass sollte zumindest klappen !
#
Wie sieht es mit Kameras aus? Kann man die problemlos mit ins Stadion bringen, zumal wenn man nicht im Gästeblock steht?
#

Zeus schrieb:
Wie sieht es mit Kameras aus? Kann man die problemlos mit ins Stadion bringen, zumal wenn man nicht im Gästeblock steht?

Sollte eigentlich kein Problem sein - ebensowenig wie in den Stehgästeblock zu kommen.
#
Musst versuchen vor dem großen Mob ins Stadion zu gehen um in den Gäste-Stehblock zu kommen.Das klappt zu 80%,allerdings weiß ich nicht ob der Gästebereich mit Zäunen vom Rest des Stadions abgetrennt wird,weil ein ganzer Sack voll erwartet wird und das schwer zu kontrollieren ist.Und wenn allle Stricke reißen musst du es über dem Gästestehplatz ganz oben im  C-Rang probieren.Da sind meißt noch ein paar Plätze frei.

Viel Glück.

Polster des Nordens.

Teilen