>

Traningslager in Duisburg

#
Hi Ihr Adler. Bin aus Moers (bei Duisburg) um hab erfahren, dass sich unsere Eintracht für ein Kurztrainingslager hier ab morgen niederlässt. Hat jemand ne Ahnung wo und wann die trainieren? Würde mir das Schauspiel gerne ansehen.
#
nrwadler1975 schrieb:
Hi Ihr Adler. Bin aus Moers (bei Duisburg) um hab erfahren, dass sich unsere Eintracht für ein Kurztrainingslager hier ab morgen niederlässt. Hat jemand ne Ahnung wo und wann die trainieren? Würde mir das Schauspiel gerne ansehen.


In der Presse stand zu lesen, dass die Mannschaft am Donnerstag gen Doofmund zieht. Wenn Training, dann ab Do.-Nachmittag. Wo, mußt du als Ortskundiger besser wissen.
#
soweit ich weis im hotel eines ehemaligen dikusswerfer....vielleicht hilft das weiter, ach ja, die italiener haben während der wm dort gewohnt.
#
Die ziehen beim Milser ein, wo die italienische Nati letzten Sommer war.
#
fozzy schrieb:
soweit ich weis im hotel eines ehemaligen dikusswerfer....vielleicht hilft das weiter, ach ja, die italiener haben während der wm dort gewohnt.


Naja, da war ich etwas langsamer, aber mir bleibt noch der Hinweis, dass Milser Gewichtheber war  
#
Danke, aber ich will nicht wissen wo die penne :o)
Gibt nicht wirklich viele Möglichkeiten und vernünftige Plätze hier. Alles klar, werde dann mal rumtingeln.
#
_SGErules schrieb:
fozzy schrieb:
soweit ich weis im hotel eines ehemaligen dikusswerfer....vielleicht hilft das weiter, ach ja, die italiener haben während der wm dort gewohnt.


Naja, da war ich etwas langsamer, aber mir bleibt noch der Hinweis, dass Milser Gewichtheber war    


, da hat er ja jetzt alle infos
#
fozzy schrieb:
_SGErules schrieb:
fozzy schrieb:
soweit ich weis im hotel eines ehemaligen dikusswerfer....vielleicht hilft das weiter, ach ja, die italiener haben während der wm dort gewohnt.


Naja, da war ich etwas langsamer, aber mir bleibt noch der Hinweis, dass Milser Gewichtheber war    


, da hat er ja jetzt alle infos


Nein - jetzt hat er sie:
http://www.landhausmilser.de/

http://www.landhausmilser.de/lhm_cms/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=77



Rolf Milser war übrigens lange nicht nur ein großer Sportler, sondern auch eine tragische Figur. Bei den olympischen Spielen 1976 nicht erfolgreich. 1980 konnte er wegen Olympiaboykott der deustchen Nationalmannschaft nicht teilnehmen. 1984 wurde er aber dann immerhin Olympiasieger, was allerdings natürlich wegen des Gegenboykotts des Ostblocks mit einem kleinen bitten Nachgeschmack versehen war.

BiebererAdler
#
Hoffentlich fahren die ins Trainingslager, nicht ins Traningslager... Sonst ahne ich für Samstag nämlich schlimmes...
#
nrwadler1975 schrieb:
Hi Ihr Adler. Bin aus Moers (bei Duisburg) um hab erfahren, dass sich unsere Eintracht für ein Kurztrainingslager hier ab morgen niederlässt. Hat jemand ne Ahnung wo und wann die trainieren? Würde mir das Schauspiel gerne ansehen.


Ich vermute mal, entweder in der Sportschule Wedau ( am wahrscheinlichsten - man kommt auch ohne Probleme auf die Trainingsplätze) oder in Meiderich beim MSV
#
Ich will ein Traingsbericht von WIB, bitte hinfahren und Rapport erstatten

BiebererAdler
#
Wenn mir jemand den genauen Trainingsort und die Trainingszeit sagt, würde ich hinfahren und Euch Bericht erstatten.
#
Das letzte Trainingslager war vor dem HSV Spiel wißt ihr noch wie es ausgegangen ist       Aber wir wollen ma nicht unken sonder die Jungs in Dortmund anfeuern  
#
Zwille schrieb:
Das letzte Trainingslager war vor dem HSV Spiel wißt ihr noch wie es ausgegangen ist       Aber wir wollen ma nicht unken sonder die Jungs in Dortmund anfeuern    


Kannst du sowas nicht für dich behalten? Wie du als Fussballfan sicher weisst sind Fussballfans sehr abergläubige Geschöpfe  

Jetzt hat der Punkt mit dem Hotel des Weltbescheissermeisters einen faden Beigeschmack - DANKE!!!  

LG,
Matze
#
Friendly_Fire schrieb:
Wenn mir jemand den genauen Trainingsort und die Trainingszeit sagt, würde ich hinfahren und Euch Bericht erstatten.




Also, ich stehe nun mit Herrn Feick bezüglich Ort und Zeiten in Verbindung.
Wollte gerne das Abschlusstraining am Freitag besuchen, allerdings wird Ort und Zeit wohl erst heute, spät Abends, bekanntgegeben.  
#
wenn du eine Antwort hast, setze sie bitte ins Forum oder schreibe mir eine PN.
#
Also der schreibenden Zunft war Heute zu entnehmen, dass die Trainingseinheiten auf dem Trainingsgelände des MSV Duisburg stattfinden werden.
"... MSV-Trainer und Funkel-Freund Bommer sagte spontan Ja, als Lizenzspielerleiter Falkenhain einen Trainingsplatz suchte."
#
gibt es nicht auch eine fanfreundschaft mit den duisburgern ?
#
Gut,

das dürften dann die Plätze an der Westender Straße in Meiderich sein.

Ich hätte jetzt allerdings ehr auf die Sportschule Wedau bzw. den Platz von Eintracht Duisburg getippt.

Mal schauen, was mir Herr Feick noch mitteilt.

Wer noch Interesse hat dort hinzufahren, kann mir ja ne PM schicken.
Dann erstellen wir mal nen Xclusivbericht für die Forumsgemeinde. ^^
#
Falls du was neues weisst, poste es am besten mal ins Forum. Ich wohne in Duisburg und würde mir das gerne mal ansehen.

MfG Djabatta


Teilen