>

Traningslager in Duisburg

#
Trainingsplan

Heute, um 16 Uhr am Landhaus Milser

Morgen, um 15:30 Uhr (Ort werde ich noch mitteilen)
#
Trainieren die am Landhaus Milser? Ist den dort eine Trainigsanlage?
#
Niederrhein-Adler schrieb:
Trainieren die am Landhaus Milser? Ist den dort eine Trainigsanlage?


Das kläre ich noch.
Aber ich werde morgen etwas früher hinfahren und mich vorher direkt im Hotel auf die Lauer legen. ^^
#
So,

nach nochmaligem Nachbohren weiß ich nun, dass das Training auf den Trainingsplätzen des MSV an der Westender Straße stattfinden wird.
Wie gesagt, wer noch hinfahren will, meldet sich mal bitte kurz via PM.
#
Friendly_Fire schrieb:
So,

nach nochmaligem Nachbohren weiß ich nun, dass das Training auf den Trainingsplätzen des MSV an der Westender Straße stattfinden wird.
Wie gesagt, wer noch hinfahren will, meldet sich mal bitte kurz via PM.  


Bezieht sich das jetzt auf heute, morgen oder beide Tage?

MfG Djabatta
#
So, zurück von der Westender Straße.
Die Eintracht war nicht da. Erst sagte man mir, die kämen um 17:00 Uhr. Aber zu dieser Zeit war auch noch keiner da der SGE; die Duisburger Mitarbeiter wussten auch nicht wo die sind. Weiß da jemand genaueres, warum die nicht dort waren? HAt vielleicht noch jemand umsonst dort gewartet?
#
Danke Jungs, dass ihr vor Ort seit. Wär super wenn ihr einen Bericht schreiben könntet, vllt. auch Fotos.
#
Toca schrieb:
So, zurück von der Westender Straße.
Die Eintracht war nicht da. Erst sagte man mir, die kämen um 17:00 Uhr. Aber zu dieser Zeit war auch noch keiner da der SGE; die Duisburger Mitarbeiter wussten auch nicht wo die sind. Weiß da jemand genaueres, warum die nicht dort waren? HAt vielleicht noch jemand umsonst dort gewartet?  


Scheint so, als wolle man euch verarschen. Könnte es sein, daß hier Kiebitze unerwünscht sind und deshalb falsche Fährten ausgelegt werden? Mein Tipp: Geht ´n Bier trinken und wartet auf Samstag. Ist wahrscheinlich für alle das Beste. Schönen Feierabend.
PS: Aber dennoch großen Respekt für Euer Engagement.
#
Ein gaaaanz geheimes Geheimtraining, das sooooo geheim ist, das selbst die Eintracht nicht weis wann und wo es stattfindet.  
#
Was da haben die Italiener bei der WM trainiert?
Oje, dann muss ich ja alles umtippen...

BVB - SGE 0:1

Rot: 2 Dortmunder (wegen angeblicher Tätlichkeiten in der 66. und 79. Minute)

0:1 Amanatidis (90.+6 Foulelfmeter - nach Schwalbe Rehmer und Protesten von Thurk.)
#
Also heute, wie gesagt, sollte das Training direkt am Landhaus stattfinden.
Morgen auf der Anlage des MSV Duisburg.
Die Antworten von Herrn Feick beschränken sich leider immer nur auf 3-4 Worte.
Ich werde aber nochmals nachbohren, auch wenn der gute Mann die Krise bekommt.
#
Also ich habe gestern Abend an der Sportschule Wedau Fangesänge gehört. Aber die Mannschaft habe ich nirgends gesehen.
#
So, hier mal die Antwort von Herrn Feick:



Der Bus hat gestern länger gebraucht und das Training fand wohl am Hotel statt. Heute ist um 15:30 Uhr beim MSV Training.


Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG


Also, ich werde dann mal heute zum Training fahren. Fotos kann ich nicht versprechen, aber ich versuche nach dem Training die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen.

#
Friendly_Fire schrieb:

Also heute, wie gesagt, sollte das Training direkt am Landhaus stattfinden.
Morgen auf der Anlage des MSV Duisburg.


Du hattest erst gesagt, dass das Training beim Landhaus ist und hast es dann korrigiert zu dem MSV-Gelände, wo ich dann ja auch war - aber die SGE ja nicht!! Schon blöd gelaufen!  
#
BartHess schrieb:
Ein gaaaanz geheimes Geheimtraining, das sooooo geheim ist, das selbst die Eintracht nicht weis wann und wo es stattfindet.  





Naja, das schult das blinde Verständnis untereinander und den Orientierungssinn


Teilen