>

Langsame Seite trotz DSL

#
Ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber eure Page dauert immer länger im Aufbau und das obwohl ich DSL habe, woran liegt das denn bloß???
#
Bei mir ist es genau so wie bei KurtMasur, und das trotz DSL.
#
bei mir auch
#
Bei mir genauso so langsam nervt das, ich hab das gefühl ich bin mit nem 28.8 modem hier drin !!!!!
#
Ich dacht schon es würde an meinem Computer liegen, aber dann bin ich ja beruhigt.
#
Auch ich habe DSL und bin noch in der verkehrsschwachen Zeit unterwegs (nachmittag). Der Seitenaufbau ist QUÄLEND L A N G S A A A A M. Es gibt momentan viel interessantes zu lesen. Aber bei Geschwindigkeit ist das selbst mit Urlaub nicht möglich. Hier ist dringend Abhilfe von nöten!!!
#
Danke meine lieben Freunde, ich bin sciher, man arbeitet dran!!!
Heute früh ging es schneller, eben aber wieder so lahm...
sge4ever spinnt jetzt auch schon, was ist los mit den Eintracht-Seiten???
#

KurtMasur schrieb:
Danke meine lieben Freunde, ich bin sciher, man arbeitet dran!!!
Heute früh ging es schneller, eben aber wieder so lahm...
sge4ever spinnt jetzt auch schon, was ist los mit den Eintracht-Seiten???


das schlimme ist, dass das schon die ganze zeit so langsam ist...seit wochen...und man hört einfach nix, warum es woran liegt,und wann wohl besserung eintritt...
selbst heute morgen um neun war es hier schon extrem langweilig..das macht doch keinen spass mehr, wenn man hier selektieren muss, welche threads man wohlüberlegt auswählt und dann fünf minuten wartet.
#
Möglicherweise eine Attacke auf den Server durch Schein-Anfragen aus Mainz-die wollen unsere Komunikation ausschalten und das Stadion unter ihre Kontrolle bringen....*ggg*
#
die Performance der Site ist in den letzten Wochen eine Katastrophe.
#
Da gebe ich euch recht die seite lädt echt lange
und ich habe auch DSL
#
Ja das nervt wirklich sehr.
#
Auch bei mir dauert es,trotz DSL,recht lange.

Aber zur Zeit geht es ja einigermassen.

Wenn die Site so lange aufgebaut wird,dann habe ich das Gefühl das ich "immer noch" meinen lahmen Rechner mit 56k Modem habe.Gähn...!


Teilen