ich schliese mich dem an. Es kann doch nicht sein, das der Seitenaufbau über 1 Minute dauert. Wie soll man denn da vernünfig Beiträge lesen ? Es wäre schön wenn da mal einer vom Internet-Team der Sache nachgeht und uns dann mal mitteilt was da los ist und wann man wieder mit vernünftigen Zugriffszeiten rechnen kann. Der Run wegen des Abstiegs müßte ja mittlerweile vorbei sein.
ich habe mich bereits an anderer Stelle dazu geäußert, aber mache das an dieser Stelle gern noch einmal. Natürlich liegt es auch keinesfalls in unserem Interesse, dass die Seiten momentan so schnell sind, wie manch Ex-Verteidigungsminister zu sprechen vermochte. Wir setzen derzeit alles daran, dass die Probleme behoben werden und die Seiten bald wieder in gewohnter Schnelligkeit aufgebaut werden.
@sylvia: Gästebucheinträge müssen erst freigeschaltet werden. Deswegen sind sie nach der Eintragung noch nicht sofort sichtbar. Mittlerweile ist dein Eintrag online.
ich kam erst jetzt dazu mir deinen Thread von gestern Abend anzusehen, sorry. Ich ignoriere hier sicher keinen absichtlich Habe bzgl. deines Steckbriefes geantwortet und werde mich morgen auch noch mal persönlich darum kümmern. Selbiges gilt für die Langsamkeit der Seiten, wie ja schon erwähnt.
ich wäre euch sehr Dankbar wenn dei Seiten schneller aufgingen, worann kann das liegen, es ist nicht erst seit Heute sondern schon länger.
Warscheinlich geht es ohne Aufforderung nicht.
Wie ich erkannt habe, bin ich nicht der einzige.
Also bitte tut was!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Internet-Team schrieb: Hallo zusammen,
ich habe mich bereits an anderer Stelle dazu geäußert, aber mache das an dieser Stelle gern noch einmal. Natürlich liegt es auch keinesfalls in unserem Interesse, dass die Seiten momentan so schnell sind, wie manch Ex-Verteidigungsminister zu sprechen vermochte. Wir setzen derzeit alles daran, dass die Probleme behoben werden und die Seiten bald wieder in gewohnter Schnelligkeit aufgebaut werden.
ich würde mich ja auch freuen, wenn es wieder schneller wird, aber erst mal abwarten wie die antwortzeiten zu rush-hour-zeiten sind. wenn also zum beispiel um die hundert user online sind. gestern nachmittag nach der eilmeldung zur entlassung reimanns ging ja eine weile nix mehr!
geht es nur mir so, oder sind die ladezeiten wieder so lang, daß man sich getrost währenddessen einen kaffee holen, sein auto waschen und anschließend ne runde joggen gehen kann?
Brady
ich schliese mich dem an.
Es kann doch nicht sein, das der Seitenaufbau über 1 Minute dauert. Wie soll man denn da vernünfig Beiträge lesen ?
Es wäre schön wenn da mal einer vom Internet-Team der Sache nachgeht und uns dann mal mitteilt was da los ist und wann man wieder mit vernünftigen Zugriffszeiten rechnen kann.
Der Run wegen des Abstiegs müßte ja mittlerweile vorbei sein.
DANKE schon mal im voraus.
Gruß
Roland
Grüße Sylvia
ich habe mich bereits an anderer Stelle dazu geäußert, aber mache das an dieser Stelle gern noch einmal.
Natürlich liegt es auch keinesfalls in unserem Interesse, dass die Seiten momentan so schnell sind, wie manch Ex-Verteidigungsminister zu sprechen vermochte. Wir setzen derzeit alles daran, dass die Probleme behoben werden und die Seiten bald wieder in gewohnter Schnelligkeit aufgebaut werden.
Gruß
André
Mittlerweile ist dein Eintrag online.
Gruß
André
ich kam erst jetzt dazu mir deinen Thread von gestern Abend anzusehen, sorry. Ich ignoriere hier sicher keinen absichtlich Habe bzgl. deines Steckbriefes geantwortet und werde mich morgen auch noch mal persönlich darum kümmern. Selbiges gilt für die Langsamkeit der Seiten, wie ja schon erwähnt.
Gruß
André
ich wäre euch sehr Dankbar wenn dei Seiten schneller aufgingen, worann kann das liegen, es ist nicht erst seit Heute sondern schon länger.
Warscheinlich geht es ohne Aufforderung nicht.
Wie ich erkannt habe, bin ich nicht der einzige.
Also bitte tut was!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Darf man wissen, wie das Problem gelöst wurde?
Ich kann es dir nicht genau sagen, was unsere Techniker da in den letzten Tagen alles gefriemelt haben. Hauptsache es geht nun wieder
Gruß
André
robertz
wäre ja auch zu schön gewesen...!
robertz
anno1991