>

Adler von Eintracht Frankfurt

#
Hallo an alle Eintracht-Fans.Ich bin ein treuer Adler und habe alle Höhen und Tiefen in den 90er bis heute miterlebt.Doch 1 Sache stört mich bei der Eintracht, und zwar der aktuelle Adler.Den aktuellen rot-weiss Adler finde ich zu altmodisch und frage mich, warum der schöne schwarz-weisse Adler mit der Inschrift "EINTRACHT FRANKFURT" aus den 80er und 90er Jahren, nur wegen des Jubiläums 1999, auf den Trikots, im Fernsehen, in der zeitung, auf sämtlichen Fanartikeln etc. plötzlich verschwunden ist?Mag sein das dies der ursprüngliche Adler ist, aber trotzdem finde ich den schwarz-weiss Adler schöner, moderner und einfach angemessener.Würde gerne die Meinung anderer Fans hören.Ich persönlich bin für eine Wiedereinführung des aus besseren zeiten bekannten Adlers.FOREVER EINTRACHT FRANKFURT
#
schön, das wir im moment keine anderen probleme haben !
aber ich find den aktuellen (und auch alten) rot weissen adler schöner...
#
find den rot-weißen auch besser, ganz klar
#
Der alte Adler hat Vorrang. Warum aber der eine den anderen ausschliessen muß, kann ich nicht nachvollziehen. Von mir aus kann man beide anbieten. Ein Päärchen sozusagen.
#
dieser schwarzweiße Vogel ist doch so was von häßlich. Hab mich damals schon gefragt, wie man sowas nehmen kann
#
hoj!

ich find den akt. schöner! man sollte das wappen auf den trikots sogar noch größer machen!!

das alles wurde 99 ja mal beschlossen, vermarktungsgründe un so....bla blubb.

mfg,

fabi
#
Finde den aktuellen Adler super, den schwarz-weißen nicht.
#
#
Mir gefällt der rot-weiße Adler auch hundertmal besser. Und "modern" oder "altmodisch" ist eine subjektive Frage. Ich finde den aktuellen Adler sogar moderner als den nicht besonders schönen schwarzen.

Gruß,
f1r3
#
Der schwarz-weiss Adler hat eigentlich eine rote Innschrift(EINTRACHT)und nicht wie hier dargestellt alles schwarz!!!
#
Ganz klar: der rote ist die Macht. Der Schwarze weckt bei mir immer wieder Assoziationen mit Binding-Bier.

Aber wie dem auch sei:hauptsache, Adler auf der Brust - egal welchen!
#
Da hast du Recht!!!Am wichtigsten ist der ADLER auf der Brust, egal welcher!!!
#
Der alte Rote und sonst keiner!!!

Der schwarze mit seinen gerundet, gestutzten Flügeln sah absolut besch..... aus.
#
@zeus

das mit dem bindingbier stimmt auffallend. deswegen siehtes wohl auch so aus, als würde er gerade kotzen.

peter
#
SGEer, ich versteh dich voll und ganz, der 'alte' (vor 2000) hatte noch irgendwas - sei es das binding image oder sonst was. ich glaube, dass ich (und scheinbar du auch) mich mit dem alten adler mehr identifiziere weil man mit dem halt angefangen hat, eintracht fan zu sein. nebenbei hatten wir mehr erfolg als in den letzten paar jahren...
aber was soll das geschwafel- es zaehlt letztendlich nur der ADLER AUF DER BRUST!
#

dk2004 schrieb:
nebenbei hatten wir mehr erfolg als in den letzten paar jahren...


Wenn es nach dem Erfolg geht: Mit dem 'Binding'adler (den ich im Übrigen gar nicht mag) haben wir gerade 'mal einen Titel geholt (Pokal 87/88). Alle anderen mit dem Tradiadler:



Der unterscheidet sich zudem vor dem Pseudo-Traditionsadler, der hier noch oben links auf der Seite zu finden ist, schmückt aber z.B. das aktuelle Heimtrikot, das neue Auswärtstrikot und so geschichten wie die zur Zeit erhältlichen Wimbelscher...

Im Zweifelsfall wäre ich für die Tradi-Tradi-Adler:



fnf (traditionsbeewusst)
#
Da hast du genau recht, DK2004!!!Ich bin Mitte der 90er jahre Eintracht-Fan geworden,aber der ADLER AUF DER BRUST ist letztendlich das einzige was zählt!!!
#
Der alte Adler ist Kult und sieht einfach geil aus!!!!!!!!!!!!


Teilen