Ich habe mal beim HSV auf Reaktionen zum Spiel geguckt und da fiel mir folgendes auf. Auf der folgenden Seite könnt ihr sehen, dass auf einen Beitrag sage und schreibe über 8.000 Leute geantwortet haben.
Bei uns macht jeder gleich einen neuen Beitrag ohne die bereits bestehenden mit qualitativen Antworten zu "bereichern". Geht sparsamer mit den Neueröffnungen um, dann lassen sich bestehende Threats über einen längeren Zeitraum lesen. Man muss nicht immer in den "Keller" zum suchen. Nehmt Euch mal ein Beispiel !!!!!!!
Das wurde hier schon X-Mal geschrieben, das die Leute nicht immer wieder neue Threads aufmachen möchten. Wenn man dann die Leute drauf hinweist, kommt von diesen immer nur die äusserst dümmliche Bemerkung vom Forumspolizisten. Man muss einfach feststellen, einige sind hier einfach nicht in der Lage das Forum übersichtlich zu halten, um nicht zu sagen sie sind zu dumm dafür. Manchmal wünsche ich mir, das die Mods jeden doppelten Thread einfach komentarlos entfernen. Nur würden dann einige hier völlig am Rad drehen und würden laut Zensur kreischen ohne zu raffen das sie die eigentlichen Kappen sind, aber das Geplärre hat man ja heute schon und da werden die Dinger nur verschoben.
Das mit einem Thread zu einem Thema ohne anderen Wildwuchs ist mir auch schon in anderen Fussballforen aufgefallen, dieses Durcheinander und ewige Threadneueröffnungen zum gleichen Thema scheint fast nur bei uns so krass zu sein.
Auf der folgenden Seite könnt ihr sehen, dass auf einen Beitrag sage und schreibe über 8.000 Leute geantwortet haben.
http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/viewforum.php?f=14&sid=df9c426ab1d5d6a3d79ec1f4f09e6582
Bei uns macht jeder gleich einen neuen Beitrag ohne die bereits bestehenden mit qualitativen Antworten zu "bereichern".
Geht sparsamer mit den Neueröffnungen um, dann lassen sich bestehende Threats über einen längeren Zeitraum lesen. Man muss nicht immer in den "Keller" zum suchen.
Nehmt Euch mal ein Beispiel !!!!!!!
Total_Sauer
Ich finde nämlich, dass das SGE Forum das beste und übersichtlichste Forum der Buli ist.
Gruß
anno1991
Das mit einem Thread zu einem Thema ohne anderen Wildwuchs ist mir auch schon in anderen Fussballforen aufgefallen, dieses Durcheinander und ewige Threadneueröffnungen zum gleichen Thema scheint fast nur bei uns so krass zu sein.