seit nunmehr drei wochen versuche ich meinen steckbrief zu ändern und bekomme immer folgende headline:
Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/eintracht/documents/_php/thumbnail.php on line 156
äderungen lassen sich leider nicht durchführen, sie werden einfach nicht gespeichert. ist das ein allgemeines problem oder mein ganz persönliches?
falls es mein ganz persönliches sein sollte, dann wüßte ich gerne was ich falsch mache. mehr als die seite aufrufen kann ich ja nicht. ich würde nämlich gerne das völlig bescheuerte doris day bild entfernen (was man manchmal nach ein paar bier zuviel alles macht).
@Peter Hallo Doris... . Ich hab das Problem nicht, dafür ein anderes. Wollte auch ein Blid reinstellen. Aber es erscheint nur schwarz. Soll eine bestimmte Auflösung nicht über- oder unterschritten werden? Welches Format wird benötigt - jpeg oder gif? Oder wie? Questions, questions, questions... Klaus
Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/eintracht/documents/_php/thumbnail.php on line 156
äderungen lassen sich leider nicht durchführen, sie werden einfach nicht gespeichert. ist das ein allgemeines problem oder mein ganz persönliches?
falls es mein ganz persönliches sein sollte, dann wüßte ich gerne was ich falsch mache. mehr als die seite aufrufen kann ich ja nicht. ich würde nämlich gerne das völlig bescheuerte doris day bild entfernen (was man manchmal nach ein paar bier zuviel alles macht).
kurze info wäre nett.
peter
dieses Problem dürfte nicht bei dir liegen. Ich leite es mal an unsere Techniker weiter, damit das Doris Day Bild bald Vergangenheit ist
Gruß
André
peter
doris day sucks!
peter
will ja nicht nerven, aber...
peter
Hallo Doris... .
Ich hab das Problem nicht, dafür ein anderes. Wollte auch ein Blid reinstellen. Aber es erscheint nur schwarz. Soll eine bestimmte Auflösung nicht über- oder unterschritten werden?
Welches Format wird benötigt - jpeg oder gif? Oder wie?
Questions, questions, questions...
Klaus
jpg geht, habe ich selbst erfahren dürfen. ich denke mal die auflösung ist ziemlich egal, das bild wird sowieso formatgerecht gestaucht.
doris
Danke Peter,
mal probieren...