>

Handylogo

#
Ich habe Ihr auf der Seite mir ein Handylogo bestellen wollen, nur kann ich es nicht auf meinem Handy finden. Ich schildere mal meinen Vorgang:
Ich schickte ein SMS und kurzspäter bekam ich die Dienstmitteiling und wurde daraufhin mit dem Internet verbunden.Dort wurde mir das gewünschte Logo angezeigt, doch tat sich danach nichts mehr.Und jetzt suche ich verzweifelt nach meinem Logo. Hab ich etwa 2 Euro umsonst ausgegeben?!Vielleicht kann mir jemand von Eich helfen...
Danke
TimoK.
#
Wenn du mit dem Netz verbunden bist, bekommst du das Logo zu sehen, so wie du es auch beschrieben hast und dann mußt du es einfach nur noch abspeichern und schon hast du es auf deinem Handy.
#
Ja gut, aber man kann ja keinen Pfad angeben... Also WO kann ich denn das Logo finden?
#
ist wahrscheinlich Herstellerabhängig. Bei mir (SE) gibts einrn Ordern "Bilder"
#
Hallo TimoK.,

hast du deine Handyeinstellungen genau überprüft? Bei deinem Handy muss die Einstellung "WAP Nachrichten empfangen" aktiviert sein.
Wenn das Problem immer noch besteht, schick uns eine E-Mail ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) mit der Angabe folgender Daten:

- Deine Handynummer
- Dein Handymodell
- Welches Problem ist genau aufgetreten?

Gruß
André


Teilen