Oh mann oh Mann, der Stadionplan ist nicht nur in einer S....qualität, er ist zu klein und die Blockeinteilung ist nicht zu lesen. Nicht mal mit Brille, für die Weitsichtigen, erkennbar. Es bleibt alles beim Alten. Eintracht will einfach keine Tikets verkaufen. Anders ist mir diese Stümperei beim Kartenverkauf nicht zu erklären. Das wir in dieser Saison den Online-Tiketverkauf nutzen könnten, wage ich auch zu bezweifeln. Es ändert sich nix, einmal Anfänger immer Anfänger. Jetzt war ein Jahr Zeit, sich an der professionellen Kartenverkäufen der anderen Vereine, siehe Hamburg, zu orientieren, nein unsre Eintracht braucht das nicht.
Hast recht, die Blockeinteilung ist wirklich kaum zu lesen, besonders die Lila-gefärbten! Ich hoffe die stellen das noch etwas übersichtlicher und größer dar... Und das mit dem Online-Ticketing wird sowieso erst wieder eingeführt wenn das Stadion komplett fertig wird!
das Online-Ticketing wird erst möglich sein, wenn alle Blöcke problemlos für den Verkauf zur Verfügung stehen können. Dies ist der aktuelle Stand und daran können wir leider zur Zeit auch nichts ändern.
Der Stadionplan wird demnächst in einer größeren Version veröffentlicht.
Ich finde, die Durchnumerierung der Blöcke ist sehr umständlich. Dadurch das es nur durch Buchstaben unterschieden wird, weiss ich jetzt schon das es viel Durcheinander geben wird. Das war ja schon letzte Saison teilweise so und da fand ich die Numerierung eigentlich in Ordnung.
die Änderung der Durchnummerierung wurde vom Bauherren (der Stadt) durchgeführt, der der Meinung ist, dass diese Nummerierung wesentlich einfacher wäre. Darauf haben bzw. hatten wir leider keinen Einfluss.
xmaz schrieb: Mal das Beispiel: ehemals 93B. Heisst jetzt ja wohl 38A-L. A bis L - was solln des ?
Das A-L heisst net A bis L, sondern A links (nehme ich an). Gibt ja auch schließlich ein A-R. Kligt doch logisch.
Für was das gut sein soll, weiß ich allerdings auch net. War in dieser Saison auch schon etwas blöd, dass der 92er und der 91a (oder b?) zusammen waren und net der 91a und 91b.
Für was is diese Trennung überhaupt da? Man kann doch EINEN Stehplatzblock machen. Die die richtig supporten wollen, gehen nach links, die bisschen supporten wollen in die Mitte und die eher ruhigen nach rechts. Das regelt sich von alleine.
total_sauer schrieb: Oh mann oh Mann, der Stadionplan ist nicht nur in einer S....qualität, er ist zu klein und die Blockeinteilung ist nicht zu lesen.
die Änderung der Durchnummerierung wurde vom Bauherren (der Stadt) durchgeführt, der der Meinung ist, dass diese Nummerierung wesentlich einfacher wäre. Darauf haben bzw. hatten wir leider keinen Einfluss.
Gruß André
Das weiss ich doch, das sollte auch keine Kritik an euch sein. Nur weil es hier als Thema war, habe ich es mal hingeschrieben.
Es ändert sich nix, einmal Anfänger immer Anfänger. Jetzt war ein Jahr Zeit, sich an der professionellen Kartenverkäufen der anderen Vereine, siehe Hamburg, zu orientieren, nein unsre Eintracht braucht das nicht.
Total_Sauer
Ich hoffe die stellen das noch etwas übersichtlicher und größer dar...
Und das mit dem Online-Ticketing wird sowieso erst wieder eingeführt wenn das Stadion komplett fertig wird!
total_sauer
das Online-Ticketing wird erst möglich sein, wenn alle Blöcke problemlos für den Verkauf zur Verfügung stehen können. Dies ist der aktuelle Stand und daran können wir leider zur Zeit auch nichts ändern.
Der Stadionplan wird demnächst in einer größeren Version veröffentlicht.
Gruß
André
Gruß
André
Heisst jetzt ja wohl 38A-L.
A bis L - was solln des ?
Das A-L heisst net A bis L, sondern A links (nehme ich an). Gibt ja auch schließlich ein A-R. Kligt doch logisch.
Für was das gut sein soll, weiß ich allerdings auch net. War in dieser Saison auch schon etwas blöd, dass der 92er und der 91a (oder b?) zusammen waren und net der 91a und 91b.
Für was is diese Trennung überhaupt da? Man kann doch EINEN Stehplatzblock machen. Die die richtig supporten wollen, gehen nach links, die bisschen supporten wollen in die Mitte und die eher ruhigen nach rechts. Das regelt sich von alleine.
andi
Guckst du hier ...
-> http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885762
Das weiss ich doch, das sollte auch keine Kritik an euch sein. Nur weil es hier als Thema war, habe ich es mal hingeschrieben.