>

Shop Reklamationen - keine Antwort (von niemanden im Verein)!!!!

#
Habe einige Trikots gekauft. Da kam mal die falsche Grösse. Die Traditionstrikots haben sich alle drei nach 1-mal waschen unten nach links um ca. 10 - 15 cm eingedreht, so dass die Streifen jetzt schräg statt gerade nach unten laufen. Ich habe mehrmals über Wochen / Monate hinweg an die angegeben email Adressen mails geschickt, auch an die Eintracht Geschäfstführung mit Bitte um Weiterleitung (dachte dass würde die auch interessieren, dass sich für Reklamationen niemand zuständig fühlt - Fehlanzeige!). Muß noch sagen daß dies schon einige Monate her ist. Hoffe es hat sich schon was geändert - glauben tu ich es nicht. Warum geht man so mit den eigenen Fans um. Eigentlich sollten alle die von der Eintracht abhängig sind (vom Fanshop bis zur Geschäftsführung um jeden einzelnen Fan kämpfen). Schreibt mal ob Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt!
#
Hallo,

ich kann dies leider nicht ganz verstehen, da bei uns auf die Mails eigentlich immer geantwortet wird, wenngleich es auch mal ein paar Tage dauern kann.
Bitte schicke deine E-Mail noch einmal an uns, ich werde es dann nochmals entsprechend an den Fanstore weitergeben:
internet-team@eintracht-frankfurt.de

Gruß
André
#
Ich habe mir auch vor ca. 2 Wochen den Trainingsanzug bestellt ! Hab immer noch KEINE bestätigungsmail bekommen und der Anzug ist auch noch nicht da ! Habe die sogar mal angeschrieben aber bisher keine Antwort !!!
Ziemlich SAUER bin ich
#
2 wochen erst..............warte mal nochn bisschen.

ich hab auch schon vor ein paar wochen das neue trikot bestellt, ich wollte eigentlich wissen ob das mit der beflockung so klappt wie ich das wollte...naja muss ich mich wohl überraschen lassen - [big]EINTRACHT FRANKFURT ![/big]

Teilen