Frage mich wozu ein forum da ist wenn man darin nicht mal seine meinung äußern darf. Auch wenn sie mal negativ ist und darüber mal normal dikutieren kann ohne das manche einen gleich beleidigen.Finde ich scheiße dann sollen sie doch einfach wegklicken und fertig als andere fans zu beschimpfen.Weiß das der Frust bei vieln groß ist aber das muß nicht sein
Deine Postings sind nicht "mal negativ", sondern generell! Deine Postings sind weder sachlich, noch bringst du Vorschläge, was besser wäre. Frust bekomme ich nur beim Lesen Deiner Postings.
Auch wenn sie mal negativ ist und darüber mal normal dikutieren kann ohne das manche einen gleich beleidigen.
Da hast Du Dir die Antwort doch selbst schon gegeben. Ohne Argumente keine Diskussion. Und da Du generell in Deinen Posts auf Argumente verzichtest, ist die Frage doch schon geklärt.
Im Übrigen nervt allein schon die Anzahl Deiner Freds von denen man sich 99% sparen könnte, weil bereits vorhanden....also mach doch mal langsam !!!
Basaltkopp schrieb: Deine Postings sind nicht "mal negativ", sondern generell! Deine Postings sind weder sachlich, noch bringst du Vorschläge, was besser wäre. Frust bekomme ich nur beim Lesen Deiner Postings.
BK
Ertens ist das falsch habe schon viele Vorschläge gemacht, zweitens das lese meine postings bitte nicht mehr wenn sie dir so auf den sack gehen. So mache ich es meistens bloß beleidigen laße ich mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Adler4002 schrieb: Ertens ist das falsch habe schon viele Vorschläge gemacht, zweitens das lese meine postings bitte nicht mehr wenn sie dir so auf den sack gehen. So mache ich es meistens bloß beleidigen laße ich mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Deine argumentlose Nörgelscheiße lässt sich aber nicht ertragen ohne Frustabbau!
darin nicht mal seine meinung äußern darf.
Auch wenn sie mal negativ ist und darüber mal normal dikutieren kann ohne das manche einen gleich beleidigen.Finde ich scheiße dann sollen sie doch einfach wegklicken und fertig als andere
fans zu beschimpfen.Weiß das der Frust bei vieln groß ist aber das muß nicht sein
Deine Postings sind weder sachlich, noch bringst du Vorschläge, was besser wäre.
Frust bekomme ich nur beim Lesen Deiner Postings.
BK
Da hast Du Dir die Antwort doch selbst schon gegeben. Ohne Argumente keine Diskussion. Und da Du generell in Deinen Posts auf Argumente verzichtest, ist die Frage doch schon geklärt.
Im Übrigen nervt allein schon die Anzahl Deiner Freds von denen man sich 99% sparen könnte, weil bereits vorhanden....also mach doch mal langsam !!!
Ertens ist das falsch habe schon viele Vorschläge gemacht, zweitens das lese meine postings bitte nicht mehr wenn sie dir so auf den sack gehen.
So mache ich es meistens bloß beleidigen laße ich mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wird Euch das "Dies&Das" langsam zu voll ?
Deine argumentlose Nörgelscheiße lässt sich aber nicht ertragen ohne Frustabbau!
BK
Stand doch im "Saison"....
Jepp, meinte nur, dass es thematisch (wenn man das überhaupt so sagen kann) dort besser hingepasst hätte.
Verzweifelt, fnf
Naaaaa guuuuuut !