es tut mir Leid. Ich hatte es stets an unsere Techniker weitergeleitet, weshalb sich keiner von denen darum gekümmert hat, verstehe ich auch nicht. Ich habe mich nun selbst noch einmal dem Problem angetan und habe zumindest schon mal das Bild ändern können. Habe dir auf die schnelle den Diakité reingehauen
andre´, du bist ein supertyp. allerdings habe ich innerhalb von zwei minuten zwei mails bezüglich der änderung meines steckbriefes bekommen. könnte es sein, dass du komiker gerade meine gelungeen änderung korrigiert hast???
seufz. übrigens, wenn ich meinen steckbrief ändrn möchte habe ich als bildvorgabe ein wesen im langen mantel. ist das auch Diakité?
frage: was für dateiformate kann man für den steckbrief verwenden? das bild das ich benutzen möchte ist ein . bpm. gehen die vielleicht gar nicht und ich muß ein .jpg verwenden?
das lied ist nett, gibt es auch eine nette version von johnny thunders. allerdings, wieso passt doris day zu mir???
du hast die chance auf eine vernünftige antwort, wenn keine kommen sollte werde ich überall herumposten, dass du Eintr@cht-Maus persönlich kennst. (die ultimative drohung)
du hast zwei E-Mails bekommen, weil ich zweimal an deinem Steckbrief rumhantieren musste. Ich habe also keine - "evtl. erfolgreiche" - Änderung von dir zunichte gemacht, da mir diese Änderung sofort beim Freischalten deines Steckbriefes wieder hätte auffallen müssen
*.bmp-Formate sind nicht möglich, nur *.jpg.
Was du allerdings für einen Mann mit langen Ärmeln oder so ähnlich siehst, kann ich dir nicht sagen. Zur Not gibt's einige Ärzte, die bei soetwas helfen können
Ich finde einfach, dass von der Art her eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten könnt. Das ist so....*hhhhmmmm*... wie soll ich das jetzt sagen....*???*... hausmütterlich!
In diesem Sinne....
Drohe mir lieber nicht, denn sonst verbreite ich, dass Du in wirklichkeit Eintr@cht-Maus bist und das ist die wahrhaft ultimative Drohung!
ok, dann versuche ich es mal mit einem .jpg. allerdings ist da tatsächlich ein wesen in einem langen mantel als foto wenn ich nicht steckbrief ansehen sondern steckbrief ändern anklicke.
und, etwas NICHT zu sehen bedeutet noch lange nicht, dass es nicht da ist. sowenig wie paranoid sein natürlich nicht bedeutet, dass man nicht verfolgt wird. apropos verfolgt:
@ ZoLo:
wenn ich Eintr@cht-Maus wäre, dann hättest du schon längst mail, THE KING!
ok, nichts was sich nicht bei einem bier regeln läßt, ok?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! es ist vollendet!!!! doris day ist vergangenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein schööööner tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der ist nur eine zwischenlösung. das bild das rein soll muß erst von .bmp auf .tif gewandelt werden und das kann ich zuhause nicht. also nächste woche dnn.
das bild ist übrigens von a. paul weber und heißt "der schlag ins leere".
peter schrieb: frage: was für dateiformate kann man für den steckbrief verwenden? das bild das ich benutzen möchte ist ein . bpm. gehen die vielleicht gar nicht und ich muß ein .jpg verwenden? peter
Proprietäre Windoof *.bmp Sch... im Internet? Internet spricht JPG, GIF und PNG (das allerdings von Windoof nicht korrekt unterstützt wird).
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885058
peter
mfg stinger
ich hasse doris day!!!
peter
Passt aber doch irgendwie zu Dir!
In diesem Sinne....
Que Sera, Sera:
Doris Day
[Written by Jay Livingston and Ray Evans]
When I was just a little girl
I asked my mother
What will I be
Will I be pretty
Will I be rich
Here's what she said to me
Que sera, sera
Whatever will be, will be
The future's not ours to see
Que sera, sera
What will be, will be
When I grew up and fell in love
I asked my sweetheart
What lies ahead
Will we have rainbows
Day after day
Here's what my sweetheart said
Que sera, sera
Que sera, sera
What will be, will be
Now I have Children of my own
They ask their mother
What will I be
Will I be handsome
Will I be rich
I tell them tenderly
Que sera, sera
Que sera, sera
What will be, will be
Que Sera, Sera
es tut mir Leid. Ich hatte es stets an unsere Techniker weitergeleitet, weshalb sich keiner von denen darum gekümmert hat, verstehe ich auch nicht.
Ich habe mich nun selbst noch einmal dem Problem angetan und habe zumindest schon mal das Bild ändern können. Habe dir auf die schnelle den Diakité reingehauen
Gruß
André
seufz. übrigens, wenn ich meinen steckbrief ändrn möchte habe ich als bildvorgabe ein wesen im langen mantel. ist das auch Diakité?
ich werd hier noch völlig narrisch B)
peter
peter
das lied ist nett, gibt es auch eine nette version von johnny thunders. allerdings, wieso passt doris day zu mir???
du hast die chance auf eine vernünftige antwort, wenn keine kommen sollte werde ich überall herumposten, dass du Eintr@cht-Maus persönlich kennst. (die ultimative drohung)
fröhliches zittern
peter
du hast zwei E-Mails bekommen, weil ich zweimal an deinem Steckbrief rumhantieren musste. Ich habe also keine - "evtl. erfolgreiche" - Änderung von dir zunichte gemacht, da mir diese Änderung sofort beim Freischalten deines Steckbriefes wieder hätte auffallen müssen
*.bmp-Formate sind nicht möglich, nur *.jpg.
Was du allerdings für einen Mann mit langen Ärmeln oder so ähnlich siehst, kann ich dir nicht sagen. Zur Not gibt's einige Ärzte, die bei soetwas helfen können
Gruß
André
Ich finde einfach, dass von der Art her eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten könnt. Das ist so....*hhhhmmmm*... wie soll ich das jetzt sagen....*???*... hausmütterlich!
In diesem Sinne....
Drohe mir lieber nicht, denn sonst verbreite ich, dass Du in wirklichkeit Eintr@cht-Maus bist und das ist die wahrhaft ultimative Drohung!
ok, dann versuche ich es mal mit einem .jpg. allerdings ist da tatsächlich ein wesen in einem langen mantel als foto wenn ich nicht steckbrief ansehen sondern steckbrief ändern anklicke.
und, etwas NICHT zu sehen bedeutet noch lange nicht, dass es nicht da ist. sowenig wie paranoid sein natürlich nicht bedeutet, dass man nicht verfolgt wird. apropos verfolgt:
@ ZoLo:
wenn ich Eintr@cht-Maus wäre, dann hättest du schon längst mail, THE KING!
ok, nichts was sich nicht bei einem bier regeln läßt, ok?
wie ist Eintr@cht-Maus denn so??? ROFL
peter
Wollte Dir übigens schon lange ein Kompliment zu Deiner Homepage machen, denn die finde ich extrem witzig!
In diesem Sinne....
Zitat Mythos-Mielke:
"Alles nervt, am meisten ich!"
danke für dein lob. allerdings ist der tagebucheintrag schon etwas älter. da müßte mal was neues hin. ich denke mal drüber nach. *grübel, grübel*.
naja, mir wird schon etwas einfallen
peter
es ist vollendet!!!!
doris day ist vergangenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein schööööner tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu
peter
Brady
der ist nur eine zwischenlösung. das bild das rein soll muß erst von .bmp auf .tif gewandelt werden und das kann ich zuhause nicht. also nächste woche dnn.
das bild ist übrigens von a. paul weber und heißt "der schlag ins leere".
peter
Proprietäre Windoof *.bmp Sch... im Internet? Internet spricht JPG, GIF und PNG (das allerdings von Windoof nicht korrekt unterstützt wird).