>

Angst vor Meinungsäußerungen?

#
Muss man heutzutage Angst haben seine eigene und ehrliche Meinung in einem Thread zu präsentieren?

Was ich die letzten Tage so mitbekommen habe, wie die eigenen Fans mit Wörtern und Sätzen gegeneinander schießen sowie mit Beleidigungen(wahrhaft keine Ironien) um sich schmeißen ist schon nicht mehr feierlich. Da wird mal eine Meinung geäußert die den meisten nicht in ihren Topf passt und schon wird diskutiert!

Diskutieren wäre ja noch schön es ist ja gar keine Diskusiion die dabei aufkommt, nein viel schlimmer es wird nur noch auf unterstem Niveau herum gestochert. Immer gegen die andere Seite. Ich habe gestern schonmal was zu dem Thema geschrieben. Wenn man der Meinung ist, dass einer nur Müll schreibt oder unnötige Threads eröffnet, dann sollte man dies nicht auch noch unterstützen und seinen Senf dazu abgeben. Es sei denn man würde eine sachliche und freundliche Diskussion führen, dann wäre dies in Ordnung. Jeder der meint er müsste dem Threadverfasser einen reinwürgen, der unterstütz ihm in seiner Auffassung nur noch mehr. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn immer öfters solche Threads geöffnet werden und man sich bald auf Kindergartenniveau unterhalten kann.

Es wird jetzt sicherlich Leute geben die sich angesprochen fühlen und an diese ist dieser Thread auch nur gerichtet. Mir ist auch egal ob es solche Anmerkungen jeden zweiten Tag gibt, falls dies der Fall sein sollte hat es aber nicht viel genutzt denn es wird immer noch weiter gepöppelt.

Reißt euch alle mal ein bißchen am Riemen, denn immerhin fiebern wir alle zusammen mit einer Mannschaft und das ist die Eintracht.

Hofft auf Besserung

Gruß Nagge
#

naggedei schrieb:
Da wird mal eine Meinung geäußert die den meisten nicht in ihren Topf passt und schon wird diskutiert!


Skandal!
#
guckt doch einfach mal ins EM 2004 forum, bestes beispiel..
#
Genau das habe ich vor ein paar Tagen auch schon erwähnt. Es ist eine Zumutung sich dieses Forum anzutun.
Welches Niveau hier an den Tag gelegt wird, ist beschämend.
Traurig, daß es Einige nicht begreifen.
Welcher IQ mag da vorherrschen???  
#

Torsten schrieb:
Genau das habe ich vor ein paar Tagen auch schon erwähnt. Es ist eine Zumutung sich dieses Forum anzutun.
Welches Niveau hier an den Tag gelegt wird, ist beschämend.
Traurig, daß es Einige nicht begreifen.
Welcher IQ mag da vorherrschen???  



Ich bin durchaus ebenfalls der Meinung das der Ton hier manchmal rüde ist und habe das auch gesagt. Aber manchmal ist der Ton auch im Stadion ruppig. Wenn man überlegt, wie unterschiedlich die Leute in ihrem Alter und in ihrer Art sind kann man es eigentlich fast nachvollziehen. Trotzdem gibt es hier eine ganze Reihe von Leuten, die sehr engagiert sind und sinnvolle oder auch witzige Beiträge abliefern. Das lese ich sehr gerne und nehme dafür auch Abstriche in Kauf.
miep


Teilen