>

Tageskarten

#
sind die nicht n bissi teuer vor 2 jahren hat n ermäßigtes ticket stehplatz 11 DEUTSCHE MARK gekostet und jetzt kostet sie 11 €uro !!!!!
#
*lol* woher kommstn du? Vor 2 Jahren noch MARK ???
#

wilde-jungs-taunus schrieb:
sind die nicht n bissi teuer vor 2 jahren hat n ermäßigtes ticket stehplatz 11 DEUTSCHE MARK gekostet und jetzt kostet sie 11 €uro !!!!!


Ich weiss garnich mehr wie das war vor 2 Jahren...
Mag sein. Das ist jetzt auch kein Trost (im Gegenteil) aber bei anderen Sachen ist es ja auch so. Außerdem dürften die Preise anderswo ähnlich sein. Nicht zu vergessen: wir haben demnächst ein neues geiles Stadion. Da kann man schon etwas mehr verlangen. Auch jetzt schon, im Vorgriff sozusagen. Aber so ist das halt im Leben. Ich erinnere mich noch das ich 1973/74 für einen Stehplatz Oxxenbach-Eintracht DM 1,50 bezahlt habe...
#

MarcoB schrieb:
*lol* woher kommstn du? Vor 2 Jahren noch MARK ???



mhhhhhhhhhhhhhh.........
umgerechnet !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

wilde-jungs-taunus schrieb:
sind die nicht n bissi teuer vor 2 jahren hat n ermäßigtes ticket stehplatz 11 DEUTSCHE MARK gekostet und jetzt kostet sie 11 €uro !!!!!


Also wie die Preise umgerechnet vor 2 Jahren waren weiß ich nicht mehr aber für kommende Saison kostet eine ermäßigte Stehplatzkarte lächerliche 6,60 € (weiß net wie du auf 11,- € kommst?!) und eine "normale" 8,80 €!!


Teilen