Ich habe vor ca. 4 Wochen den Eintracht Traininganzuf für 39,95 € bestellt ! Es gab bis heute noch keine Bestellbestätigung und nach mehreren Anfragen meiner Seite aus , gab es auch keine Antwort ! Daher habe ich dem Internet Team letzte Woche geschrieben das ich den Anzug nich mehr haben möchte ! Und eben schau ich auf mein Konto , wurden mir 124,90 € abgebucht ! Und ich weiss nicht mal für was , denn ich habe nichts mehr hier in dem online Shop bestellt ! Dem Internet Team wird jetzt ein riesen Ärger bevorstehen wenn dieser Fehler nicht schnellstmöglich behoben wird !
ich glaub,das internetteam hier ist nur für den internetauftritt zuständig, aber nicht für den verkauf von fanartikeln...ruf doch einfach mal im shop an und klär das...fehler macht jeder mal...aber du musst ihnen auch die chance geben, es zu erklären
Habe versucht dort anzurufen , aber zu spät , die haben Samstag nur bis 14 Uhr geöffnet ! Ich werde am Montag erst mal zur Bank gehen und die Lastschrift rückgängig machen und dann hoffen das die Sache gegessen ist !
LDKADLER04 schrieb: Dem Internet Team wird jetzt ein riesen Ärger bevorstehen wenn dieser Fehler nicht schnellstmöglich behoben wird !
Ich habe meinen Metzger erwischt, wie der seinen Daumen auf der Waage hatte, dafür werde ich meinem Bäcker am Montag mal richtig eine reinhauen!!!
Höchstwahrscheinlich hat das Ganze sogar seine Richtigkeit (evtl. Dauerkarte oder sonstiges) und eine fette Entschuldigung von dir wäre fällig.
Wenn es eine falsche Abbuchung war ist nicht das IT, sondern Friedhelm Funkel verantwortlich. Das Team vom Online-Shop ist für Training, Aufstellung und Taktik verantwortlich. Die Internetpräsenz wird vom Platzwart betreut und für die Rasenpflege ist das IT verantwortlich, kapiert?
BK hat schon Recht, sich über dich lustig zu machen! Drohungen auszusprechen bevor du auch nur angerufen und um Klärung gebeten hast ist net unbedingt dein genialster Zug!
bevor du meinst, jemanden zu beschuldigen, der mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun hat, solltest du erst noch einmal genau nachdenken. Dies bewahrt einen selbst nämlich vor vielen weiteren Problemen und man muss keine unnötigen Drohungen aussprechen. Nur mal als gut gemeinter Tipp für die Zukunft.
Das Internet-Team ist weder für Annahme einer Bestellung noch für deren Bearbeitung zuständig. Dies ist ganz allein die Aufgabe unserer Merchandising-Abteilung. Von daher solltest du dich, wie ja mittlerweile auch von dir bereits erwähnt, auch mit unserem Fanstore in Verbindung setzen. Desweiteren haben wir eine solche E-Mail nie von dir erhalten und wenn dem so wäre, würde sie an unseren Fanstore weitergeleitet werden, da wir für die Beantwortung einer solchen E-Mail nicht zuständig sind.
Sollte das Geld von der Eintracht abgebucht worden sein, dann evtl. sogar erst einmal mit ihr (bzw. dem Fanstore) abklären, bevor du die Lastschrift rückgängig machst.
Das weiss ich selber nicht ! Die haben geschrieben dass ich 2x was bestellt habe ! 1x war es ja der Trainingsanzug für 39,99 € ! Aber was ich angeblich noch bestellt habe weiss ich selber nicht ! Bei der Abbuchung stande , dass ich was für 78,95 bestellt habe und was für 45,95 ! Ich habe hier im Online Fanshop nachgeschaut und nicht mal Produkte für diese Preise gefunden ! Naja , hat sich ja jetzt erledigt ! War halt ziemlich sauer , weil ich noch Schüler bin und halt nicht alzu viel Geld habe , und dann sehe dass mir für meine Verhältnisse sehr viel Geld abgebucht wurde !
Die Entschuldigung ist ja ok, aber die Idee das IT für die Abbuchung vom Fan-Shop verantwortlich zu machen war doch, um es milde auszudrücken, sehr einfallsreich!
larry@sge schrieb: Hey ihr Dummschwätzer ,haltet euch aus solchen Sachen raus ! Tut zur Abwechslung mal was sinnvolles ,als solche Threads vollzumüllen .
1. Du erst recht Dummschwätzer!!! 2. Du auch Thread vollmüllen!!! 3. Erst Komma, dann Leerzeichen!!! 4. Geh heim zu Mama!!! 5. Vergiss nicht wieder deine Pillen zu schlucken!!! 6. Ich finde dich irgendwie Shice!!!
Ich habe meinen Metzger erwischt, wie der seinen Daumen auf der Waage hatte, dafür werde ich meinem Bäcker am Montag mal richtig eine reinhauen!!!
Höchstwahrscheinlich hat das Ganze sogar seine Richtigkeit (evtl. Dauerkarte oder sonstiges) und eine fette Entschuldigung von dir wäre fällig.
Wenn es eine falsche Abbuchung war ist nicht das IT, sondern Friedhelm Funkel verantwortlich. Das Team vom Online-Shop ist für Training, Aufstellung und Taktik verantwortlich. Die Internetpräsenz wird vom Platzwart betreut und für die Rasenpflege ist das IT verantwortlich, kapiert?
BK
... was aber kein Grund ist damit hausieren zu gehen.
Ich muss mich verbessern ... " Ich werd die Lastschrift ....
War doch net mehr so ganz nüchtern gestern abend
bevor du meinst, jemanden zu beschuldigen, der mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun hat, solltest du erst noch einmal genau nachdenken. Dies bewahrt einen selbst nämlich vor vielen weiteren Problemen und man muss keine unnötigen Drohungen aussprechen. Nur mal als gut gemeinter Tipp für die Zukunft.
Das Internet-Team ist weder für Annahme einer Bestellung noch für deren Bearbeitung zuständig. Dies ist ganz allein die Aufgabe unserer Merchandising-Abteilung. Von daher solltest du dich, wie ja mittlerweile auch von dir bereits erwähnt, auch mit unserem Fanstore in Verbindung setzen.
Desweiteren haben wir eine solche E-Mail nie von dir erhalten und wenn dem so wäre, würde sie an unseren Fanstore weitergeleitet werden, da wir für die Beantwortung einer solchen E-Mail nicht zuständig sind.
Sollte das Geld von der Eintracht abgebucht worden sein, dann evtl. sogar erst einmal mit ihr (bzw. dem Fanstore) abklären, bevor du die Lastschrift rückgängig machst.
Gruß und noch einen schönen Sonntag,
André
Genau das wollte ich mit meinem Posting aussagen. Immerhin scheinst du es kapiert zu haben...
Die Sache ist jetzt geregelt und ich wollt mich nur nochmal entschldigen !!
mich würde jetzt mal interessieren,was bei rauskam warum wurde das geld abgebucht?
LDKADLER04
Die Entschuldigung ist ja ok, aber die Idee das IT für die Abbuchung vom Fan-Shop verantwortlich zu machen war doch, um es milde auszudrücken, sehr einfallsreich!
BK
RG
1. Du erst recht Dummschwätzer!!!
2. Du auch Thread vollmüllen!!!
3. Erst Komma, dann Leerzeichen!!!
4. Geh heim zu Mama!!!
5. Vergiss nicht wieder deine Pillen zu schlucken!!!
6. Ich finde dich irgendwie Shice!!!