>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Ich sage 1:1, das wäre ok, besser noch wären drei Punkte, aber wir wollen ja mal nicht größenwahnsinnig werden...
#
Hach ja die schreien ganz laut wie in Gladbach auswärtssieg damit sind die dann bis in die Haarspitzen motiviert

Das gibt heute was bin mir zu 100% sicher.
#
[font=Comic Sans MS][/font]SIEG !
#
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.
#
ich muss sagen, ich bin gar nicht nervös! ich rechne mir für heut gar nix aus. ich denke wenn wir dass spiel lange 0:0 halten können oder gar ein 1:0 erziehlen könnten, dann is was drin aber daran glaub ich leider nicht!

werde natürlich eines besseren belehrt!
#
Leverkusen hat einige Verletzte. Wenn nicht heute wann dann?!
#
Das wird nichts heute, gibt keine Punkte. Ich irre mich aber gerne
#
Wuschelblubb schrieb:
Leverkusen hat einige Verletzte. Wenn nicht heute wann dann?!


Gerade das ist gefährlich. Wir haben auch oft mit der sog. letzten Mannschaft die besten Leistungen gebracht.

Vielleicht schießt Bellaid ja heute ein Tor? Zu wünschen wäre es ihm!
#
Irreversibel schrieb:
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.


Ja gut das wir Caio Chris und Meiers Schweglers Franzes Amas haben die vermöbeln den Chuck ja auch mitn kleinen Finger.
#
Irreversibel schrieb:
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.


Nicht mal mit der Hilfe von Chuck Norris würdest Du ein vernünftiges Posting hinbekommen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn nicht heute wann dann?!

Wenn nicht in Lev, sag mir wo und wann?!
#
NicheHo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn nicht heute wann dann?!

Wenn nicht in Lev, sag mir wo und wann?!


Wenn ich in Mathematik richtig aufgepasst habe, kann man die Formel auflösen:
Wenn heute, dann auf jeden Fall in LEV!
#
Irreversibel schrieb:
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.


 
#
Ich hoffe das wir heute abend zumindest ne Eintracht sehen die Kämpft und Willen zeigt. Wenns dann nicht für Punkte langt, dann langts halt nicht. Dann halt gegen Nürnberg nen 3er.

Mein Tipp wäre ja heute 1 Punkt, und gegen Nürnberg 3.

Aber da unsere Diva ja macht was sie will.. wirds wohl umgekehrt laufen.. naja mal abwarten was passiert.
Irgendwie hab ich schon bißchen bammel..
#
Also laut buli.de kann Jung spielen. Chris für Meier im Mittelfeld ansonsten wie erwartet.
#
Jung spielt, Chris wie erwartet auf der zweiten 6, ansonsten die selben Leute wie gegen Freiburg!
#
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.


   


Für Dich gilt auch #30!
#
chris spielt für meier, sonst gleiche aufstellung wie am freitag
#
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.


   


Warum diese Smileys?
#
mickmuck schrieb:
chris spielt für meier, sonst gleiche aufstellung wie am freitag


Obwohl es durchaus noch sein kann das Jung nicht kann. Es hieß ja das es sich beim Warmmachen entscheiden wird. Das kommt ja erst noch...


Teilen