>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
block28 schrieb:
Wenn man sich ausziehen muss, um in ein Fußballstadion zu kommen, ist das nie astrein!!!


Schade ist nur das einem durch sowas der ganze Fußballabend vermiest wird..... Hoffentlich gibt´s da nach dem Spiel nix....
#
würd auch gern wissn was da abgelaufen is..sind auch genug kumpels von mir dort ..
#
block28 schrieb:
Wenn man sich ausziehen muss, um in ein Fußballstadion zu kommen, ist das nie astrein!!!


Mich würde nur interessieren, ob das Ausziehen zum Deeskalationskonzept unserer "Freunde und Helfer" gehört?
#
so muß sich Altintop immer zeigen. heute könnte es gehen, wir sehen heute besser aus als gegen Freiburg.
#
Schobberobber72 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Den wollte Halil doch im Lebe net auf´s Tor bringen    

Er wollt eigentlich auf Gekas flanken und ihm mit der Flanke den Schädelknochen brechen, damit er selbst ins Sturmzentrum kann..


Klingt in der Tat realistischer


Ganz schön unpräzise vom Halil.
#
Ich finde den Kommenatator eigentlich nicht schlehct....

es gab schon sher viel schelechtere....
#
und wieder russ...
#
Man, Russ. Wieder so ein Bock...
#
Gott war das schlecht von Russ. Ballannahme nochmal üben...  
#
Solch dumme Fouls...Man Russ
#
man russ
#
Viel zu lässige Ballannahme von Russ...
#
Russ braucht dringend mal ne Pause!
#
Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...
#
Russ zur HZ raus, das geht heut net gut mit ihm. Stattdessen Chris in die IV und Caio rein.
#
hoffentlich is vasoski bald fit um in die inne´nverteidigung zu rücken
den russ kann sich doch keiner mehr mitankucken
jeder siehts nur die skibbe nich
#
Mein Gott wann ist Vasi eigentlich wieder fit?
#
Meine Herrn, was der da so "kommentiert".  
Russ will ganz klar zum Ball und kommt zu spät, Gelb ist ja ok, aber da noch böse Absicht zu unterstellen...
#
Klares Rot für Russ.
Braucht keiner mehr über den Schieri meckern.

Mit Gelb isser Bestens bedient.
#
tomisl schrieb:
Russ zur HZ raus, das geht heut net gut mit ihm. Stattdessen Chris in die IV und Caio rein.  


Caio als 2. Sechser?!? Unsere abwehr wackelt doch mit 2 stück schon wie nen Kartenhaus


Teilen