>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
hinten jetzt bloß nicht einlullen lassen, aber die Jungs sind auf dem besten Wege dahin  :neutral-face
#
Und für so eine Aktion gab es gestern bei Paderborn - Oberhausen eine rote Karte. Aber Franz ist ja derjenige, der immer austeilt und da war das bestimmt nicht so schlimm. Und der Reporter hält auch die Klappe und sagt nichts dazu...
#
quatsch war doch kein letzter mann
#
Somborn2

Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...

Stimmt doch. Macht Russ das in zentraler Position ist es ne Notbremse. War dumm, unsportlich und einfach ganz schwach.
#
tomisl schrieb:
Russ zur HZ raus, das geht heut net gut mit ihm.  


Falls er solange auf´m Feld ist...
#
Ei, chris....
#
wir sehen immer so gepennt aus, das ist wirklich kein 1.Liga Spiel. zu viele dumme Fehler.
#
Der Schiri gefällt mir die letzten 2 Minuten gut^^ Das war doch gleiche höhe oder?
#
Mann was Fehler im Spielaufbau, sofern man das überhaupt so nennen kann.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Somborn2

Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...

Stimmt doch. Macht Russ das in zentraler Position ist es ne Notbremse. War dumm, unsportlich und einfach ganz schwach.  


Und Franz kriegt einen mit dem Ellenbogen, nur sieht er das "zufällig" nicht und sagt kein Wort dazu.
#
Wuschelblubb schrieb:
Somborn2

Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...

Stimmt doch. Macht Russ das in zentraler Position ist es ne Notbremse. War dumm, unsportlich und einfach ganz schwach.  


Ich habe doch nicht bestritten, dass es ein Foul war. Aber dann Russ zu unterstellen, ohne Rücksicht auf Verluste dazwischen zu gehen, ist doch ein wenig weit hergeholt. Das war ein Foul und ne gelbe Karte, aber mehr dann auch nicht. Er hat ihm ja nicht das Bein abgetreten...
#
Wuschelblubb schrieb:
Somborn2

Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...

Stimmt doch. Macht Russ das in zentraler Position ist es ne Notbremse. War dumm, unsportlich und einfach ganz schwach.  


Seh ich genau so.  

Hier haben zu Viele die Eintrachtbrille auf.
#
Russ macht noch ein Tor heute  ,-)   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Somborn2

Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...

Stimmt doch. Macht Russ das in zentraler Position ist es ne Notbremse. War dumm, unsportlich und einfach ganz schwach.  


Seh ich genau so.  

Hier haben zu Viele die Eintrachtbrille auf.



Die Eintrachtbrille hätte wohl glatt rot gefordert.
#
Haben die Leverkusener gar keine Fans? Man hörtja echt nur die Eintracht
#
" Es sieht so aus als wäre Frankfurt am Ball technisch einen Tick besser... schauen Sie sich das an, ist ja schon fast Brasilianisch"

SOOO doof ist der Kommentator jetzt auch wieder nicht
#
tomisl schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Somborn2

Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...

Stimmt doch. Macht Russ das in zentraler Position ist es ne Notbremse. War dumm, unsportlich und einfach ganz schwach.  


Seh ich genau so.  

Hier haben zu Viele die Eintrachtbrille auf.



Die Eintrachtbrille hätte wohl glatt rot gefordert.


#
BAyer F*ckt die Kickers in den ***** lalalala
#
legolasthai schrieb:
Russ macht noch ein Tor heute  ,-)   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Da mache ich mir allerdings jetzt Sorgen auf welcher Seite...  
#
Pfalzadler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Somborn2

Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...

Stimmt doch. Macht Russ das in zentraler Position ist es ne Notbremse. War dumm, unsportlich und einfach ganz schwach.  


Seh ich genau so.  

Hier haben zu Viele die Eintrachtbrille auf.



Mir geht es doch hier gar nicht darum, dass das kein Foul war und die gelbe Karte ist auch in Ordnung. Mir geht es einfach nur um die Formulierung des Sprechers, wonach Russ ohne Rücksicht ohne Verlust da reingegangen. Das war ein Foul, wie es ungefähr zwanzigmal an einem Spieltag vorkommt.


Teilen