>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
der weiß net mal welche Mannschaft das 1:0 gemacht hat  
Vollhonk !
#
Der 90elf Kommentator: "Franz und Russ, die geballte Kompetenz [...]"  
#
Köhler gefällt mir garnicht, Ochs und Altintop sehr stark, Chris ok dennoch muss er wie man heute auch wieder sieht in die Innenverteidigung. Sobald es etwas schneller wird kommen Franz und Russ nicht mehr hinterher.
#
Unfaßbar der kasper von Schiri.

So was gab es wohl noch nie
#
Der Sky-Typ scheint Bayer Fan zu sein...
#
Halbzeitfazit

Nach vorne war das ordentlich, aber da ist noch mehr drin, denn Leverkusen steht hinten alles andere als sicher. Ich hoffe wir nutzen das noch aus.

Chris im Mittelfeld mal wieder gut aufgehoben mit gutem Comeback.

Hinten leider Jung und vor allem der katastrophale Russ zu unkonzentriert.
#
wir haben die besten fans, überall hört mann uns.
#
HZ-Fazit beim Kicker:
"In einer munteren Partie steht es zur Pause zwischen Bayer und Frankfurt leistungsgerecht 1:1, auch wenn die Hessen etwas mehr Ballbesitz verzeichnen."
#
Sieht doch nicht schlecht aus. Russ und Jung beim Gegentreffer amateuerhaft, auch sonst schwach die beiden, immerhin hat Jung sich inzwischen ein wenig gefangen. Der Rest solide bis gut.
#
Kamen unsere Ultras erst ca. in der 30. Minute ins Stadion?? Hat sich so angehört, wir waren vorher ungewöhnlich leise und plötzlich brachial laut.

Dazu die ganze Zeit die Levler mit "Fußballfans sind keine verbrecher"...hab eben schon 5 Seiten geblättert aber nix konkretes gefunden!
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeitfazit

Nach vorne war das ordentlich, aber da ist noch mehr drin, denn Leverkusen steht hinten alles andere als sicher. Ich hoffe wir nutzen das noch aus.

Chris im Mittelfeld mal wieder gut aufgehoben mit gutem Comeback.

Hinten leider Jung und vor allem der katastrophale Russ zu unkonzentriert.


Mir wäre wohler mit Chris in der IV...
#
Der Reporter gibt zurück in die Zentrale...
Vielleicht schalten wir dann erst noch einmal in eines unserer Aufnahmestudios...

http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Toenz

#
Köhler fast schon ein Totalausfall, Russ ist ein Totalausfall. Oka hat wohl zu wenig Schlaf gehabt und Russ Unsicherheit färbt etwas auf Franz ab. Schorsch und Chris könnten sich auch noch steigern. Jung ist heute auch ziemlich seltsam drauf, gut war ja noch nicht mal klar, ob er spielen kann.

Ich hoffe wir steigern uns....
#
haben die fans? ich sehe dort keine
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeitfazit

Nach vorne war das ordentlich, aber da ist noch mehr drin, denn Leverkusen steht hinten alles andere als sicher. Ich hoffe wir nutzen das noch aus.

Chris im Mittelfeld mal wieder gut aufgehoben mit gutem Comeback.

Hinten leider Jung und vor allem der katastrophale Russ zu unkonzentriert.


da gibts eigentlich nichts hinzuzufügen
#
complice schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeitfazit

Nach vorne war das ordentlich, aber da ist noch mehr drin, denn Leverkusen steht hinten alles andere als sicher. Ich hoffe wir nutzen das noch aus.

Chris im Mittelfeld mal wieder gut aufgehoben mit gutem Comeback.

Hinten leider Jung und vor allem der katastrophale Russ zu unkonzentriert.


Mir wäre wohler mit Chris in der IV...


Kann ich gut verstehen.  

Aber ohne Chris im DM wäre unser Aufbauspiel wieder viel statischer.

Wir müssen halt mal nen 2. Chris verpflichten, dann wäre das Problem gelöst.
#
Christoph Preuß:
"Heute ist durchaus mehr drin. Man muss die richtige Dosis Risiko finden, ohne hinten in die Bredouille zu geraten. Es ist gut, dass Chris wieder an Bord ist. Man hat in einigen Situationen gesehen, wie wichtig er mit seinem Stellungsspiel und seiner Zweikampfstärke ist."

da hat er wohl zweifellos recht
#
Russ katastrophal, Jung anfangs schwach, jetzt besser. Gekas wieder als Torjäger, dazu ist er da. Rest spielt ganz gut mit, tut gut, dass Chris wieder da ist.
Aber ich würd Russ rausnehmen, Chris nach hinten ziehen und Caio reinnehmen. Russ ist einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor...
#
Morphium schrieb:
Der Sky-Typ scheint Bayer Fan zu sein...


Die TV-Journaille (Sender ist da egal) ist immer für die Mannschaft, die grad besser in der Tabelle steht.
#
Wuschelblubb schrieb:
complice schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeitfazit

Nach vorne war das ordentlich, aber da ist noch mehr drin, denn Leverkusen steht hinten alles andere als sicher. Ich hoffe wir nutzen das noch aus.

Chris im Mittelfeld mal wieder gut aufgehoben mit gutem Comeback.

Hinten leider Jung und vor allem der katastrophale Russ zu unkonzentriert.


Mir wäre wohler mit Chris in der IV...


Kann ich gut verstehen.  

Aber ohne Chris im DM wäre unser Aufbauspiel wieder viel statischer.

Wir müssen halt mal nen 2. Chris verpflichten, dann wäre das Problem gelöst.

Vielleicht geht das sogar. Gab ja schließlich auch nen Ze Roberto II.


Teilen