>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Ich würde das jetzige Ergebnis unterschreiben.

Eigentlich zuwenig, aber wir sind in Leverkusen öfters in der zweiten Halbzeit eingebrochen.
#
1. Hälfte spielerisch gut. Abwehr ist jedoch immer für ein Gegentor gut. Köhler schwach. Es sind heute 3 Pt. drin, jedoch durch eine gute Lev Aktion gibts schnell ne Niederlage. Warum waren unsere Fans 30 Minuten kaum zu hören? War da was? Dannach legten die Jungs wie die Feuerwehr los.
Auf gehts SGE! Bring uns endlich die Punkte!!
#
Mein Fazit:

Halil top
Köhler flop

Insgesamt kein schlechtes Spiel von uns. Chris sorgt für Stabilität.Ochs wieder ein Assist. Gekas schon wieder ein Tor.
Halil macht bis hier hin ein sehr ordentliches Spiel!
Köhler spielt echt so, als ob er die Hose voll hätte. Der Rest der Mannschaft zum Glück nicht!
#
Kadaj schrieb:
Sieht doch nicht schlecht aus. Russ und Jung beim Gegentreffer amateuerhaft, auch sonst schwach die beiden, immerhin hat Jung sich inzwischen ein wenig gefangen. Der Rest solide bis gut.


Aber auch Tzevallas' Verhalten beim Gegentor war Bockmist. Sowas von ärgerlich zu Beginn, die Jungs spielen sehr gut nach vorne und dann so ein einfaches Gegentor, das darf nicht passieren. Gekas beim Tor im Stile eines Klassestürmers, Ochs einmal mehr an einem Tor beteiligt. Wir müssen in der zweiten Halbzeit weiterhin wach sein, vor allem bei Standards. Da ist was drin!
#
Mal eine Frage:

Diese eine Szene, in der Derdiyok (ich glaube es war Derdiyok) nach Steilpass wegen Abseits zurückgepfiffen wurde, war das Abseits?
#
Wuschelblubb schrieb:
complice schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeitfazit

Nach vorne war das ordentlich, aber da ist noch mehr drin, denn Leverkusen steht hinten alles andere als sicher. Ich hoffe wir nutzen das noch aus.

Chris im Mittelfeld mal wieder gut aufgehoben mit gutem Comeback.

Hinten leider Jung und vor allem der katastrophale Russ zu unkonzentriert.


Mir wäre wohler mit Chris in der IV...


Kann ich gut verstehen.  

Aber ohne Chris im DM wäre unser Aufbauspiel wieder viel statischer.

Wir müssen halt mal nen 2. Chris verpflichten, dann wäre das Problem gelöst.


Hat der keinen Bruder?
Hast recht...
#
Russ habe ich vergessen. Er scheint eine Schwachstelle zu sein. Leider!
Jung scheint auch etwas überfordert.
#
FABiAN- schrieb:
Mal eine Frage:

Diese eine Szene, in der Derdiyok (ich glaube es war Derdiyok) nach Steilpass wegen Abseits zurückgepfiffen wurde, war das Abseits?


N paar Zentimeter vielleicht, eher gleiche Höhe...
#
Es wurde die erste halbe Stunde boykotiert, weil sich die Frauen in einem Zelt zur Kontrolle ausziehen müssten.
#
Vielleicht ist meine Frage etwas unter gegangen...
Weiß jemand obs Probleme gab?? LEV ganze zeit mit "Fußballfans sind keine Verbecher" und die Ultras kamen wohl erst nach 30 mins rein.
Weiß jemand ob was war?
#
aus dem Liveticker:

Christoph Preuß:
"Heute ist durchaus mehr drin. Man muss die richtige Dosis Risiko finden, ohne hinten in die Bredouille zu geraten. Es ist gut, dass Chris wieder an Bord ist. Man hat in einigen Situationen gesehen, wie wichtig er mit seinem Stellungsspiel und seiner Zweikampfstärke ist."
#
FABiAN- schrieb:
Mal eine Frage:

Diese eine Szene, in der Derdiyok (ich glaube es war Derdiyok) nach Steilpass wegen Abseits zurückgepfiffen wurde, war das Abseits?


Ich glaube, der Linienrichter hat nicht auf Derdiyok geachtet, sondern auf den zweiten Offensivspieler, der sich zunächst Richtung Ball bewegt und dann aber abstoppt. Der hätte nämlich im Abseits gestanden.

Oder meinst du ne andere Szene?
#
Der Kommentator ist kaum zu ertragen heute. Der hat ja mal überhaupt keinen Plan von Fußball. Die Beurteilung der Szene mit Ochs war ja mal echt der Witz des Jahrhunderts.
#
36% gewonnenen Zweikämpfe in HZ1, das ist viel zu wenig.
Schwegler und Chris in der Zentrale kommen überhaupt nicht vor; nur Ochs und Köhler machen wieder was los.

Ich hoffe inständig, dass das Ding endlich gewonnen wird. Ein Punkt ist zu wenig bei dem, was wir uns bislang geleistet haben in der Saison.
#
ThSt14 schrieb:
Vielleicht ist meine Frage etwas unter gegangen...
Weiß jemand obs Probleme gab?? LEV ganze zeit mit "Fußballfans sind keine Verbecher" und die Ultras kamen wohl erst nach 30 mins rein.
Weiß jemand ob was war?


Liveticker:

"Eine kleine Info noch...
...die unsere mitgereisten Fans betrifft. Vor dem Spiel gab es sehr intensive Leibesvisitationen vor allem bei den weiblichen Fans und auch bei Kindern. Deswegen kam es zu Verzögerungen beim Einlass und einige Fans waren erst später im Block und anfangs auch noch ziemich leise. Nicht dass Ihr denkt, das lag am Team!"
#
der schiedsrichter hatte gepfiffen also war es abseits
und er hatte recht
FABiAN- schrieb:
Mal eine Frage:

Diese eine Szene, in der Derdiyok (ich glaube es war Derdiyok) nach Steilpass wegen Abseits zurückgepfiffen wurde, war das Abseits?
#
Caio, Kittel oder Ü für Köhler. Clark rein, Russ raus, Chris in die IV... 3 Punkte holen!
#
Somborn2, wie gesagt, ich weiß nicht genau, obs Derdiyok war, aber da war auf jeden Fall noch ein zweiter Leverkusener durch.
#
Wir müssen endlich mal unsere Überlegenheit nutzen! Auf Jungs, setzt ihnen den Todesstoß!
#
Morphium schrieb:
Wir müssen endlich mal unsere Überlegenheit nutzen! Auf Jungs, setzt ihnen den Todesstoß!


naja, die letzten 10-15 minuten hatte ich etwas bammel


Teilen