>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morphium schrieb:
legolasthai schrieb:
S

G

E!

SG Eintracht Frankfurt
#
tomisl schrieb:
Fährmann darf dann wohl wieder für einen verletzten Oka in Leverkusen ran. Hoffentlich wird's besser für ihn laufen als letztes Mal.    

Mol blos net de Deufel an die Wand.  
#
legolasthai schrieb:
legolasthai schrieb:
S

wo ist mein "G" ??? *DUCKUNDWEG*

Alles ausser Frankfurt ist scheisse....  Eintracht.... ich hoere nur die SGE Fans
#
Kadaj schrieb:
falscher einwurf...  

Fast jeder einwurf auf nationaler wie auf internationaler ebene im profifussball wird falsch ausgeführt...
#
mir schwant Übles. Das ist wieder so´n Kick wie gegen H96 oder Freiburg, wo nix passiert und dann irgendwann der Todesstoß kommt
#
G
#
Mann, das dauernde Abseits von uns nervt mich.
#
MRGuardian schrieb:
mir schwant Übles. Das ist wieder so´n Kick wie gegen H96 oder Freiburg, wo nix passiert und dann irgendwann der Todesstoß kommt

Yeah der Todesstoss fuer die Leverkusener...
#
Pfalzadler schrieb:
Mann, das dauernde Abseits von uns nervt mich.

Ich seh keins  
#
Also bisher muss man ja echt die Schiris mal loben. Kann mich an kaum eine Fehlentscheidung erinnern, außer der Sache mit dem Reinrufen von Osram. Aber die Abseitsentscheidungen, auch gegen uns, sind alle in Ordnung.. ich hoffe, ich beschreie jetzt nichts...
#
Defensiv stehen wir bisher besser.

Nach vorne geht aber garnichts mehr aktuell.
#
geil von chris
#
Hunter181 schrieb:
G

E
#
Kadaj schrieb:
geil von chris

GUTER MANN !
#
Und genau deswegen sehe ich Chris so gerne im Mittelfeld!  
#
Boah wie im Handball, Lev nur noch hinten drin, was denn da los?
#
Heimspiel in Leverkusen  
#
der letzte pass in den strafraum kommt nicht an....
#
Der Schorsch auf dem besten Weg, schon rasch zu der erhofften Verstärkung zu werden. Gute Verpflichtung!
#
Wer hat denn da eben wieder das Abseits aufgehoben?!?!?!

Teilen