>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Herborner-Adler schrieb:
Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.

Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.



Wo überschätzt er das Team denn selbst? Wir hätten den Punkt verdient gehabt, weil Leverkusen nicht besser gespielt hat als wir. Ganz einfach.
#
debrudervombabba schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das hat doch langsam wirklich System...

Und wenn ich dann an die Szene Barnetta vs. Franz denke...


Sowas passiert bei jedem 2.Eckball,wenn der Schiri sowas sieht gibt es auch Elfer und Rot,aber sowas muss man erstmal sehen,das passiert in ner Saison 4mal.

Ochs hätte seine Nerven bei der ersten gelben Karte besser im Griff haben müssen,so fehlt er am Samstag. Den Elfer musste er riskieren. Fahrlässiger fande ich kurz vorher wie halbherzig der Köhler den Ball rauspielt,woraus der Elfer entstanden ist. Aber auch vorher der Ballverlust von Ochs war unnötig,trotzdem fande ich die Aktion von Köhler fahrlässiger.


Hast du das Spiel gesehen??? So etwas passiert nicht bei jedem zweiten Eckball. Es war eine klare Tätlichkeit, die mit Elfer und Rot geahndet werden muss.

So ein Unsinn... es war ja kein Ziehen oder Zerren, sondern ein Tritt gegen den Oberschenkel..
#
naja, wirds wenigstens wieder spannender, es geht um was, nämlich den klassenerhalt. die 50 punkte bitte endlich mal an hut stecken und erstmal den 4. punkt der saison im 5. spiel holen bitte.

Gut spielen hilft halt nix, hertha hat auch ganz nett gespielt. Wobei ich auch ned versteh warum man irgendwann doch wieder zur strategie "hohe bälle auf gekas" zurückgekehrt ist nach teils schönem kombinationsspiel.
#
-Graf_fitti- schrieb:
eintracht069 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Typisch Ochs.
Er hat ja drum gebettelt.
Wie kann man so dummm sein ?
2.  Halbzeit kaum eine Torchance und der Trainer schaut nur dumm zu.


Tja Skibbe hat von Wechseln noch net viel gehört. Das Spiel plätschert vor sich hin und er lässt die Offensiven Pfeiffen einfach durchspielen.

Skibbe hat versagt, seine 50 Punkte sind jetzt schon unerreichbar.  


wen hättet ihr experten denn eingewechselt ?


Kittel zur Halbzeit für Köhler und z.b Alvarez für Gekas!
#
-Graf_fitti- schrieb:
eintracht069 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Typisch Ochs.
Er hat ja drum gebettelt.
Wie kann man so dummm sein ?
2.  Halbzeit kaum eine Torchance und der Trainer schaut nur dumm zu.


Tja Skibbe hat von Wechseln noch net viel gehört. Das Spiel plätschert vor sich hin und er lässt die Offensiven Pfeiffen einfach durchspielen.

Skibbe hat versagt, seine 50 Punkte sind jetzt schon unerreichbar.  


wen hättet ihr experten denn eingewechselt ?


Korkmaz..Caio viel früher für Schwegler..oder einfach mal nen jungen wie Kittel. Skibbe ist doch soooo bekannt für seine Nachwuchsförderung, bis auf Jung hab ich davon noch nix gesehen.

Dein "ihr experten" kannste dir stecken.
#
Pech...gut gespielt,Punkt verdient,trotzdem verlorn.Ich bin Skibbe,ich bin Ochs,ich bin Eintracht.....ich seid hohl...was wir diese Saison schon haben einstecken müssen (Schiris),geht auf keine Kuhhaut...hammer...Franz hat recht...Drecksau....
sry,bin n "bißchen" angefressen...
#
Grausame Innenverteidigung + Schiri = Niederlage
#
Ich hab lange am Skibbe festgehalten, war eigentlich bis heute der Meinung, das er was kann. Aber so langsam zweifel ich! Lsst nächstes mal die Ultras spielen, die sind mit Herzblut dabei, wenn net brüllen sie sich zu 3 punkten..

Das wir aber auch immer son Pech haben müssen
#
Hertha ist letzte Saison von den "Schiedsrichtern"verpfiffen worden und jetzt sind wir dran!
Eine Frechheit von Sippel-Handspiel und Tätlichkeit nicht gepiffen und dann so was!!!

Jetzt weiss man warum die Eintracht noch nie unter Sippel gewonnen hat.Und das Härteste:Ein Pfiff nach Reklamation von Heynkes!!
Pfui Sippel,pfui DFL! ! !
#
meine rede. skibbe steht bei mir zur diskussion. schon lange. und jetzt kann doppelnull mich gerne weider deswegen beschimpfen. geht mir am a... vorbei.

adlerDA schrieb:
Ich bin gespannt welcher Spieler Do/Fr wieder das Maul aufreißt...

Es kotzt mich so an diese scheiß Saison...was wurde hier in die letzten 2 Jahre alles in den Dreck gezogen und diese "50-Punkte-Mannschaft" hergeschwätzt.

Wenn Samstag auch noch schief geht, steht bei mir Skibbe zur Diskussion.PUNKT.
#
retrufknarf schrieb:
Man muss das Ganze jetzt realistisch sehen. Es geht in dieser Saison einzig und alleine darum, die Klasse zu halten. Fertig aus. Bitte nicht schön reden, die ernste Situation.  


So ist es.
#
danke ochs.....
#
Hollywood schrieb:
Hahaha...Ich sage nur Trümmertruppe! Lachhaft die Mannschaft. Wie schwach muss der Gegner noch sein? Keine Bewegung ihm Spiel, stehen nur statisch dumm rum. Keine Ordnung im Spiel. Das Rumgebolze nach vorne von Nikolov geht mir so auf den Sack!Die Hintermannschaft höchstens Amateurreife. Passspiel unter aller Sau. Behäbig und pomadig das Spiel nach vorne. Dieses verdammte Quergeschiebe der Hintermannschaft hängt mir zum Halse raus. Konterspiel, jaja, meine Oma macht das schneller und das mit Rolli. Herr Skibbe, ihre Einwechslungen muß man nicht verstehn, da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.  


Letztes Jahr feiert er ihn noch, und heute flennt er rum, superfan! Eindeutig!
#
MRGuardian schrieb:
Genau so steigt man ab. Exakt genau so.


ja, leider. es geht ab heute gegen den Abstieg!!!
#
1 Sieg aus den letzten 10 Spielen ist einfach nur eine erschreckende Bilanz. Gegen Nürnberg 3 Punkte oder die Hütte brennt.
#
Irgendwie haben wir auch die Seuche, langsam wird das unheimlich...  
#
maxwell81 schrieb:
Mund abputzen, Nürnberg schlagen.


Scheiß Mund abputzen, ich bin schon ganz wund vom vielen putzen...
Ochs verliert absolut amateurhaft den Ball und verursacht noch den Elfer und zur Krönung kriegt er noch ne Rote und ist gesperrt... Danke Padde. Man, hat diese Mannschaft denn überhaupt keine Spielintelligenz? Wie kann ich mich 2 min. vor Ende so verhalten....
#
ich schäme mich für KEIN jahr eintracht !!! auch so eine scheiße macht man mit seinem verein durch !
#
So jetzt alle zusammen HAHHAHAHA die sind nur noch lächerlich!!      
#
grinch schrieb:
1 Sieg aus den letzten 10 Spielen ist einfach nur eine erschreckende Bilanz. Gegen Nürnberg 3 Punkte oder die Hütte brennt.


Sieht leider so aus...


Teilen