>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
ICH KANN NUR KOTZEN!!!

Wie blöd sind die denn !!
Ecke 89 min. für uns. Und Ochs schenkt da den Leverkusener den Konter.
Und dann das Faul, das kann das net sein.

Und der Schiedsrichter ist ein absoluter Blindes Ar...!
Das kann doch net sein, das er die klare Tätlichkeit nicht sieht, das Faul an Ochs nicht pfeift und im Gegenzug Ochs gelb gibt. Ein Witz.

ICh bin bedient !!

Und mir wird anders, denn so hat es bei Berlin auch angefangen, erst dumme Niederlagen, dann Fehler von manchen Spielern und schwups bist Du weg.

Wieder mal nur schade !

Man muss sich das mal noch mal vor Augen halten.... wir waren in der 89 min. mit einer Ecke im Ballbesitz und bekommen noch das Gegentor.

Ochs das geht deutlich auf Dich, insgesamt hat die Mannschaft aber gut gespielt und nimmt wieder nichts mit. Schade.

Und an Skibbe..... die Mannschaft hat keine Luft! DA muss mehr kommen, und punkte müssen auch endlich her.

bluerider
#
wo waren wir bitte besser? das scheint echt bischen rosarot gefärbt.

wir haben mitgehalten und eine punkteteilung wäre grad noch ok kann man maximal sagen.
#
Nostradamus schrieb:
So, Leute, genießt die nächsten 29 Spiele. Danach geht es wohl gegen die Kickers in der 2, Liga. Bye, bye, 1. Liga. So steigt man ab.  


Vollidiot!!!
#
Ochs hat das spielfreie Wochenende wirklich verdient, so leid es mir tut. Dazu wird unsere Innenverteidigung wird zu einem echten Problem.

Ich hoffe Heller zeigt am Samstag dann warum Skibbe ihn unbedingt behalten wollte!
#
Hä*gt die Schiris, solange aus noch Bäume gibt !
#
Genau, reitet schön auf der Argumentations-Welle unseres Trainer-Imitats. "Schiri schuld" und so. Herr Gott, das ist nicht zum aushalten wie der Skibbe seinen Rotz in die Köpfe einiger Fans transportiert hat.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Danke Sippel ! Missgeburt !


Zuviel in den Spiegel geschaut?



Tut mir leid, erhalte da nicht dein Spiegelbild...
Was ist dein Problem?
#
Leute!
2 Punkte unter der 50 Punkte Pflicht. Bleibt locker!
Anklicken zum Vergrössern
#
Caio wird sich wohl seine Nichtbeachtung verdient haben.Skibbe stand von Anfang an auf seiner Seite,wollte aus nem Talent einen gestandenen BuLispieler machen.Hat wohl nicht geklappt.Und scheisse ja,heut würd ich echt behaupten,der Kackschiri hat`s Spiel verpfiffen.Franz hatte recht...
#
Hey jetzt kommt doch ma wider runner!!  
Es sind nur 4 Punkte auf Platz 9. Das wirklich REALISTISCHE Ziel!!!

Also an alle die von der EL geträumt haben: Herzlisch wilkommen in der Realität      
Außerdem befinden wir uns ja in prominenter Gesellschaft  
#
Sauber, wenn ich hier die ganzen Kommentare 5 Minuten nach so ner unglücklichen Niederlage lese, dann weiß ich ja was demnächst hier alles kommt.

Die armen Mods!      
#
Ich hab einfach kein Bock mehr mal wieder gegen den Abstieg zu spielen.  

Dachte diese Zeiten wären passé.
#
Goldlocke1502 schrieb:
MRGuardian schrieb:
Genau so steigt man ab. Exakt genau so.


ja, leider. es geht ab heute gegen den Abstieg!!!


Hoffentlich wird das früh genug erkannt.
Besser schon jetzt das Ziel auf Klassenerhalt reduzieren.
#
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.
#
Das wir nicht die super Europapokal Mannschaft sind die immer so spielt wie letztes Jahr gegen Bayern oder Leverkusen war mir bereits vorher schon klar. Aber das die Einstellung, der Einsatz so erbärmlich waren wie z.B. gegen Freiburg war schon grausam.
Aber ich finde nicht das man das der Mannschaft das heute vorwerfen kann.
Mein Eindruck der bisherigen Saison ist das wir 5 Spiele hatten in denen in jedem Spiel grawierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns zum jeweiligen Spielverlauf bzw zum Ergebniss geführt haben.
So macht des echt kein Spaß!!

Mich wundert nur wieso die alle plötzlich kein Fussball mehr spielen können.
Wenn wir jetz immer hoch auf Gekas spielen hoff ich das Ama bald wieder da is.
Der kann zwar den Ball nicht stoppen aber der wird flach angespielt

Egal, s lebe get weida
#
mund abbuzze, am samstag nürnberg mit kampf bezwingen. saisonziel von 50 auf 40 stutzen und dann weitersehen.
#
MRGuardian schrieb:
Genau, reitet schön auf der Argumentations-Welle unseres Trainer-Imitats. "Schiri schuld" und so. Herr Gott, das ist nicht zum aushalten wie der Skibbe seinen Rotz in die Köpfe einiger Fans transportiert hat.


würg...Spiel gesehn???
#
Ochs geh nach Hause.
#
schobbe schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.

Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.



Wo überschätzt er das Team denn selbst? Wir hätten den Punkt verdient gehabt, weil Leverkusen nicht besser gespielt hat als wir. Ganz einfach.


Franz hat das eigentlich gut analysiert - bis zur 70.Minute war es auch so..
Der Schiri hätte dem Penner Rot geben müssen, Elfmeter für uns...
Aber wir sind der falsche Verein für sowas.
Ochs ist einfach nur dämlich - technisch limitiert...
#
JoeSkeleton schrieb:
Pech...gut gespielt,Punkt verdient,trotzdem verlorn.Ich bin Skibbe,ich bin Ochs,ich bin Eintracht.....ich seid hohl...was wir diese Saison schon haben einstecken müssen (Schiris),geht auf keine Kuhhaut...hammer...Franz hat recht...Drecksau....
sry,bin n "bißchen" angefressen...


gut gesagt.. ganz meine meinung!


Teilen