>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Wenn man nicht fähig ist, die Dinger zumachen, darf man sicht beschweren wenn man verliert.
Wir haben wieder einmal schön über die Mitte heraus gespielt und dadurch auch Chancen gehabt.
Dann muß ich solche Möglichkeiten aber auch endlich mal konzequent nutzen und das passiert bei uns nicht.
Jetzt haben wir richtig die Arschkarte in der Hand und anstatt 50+ zählt jetzt nur noch hoffen und unten raus.
Und das gerade zu unserer besten Zeit... dem Herbst/Winter... ist das geil!!!!
#
schobbe schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.

Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.



Wo überschätzt er das Team denn selbst? Wir hätten den Punkt verdient gehabt, weil Leverkusen nicht besser gespielt hat als wir. Ganz einfach.

Ganz einfach ! Wenn man in Halbzeit 2 nur den Ball Querschiebt, kann man nicht gewinnen. Adler hat nicht einen Ball in Halbzeit 2 halten müssen.
#
wenns net läuft kommt so ne scheiss,kommen dumme schiri entscheidungen....meckern hilft auch net,wir müssen weiter zusammen halten!

"wie gewinnen zusammen,wir verlieren zusammen"

das macht uns eintracht so geil!!!also net rum heulen,zusammen mit der mannschaft kommen wir wieder hoch !
#
bluerider schrieb:
Faul
Faul


Man, das schreibt man Foul!
#
Mehr als nur unglückliche Niederlage... wir waren zumindest gleichwertig, das hätte es nicht mehr gebraucht.
#
Hollywood schrieb:
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.  


Du Depp wolltest ihn doch für Funkel haben! Also halt die Fresse und leb damit das wir ihn haben!
#
I-ADL3R-I schrieb:
retrufknarf schrieb:
Man muss das Ganze jetzt realistisch sehen. Es geht in dieser Saison einzig und alleine darum, die Klasse zu halten. Fertig aus. Bitte nicht schön reden, die ernste Situation.  


So ist es.  



Wie jedes Jahr und das bleibt auch so in     der Zukunft.
#
Ein Punkt war eigentlich in Anbetracht des Spiels das Mindeste. Drei Punkte wären auch nicht unverdient gewesen.
Ich frag mich, wo der Schiri gestanden hat, bei Barnettas Tätlichkeit an Franz. Das war jetzt nich so, dass die von 16 Mann umstellt wurden und der Schiri überhaupt nichts sehen konnte. So MUSS er das einfach sehen, dafür is er schließlich Schiri....
#
Wir sind technisch sehr schlecht. Die sehen da aus wie Amateure.
#
ThorstenH schrieb:
Sauber, wenn ich hier die ganzen Kommentare 5 Minuten nach so ner unglücklichen Niederlage lese, dann weiß ich ja was demnächst hier alles kommt.

Die armen Mods!      


unglücklich? Die haben doch förmlich gebettelt, das sie einen rein bekommen. Hör mir bloß auf so einen Dreck zu erzählen. Das war ein Elfer und berechtigt. Aus und Ende!
#
Nostradamus schrieb:
So, Leute, genießt die nächsten 29 Spiele. Danach geht es wohl gegen die Kickers in der 2, Liga. Bye, bye, 1. Liga. So steigt man ab.  
Dann ist wenigstens Stimmung in der Bude und die ganzen Eventies sind auch wieder zuhause!
#
grinch schrieb:
Gegen Nürnberg 3 Punkte oder die Hütte brennt.


Und diese 3 Punkte sind leider alles andere als sicher, wenn man Nürnberg diese Saison spielen sieht.

Das läuft alles ganz, ganz beschissen. Und wer mir jetzt immer noch erzählen will "Keine Panik, sind erst 6 Spieltage gespielt, alles wird gut", der hat den Ernst der Lage nicht begriffen.

Herbst 2010 und es ist Abstiegskampf.
#
langsam verliert man echt die lust.
gegen freiburg vertändelt caio.
gegen die pillen amoklauf von ochs.
kann man das ding nicht mal wegdreschen?
spielt den genau in die füsse,und hinten dann so deppert.
und erzähl mir keiner das die luft für 90 min. haben.
ausser gg gladbach wo nix mehr passieren konnte und ab der 60. min.schon kein tempo mehr drin war,sind wir in jedem spiel am ende abgekackt.
und wieder mit nem dicken hals ins bett.
#
Mar.co schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Pech...gut gespielt,Punkt verdient,trotzdem verlorn.Ich bin Skibbe,ich bin Ochs,ich bin Eintracht.....ich seid hohl...was wir diese Saison schon haben einstecken müssen (Schiris),geht auf keine Kuhhaut...hammer...Franz hat recht...Drecksau....
sry,bin n "bißchen" angefressen...


gut gesagt.. ganz meine meinung!


Meine auch nicht gleich alles in Frage stellen wir waren besser und haben Pech das ist nunmal so jetzt Fresse zu und gas geben. Und Verdammt nochmal hört auf hier von Abstieg und Skibbe raus zu reden das hilft keinem weiter oder wen wollt ihr Experten als seinen nachfolger
#
Herborner-Adler schrieb:
Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.

Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.


Gibt es jemanden, der das anders sieht?
#
Von 5 Spielen 4 verloren. Eine Katastrophe.
#
Hollywood schrieb:
Hahaha...Ich sage nur Trümmertruppe! Lachhaft die Mannschaft. Wie schwach muss der Gegner noch sein? Keine Bewegung ihm Spiel, stehen nur statisch dumm rum. Keine Ordnung im Spiel. Das Rumgebolze nach vorne von Nikolov geht mir so auf den Sack!Die Hintermannschaft höchstens Amateurreife. Passspiel unter aller Sau. Behäbig und pomadig das Spiel nach vorne. Dieses verdammte Quergeschiebe der Hintermannschaft hängt mir zum Halse raus. Konterspiel, jaja, meine Oma macht das schneller und das mit Rolli. Herr Skibbe, ihre Einwechslungen muß man nicht verstehn, da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.  



Hast du ein anderes Spiel gesehen wie ich? Wir haben teilweise richtig gute Konter gefahren und haben kompakt gestanden. Das war ein gutes Spiel von uns!!
#
Somborn2 schrieb:
debrudervombabba schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das hat doch langsam wirklich System...

Und wenn ich dann an die Szene Barnetta vs. Franz denke...


Sowas passiert bei jedem 2.Eckball,wenn der Schiri sowas sieht gibt es auch Elfer und Rot,aber sowas muss man erstmal sehen,das passiert in ner Saison 4mal.

Ochs hätte seine Nerven bei der ersten gelben Karte besser im Griff haben müssen,so fehlt er am Samstag. Den Elfer musste er riskieren. Fahrlässiger fande ich kurz vorher wie halbherzig der Köhler den Ball rauspielt,woraus der Elfer entstanden ist. Aber auch vorher der Ballverlust von Ochs war unnötig,trotzdem fande ich die Aktion von Köhler fahrlässiger.


Hast du das Spiel gesehen??? So etwas passiert nicht bei jedem zweiten Eckball. Es war eine klare Tätlichkeit, die mit Elfer und Rot geahndet werden muss.

So ein Unsinn... es war ja kein Ziehen oder Zerren, sondern ein Tritt gegen den Oberschenkel..


Ja,ich hab das Spiel & auch das Foul gesehen.
Ja,es war Elfer und ne Rote Karte.

Aber sowas passiert öfters das es bei Eckbällen Situationen gibt,wo man Elfer & Rot vergeben kann,aber es sehr selten gesehen wird.
#
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.  


Du Depp wolltest ihn doch für Funkel haben! Also halt die Fresse und leb damit das wir ihn haben!  


Du dämliches [bad]*********[/bad], wollte ich Skibbe?
#
Was hat denn der Schiedsrichter damit zu tun, dass Ochs in der 90. ohne Absicherung erst den Ball nicht trifft, dann schlecht runternimmt und dann noch schlechter Richtung eigenes Tor stolpert, um dann auch noch einen Elfmeter zu verursachen und sich die 2. Gelbe im Anschluss abzuholen?

Oder dass vor dem ersten Tor sich Jung überlaufen lässt und Russ keine Lust zu haben scheint mit seinem Gegenspieler mitzugehen?


Wir haben uns heute zum wiederholten male in dieser noch jungen Saison durch Leichtsinn und Unkonzentriertheit um mindestens einen Punkt gebracht.


Immerhin: 3 Punkte aus 5 Spielen. Da sind wir schonmal gut auf Herthas Spuren.


Teilen