>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
bembelpower schrieb:
Nostradamus schrieb:
So, Leute, genießt die nächsten 29 Spiele. Danach geht es wohl gegen die Kickers in der 2, Liga. Bye, bye, 1. Liga. So steigt man ab.  
Dann ist wenigstens Stimmung in der Bude und die ganzen Eventies sind auch wieder zuhause!



Du weißt aber schon das ein Abstieg, erstens verdammt teuer ist, zweitens die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre ruiniert und drittens, das ist das schlimmste, verdammt weh tut? Hab ich drei mal erlebt, das muss ich kein viertes mal!
#
Ich hab Angst, so steigt man ab  :neutral-face
Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.
#
Hollywood schrieb:
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.  


Schwimm rüber oder geh lieber zusammen mit dem Rest der Caioten euer geliebtes in diesem Jahr Mainz anfeuern  

und nein, das hat nichts, aber auch nichts mit dem Spieler Caio zu tun - so viel nochmal für die hirnlosesten unter den Caioten
#
MRGuardian schrieb:
Genau, reitet schön auf der Argumentations-Welle unseres Trainer-Imitats. "Schiri schuld" und so. Herr Gott, das ist nicht zum aushalten wie der Skibbe seinen Rotz in die Köpfe einiger Fans transportiert hat.


Granaten-Peter, bist du es?
#
schiri  du  dummer dummer dummer mieser penner...du miese  drecksau
das war klar  rot  und elfer  für frankfurt  nach einem foul gegen franz

und herr skibbe,den caio  6 min vor schluss bringen ist so was  von gedankenlos...          


danke
#
bembelpower schrieb:
Nostradamus schrieb:
So, Leute, genießt die nächsten 29 Spiele. Danach geht es wohl gegen die Kickers in der 2, Liga. Bye, bye, 1. Liga. So steigt man ab.  
Dann ist wenigstens Stimmung in der Bude und die ganzen Eventies sind auch wieder zuhause!



Was für ein Bullshit! Ich "Eventie" will aber 1.Liga Fussball zu sehen, du "wahrer" Fan!
#
Herborner-Adler schrieb:
schobbe schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.

Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.



Wo überschätzt er das Team denn selbst? Wir hätten den Punkt verdient gehabt, weil Leverkusen nicht besser gespielt hat als wir. Ganz einfach.

Ganz einfach ! Wenn man in Halbzeit 2 nur den Ball Querschiebt, kann man nicht gewinnen. Adler hat nicht einen Ball in Halbzeit 2 halten müssen.



So siehts aus. ich hoffe skibbe macht das den jungs auch klar, wenn mans nur auf den schiri schiebt macht man es sich zu leicht.
#
ja so sehe ich das im moment auch zwar gut gespielt aber wer die chancen nicht nutzt selbst schuld erstmal eine kleine serie starten dann kann man über alles weitere sprechen
#
Nestor27 schrieb:
Ein Punkt war eigentlich in Anbetracht des Spiels das Mindeste. Drei Punkte wären auch nicht unverdient gewesen.
Ich frag mich, wo der Schiri gestanden hat, bei Barnettas Tätlichkeit an Franz. Das war jetzt nich so, dass die von 16 Mann umstellt wurden und der Schiri überhaupt nichts sehen konnte. So MUSS er das einfach sehen, dafür is er schließlich Schiri....



Und Aytekin muss in Hannover das Handspiel von Ya Konnan sehen, und der Schiri in Gladbach muss das Handspiel von Brouwers sehen und der Linienrichter muss das Abseits der Freiburger sehen... das waren alles klare eindeutige Szenen. Aber sie werden bei uns nicht gepfiffen - warum, weiß ich nicht..
#
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.  


Du Depp wolltest ihn doch für Funkel haben! Also halt die Fresse und leb damit das wir ihn haben!  


Du dämliches [bad][bad]*********[/bad][/bad], wollte ich Skibbe?

Du kannst mir mal deine Adresse nennen, ich komme gerne mal bei dir vorbei, da kann ich dir mal dein Esszimmer renovieren du Hohlkopf.
#
droetkerffm schrieb:
Leute!
2 Punkte unter der 50 Punkte Pflicht. Bleibt locker!
Anklicken zum Vergrössern


Man kann sich auch alles schön malen  
Hey, wir sind noch immer vor Schalke =)
#
Bah, das war ein gutes Auswärtsspiel und eine verdammt unglückliche Niederlage.

Wenn es stimmt, dass sich Fehlentscheidungen der Schiris über die Saison egalisieren, müsste uns bald eine gloriose Serie ins Haus stehn  
#
Bisher habe ich die Schiris immer in Schutz genommen, langsam reicht es! Unglaublich!
Wenn jetzt noch gewisse User klugscheißerisch schreiben, sie hatten ja die Niederlage vorausgesehen, raste ich vollkommen aus!
Die Jungs haben sich heute mindestens einen Punkt verdient. Leider verschuldetete Ochs nach einem guten Spiel das 2:1 durch den Katastrophen-Ballverlust.
Gegen eine defensive Nürnberger Mannschaft wird es nicht leicht. Fans und Mannschaft - gemeinsam Nürnberg schlagen!
#
Mik schrieb:
bluerider schrieb:
Faul
Faul


Man, das schreibt man Foul!


Nö, stimmt schon. Da ist irgendwas faul.
#
Morphium schrieb:
Ich hab einfach kein Bock mehr mal wieder gegen den Abstieg zu spielen.  

Dachte diese Zeiten wären passé.



Ganz schön Blauäugig.
#
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.  


Du Depp wolltest ihn doch für Funkel haben! Also halt die Fresse und leb damit das wir ihn haben!  


Du dämliches [bad][bad]*********[/bad][/bad], wollte ich Skibbe?


Jupp, genau den wolltest du für Funkel haben, da kann ich mich verdammt gut daran erinnern, und nenn mich nicht ArschXloch oder WiXXXer, denn dafür bin ich heute zu müde um darauf intelligent zu kontern. Geh heim, geh ins Bett und troll dich einfach.
#
ihr die gegen Ochs schimpfen seid doch einfach bescheu****.

wir haben momentan einfach nur Pech! manchen klebt das Pech aber auch von Natur aus am Schuh.

Wenn Caio den Ball erwischt 30 Sekunden vor dem Gegentor, ist er höchstwahrscheinlich drin und wir gewinnen.

Wenn Köhler da net im Abseits steht und er den Ball gescheit annehmen könnte, bzw. durchlaufen lässt und dann trocken ins rechte eck schießt, dann stehts 2:2 ...

Klar hat Ochs da scheisse gebaut am Ende .. aber hey ... er hat auch schon 2 Tore geschossen und hat sich sehr entwickelt!
Er ist wenigstens einer der kämpft.

Die Eintracht spielt aber eigentlich einen sehr schönen Fußball .. wenn wir diese Zeit überstehen .. und das Glück zurückkommt dann können wir mit Skibbe viel erreichen!


Im moment klebt einfach die Scheisse am Fuß.
#
So schlecht waren wir nun auch wieder nicht. Bis so ca. 70 min. war das ok.

Dann ein Einbruch, nur noch Leverkusen.

Patrick Ochs, so gern ich ihn mag und man kennt sein Temperament und klar, Foulspiel gegen ihn nicht gepfiffen. Aber dann muss er das abhaken. Der war ja wieder auf 180, da muss er sein Hirn einschalten.

Mal sehen, wen Skibbe für ihn bringt.
#
War ja klar das sich hier alle nach der neuerlichen Niederlage nen harten babbeln! Unfassbar was hier vom Stapel gelassen wird. Sucht euch nach solch einem Spiel ne andere Plattform als Ventil das Geheule ist echt zum kotzen. Ärgerliche und unnötige Niederlage aber nach 5 spielen kein Weltuntergang. Mund abbuzze und weiter machen.
#
Ich verabschiede mich erstmal - es wird hier assozial, wenn sich die Fans gegenseitig an den Eiern ziehen...  


Teilen