Auch wenn Schalke gewonnen hat: das wir immer noch vor dieser indirekt steuergeldfinanzierten Millionenscheisstruppe stehen hat mich gleich etwas aufgeheitert wieder
,, caio wird eine große rolle spielen, weit mehr als die des jokers", jawoll skibbe, man siehts!! diese scheißwechsel jedes mal, was macht der da? man darf 3 mal wechseln , wann hat er das das letzte mal gemacht?
Blutblasenschwitzen schrieb: Barnetta rettet vor Clark! Hereingabe scharf vor das Tor, Ricardo Clark ist zur Stelle, doch Tranquillo Barnetta wirft sich im letzten Moment dazwischen.
Kann nicht irgendwann mal einer den Ball treffen das der das Netz gleich mit zerfetzt ? Leider nein! Warum? Weil wir so Rohdiamanten wie Clark immer zuerst entdecken und meinen die "Anderen" sind zu blöd - Scheiß Abend wieder, da kann die Saison ja noch lustig werden
Erstens wars Caio, zweitens hat sich Clark eigentlich ziemlich gut eingefügt.
Die Mannschaft ist so von der Rolle, dass sie gegen Nürnberg auch verlieren wird. Skibbe ist nicht der Lage, etwas aus dem Team zu machen, es fehlt sogar schon an den Basics.
grossaadla schrieb: langsam verliert man echt die lust. gegen freiburg vertändelt caio. gegen die pillen amoklauf von ochs. kann man das ding nicht mal wegdreschen? spielt den genau in die füsse,und hinten dann so deppert. und erzähl mir keiner das die luft für 90 min. haben. ausser gg gladbach wo nix mehr passieren konnte und ab der 60. min.schon kein tempo mehr drin war,sind wir in jedem spiel am ende abgekackt. und wieder mit nem dicken hals ins bett.
Genau meine Meinung. Bei Funkel stimmte die Kondition und es fehlte die Offensivkraft, heute haben wir keines von beiden!
Wieder verschaukelt.Klarer Handelfmeter in der 48.gegen Leverkusen und klare Tätlichkeit von Barnetta gegen Franz.Schon nach dem Freiburg-Spiel habe ich behauptet,dass sich das für Frankfurt nie ausgleicht im Verlauf der Runde.Beim Elfmeter gegen uns hat der Sippel dann aber haargenau hingeschaut.
Naja, wenn 15 bis 18-Jährige ein Forum bevölkern, sind Analysen die über "Schiedsrichter ist schuld", "Ball war zu platt" und "das sind HpunktSöhne" hinausgehen sowieso Perlen vor die Säue.
Viel Spaß weiterhin beim Skibbe in den Angrund folgen! Und das Auswendiglernen neuer Durchhalte-Parolen nicht vergessen.
bleibt mal alle aufm teppich, freunde. in leverkusen kann man sehr wohl verlieren, ich zähle die zu den 5 besten mannschaften der liga.
und seht es doch so: dass es so knapp und bitter (und dadurch zugegebenmassen schmerzhaft) ausgefallen ist, bedeutet doch, dass wir gut mitgespielt und den punkt verdient gehabt hätten. wenn sie die leistung am samstag wiederholen können, holen wir schon die punkte gegen den club. nur die ruhe!
MRGuardian schrieb: Naja, wenn 15 bis 18-Jährige ein Forum bevölkern, sind Analysen die über "Schiedsrichter ist schuld", "Ball war zu platt" und "das sind HpunktSöhne" hinausgehen sowieso Perlen vor die Säue.
Viel Spaß weiterhin beim Skibbe in den Angrund folgen! Und das Auswendiglernen neuer Durchhalte-Parolen nicht vergessen.
wenn wir wier die hertha wären, dann müsste skibbe bald fliegen und funkel kommen ;O).
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
DeWalli schrieb: Ich hab Angst, so steigt man ab :neutral-face Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.
Genau das ist das Gefährliche, diese Kombi!
Schlecht Spielen und Verlieren: Kein Problem, denn da kann man sich steigern!
Aber: Ordentlich Spielen und dauernd Verlieren: Das geht auf das Selbstvertrauen der Spieler.
Und noch schlimmer: Das Ganze auch noch in Kombination mit den unglücklichen Schiedsrichteraktionen.
Und das aller Schlimmste: Die Mannschaft und der Trainer suchen dann auch noch die Schuld beim Schiedsrichter.
Wir wandeln wirklich auf den spuren der Hertha .... Vor dieser Mischung hatte ich immer Angst, jetzt haben wir sie endgültig. Du hast das ja alles richtig aufgeführt, so siehts aus.
Scheiß auf den Club, obwohl ein super Spiel für die Emotionen! Gegen Bullshit Gunzel Völler durch Elfmeter in der 90´zigsten zu verlieren ist in der Momentaufnahme Spieltag aktuell ein Verbrechen an alle!!!!!!!
Herborner-Adler schrieb: Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.
Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.
Wo überschätzt er das Team denn selbst? Wir hätten den Punkt verdient gehabt, weil Leverkusen nicht besser gespielt hat als wir. Ganz einfach.
Franz hat das eigentlich gut analysiert - bis zur 70.Minute war es auch so.. Der Schiri hätte dem Penner Rot geben müssen, Elfmeter für uns... Aber wir sind der falsche Verein für sowas. Ochs ist einfach nur dämlich - technisch limitiert...
Danke, dass einemal einer darauf hinweist! Rennen reicht halt nicht-siehe Odonkor. Ochs hat uns heute den verdienten Punkt gekostet. Mir sowieso ein Rätsel weshalb man diesen zwar immer kämpfenden (löblich) aber technisch limitierten (ewiges Ärgernis) Kicker zum stellvertretenden Mannschaftskapitän ernennt. Der Mann hat genug mit sich selbst zu tun...
ExI schrieb: ihr die gegen Ochs schimpfen seid doch einfach bescheu****.
wir haben momentan einfach nur Pech! manchen klebt das Pech aber auch von Natur aus am Schuh.
Wenn Caio den Ball erwischt 30 Sekunden vor dem Gegentor, ist er höchstwahrscheinlich drin und wir gewinnen.
Wenn Köhler da net im Abseits steht und er den Ball gescheit annehmen könnte, bzw. durchlaufen lässt und dann trocken ins rechte eck schießt, dann stehts 2:2 ...
Klar hat Ochs da scheisse gebaut am Ende .. aber hey ... er hat auch schon 2 Tore geschossen und hat sich sehr entwickelt! Er ist wenigstens einer der kämpft.
Die Eintracht spielt aber eigentlich einen sehr schönen Fußball .. wenn wir diese Zeit überstehen .. und das Glück zurückkommt dann können wir mit Skibbe viel erreichen!
Im moment klebt einfach die Scheisse am Fuß.
das sehe ich genau so: die eintracht spielt echt sehr schönen fußball. das passspiel hat sich zur letzten saison echt stark verbessert. das einzige problem dabei bleibt bis jetzt das es brotlose kunst war. wir haben leider nur ein sieg eingefahren. jetzt schon zweimal wegen mehr oder weniger dummen fehler (kein vorwurf für den 11m jedoch für das meckern beim schiri) verloren. jedoch war das spiel heute schon deutlich bessre als zu letzt gegen freiburg. da haben wir ja schon von anfang an ohne herz gespielt. man hat heute schon gemerkt das die spieler etwas gut machen wollen, hat halt ma wieder nicht gereicht. um ehrlich zu sein war ich nach abpfiff ganz kurz davor mein laptop gegen die wand zu feuern vor wut. für ein objektives fazit muss ich erst ma ne nacht schlafen...irgendwie schon frustrierend was gerade da abgeht. zumal ich finde das skibbe eine super arbeit leistet.
MRGuardian schrieb: Naja, wenn 15 bis 18-Jährige ein Forum bevölkern, sind Analysen die über "Schiedsrichter ist schuld", "Ball war zu platt" und "das sind HpunktSöhne" hinausgehen sowieso Perlen vor die Säue.
Leute, ich versteh nich warum so viele sagen "wir haben doch gut gespielt" owohl ich das auch so seh !!! ABER isses nich eigentlich scheißegal?? haben wir 3 pünktchen oder nich?! Lieber 12 Punkte durch scheiß spiele, als 3 punkte in denen wir eigentlich besser waren !
wir werden nicht absteigen,wir werden auch nix mit dem Tabellennde zu tun haben,wenn es zählt.Wir sind zu gut.Nur im Moment im Pech.Ich steh zur Eintracht,ich kack weder Skibbe an noch Ochs (du Depp ),Fussball is so.Wir werden daran wachsen,wenn nicht heute,dann morgen,unsre Zeit wird kommen.Spielerisch sind wir wirklich gut,technisch um einiges besser als die letzten Jahre.Was fehlt,ist Glück und die letzte Präzision,aber auch das wird sich einstellen...macht euch locker Jungs.Das Auftreten heute hat mir (meist) gefallen,schaut euch den Etet der Pillendreher an,und unsren. Ärgern tuts mich trotzdem....aber wie...
diese scheißwechsel jedes mal, was macht der da?
man darf 3 mal wechseln , wann hat er das das letzte mal gemacht?
Erstens wars Caio, zweitens hat sich Clark eigentlich ziemlich gut eingefügt.
Skibbe ist nicht der Lage, etwas aus dem Team zu machen, es fehlt sogar schon an den Basics.
Genau meine Meinung. Bei Funkel stimmte die Kondition und es fehlte die Offensivkraft, heute haben wir keines von beiden!
Runterkommen, es reicht.
Die nächsten Beleidigungen werden sanktioniert.
war scheiße, samstag wird besser.
Gut das es nicht mehr lange hin ist, kann man alles schnell wieder gut machen!
:neutral-face
und seht es doch so: dass es so knapp und bitter (und dadurch zugegebenmassen schmerzhaft) ausgefallen ist, bedeutet doch, dass wir gut mitgespielt und den punkt verdient gehabt hätten. wenn sie die leistung am samstag wiederholen können, holen wir schon die punkte gegen den club. nur die ruhe!
Pedro? Bist du es?
Gegen Bullshit Gunzel Völler durch Elfmeter in der 90´zigsten zu verlieren ist in der Momentaufnahme Spieltag aktuell ein Verbrechen an alle!!!!!!!
Danke, dass einemal einer darauf hinweist! Rennen reicht halt nicht-siehe Odonkor. Ochs hat uns heute den verdienten Punkt gekostet. Mir sowieso ein Rätsel weshalb man diesen zwar immer kämpfenden (löblich) aber technisch limitierten (ewiges Ärgernis) Kicker zum stellvertretenden Mannschaftskapitän ernennt. Der Mann hat genug mit sich selbst zu tun...
das sehe ich genau so: die eintracht spielt echt sehr schönen fußball. das passspiel hat sich zur letzten saison echt stark verbessert. das einzige problem dabei bleibt bis jetzt das es brotlose kunst war. wir haben leider nur ein sieg eingefahren. jetzt schon zweimal wegen mehr oder weniger dummen fehler (kein vorwurf für den 11m jedoch für das meckern beim schiri) verloren. jedoch war das spiel heute schon deutlich bessre als zu letzt gegen freiburg. da haben wir ja schon von anfang an ohne herz gespielt. man hat heute schon gemerkt das die spieler etwas gut machen wollen, hat halt ma wieder nicht gereicht.
um ehrlich zu sein war ich nach abpfiff ganz kurz davor mein laptop gegen die wand zu feuern vor wut. für ein objektives fazit muss ich erst ma ne nacht schlafen...irgendwie schon frustrierend was gerade da abgeht. zumal ich finde das skibbe eine super arbeit leistet.
.... und tschüs, Perle.
ABER isses nich eigentlich scheißegal??
haben wir 3 pünktchen oder nich?!
Lieber 12 Punkte durch scheiß spiele, als 3 punkte in denen wir eigentlich besser waren !
Ärgern tuts mich trotzdem....aber wie...