>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Alphakeks schrieb:
bleibt mal alle aufm teppich, freunde. in leverkusen kann man sehr wohl verlieren, ich zähle die zu den 5 besten mannschaften der liga.

und seht es doch so: dass es so knapp und bitter (und dadurch zugegebenmassen schmerzhaft) ausgefallen ist, bedeutet doch, dass wir gut mitgespielt und den punkt verdient gehabt hätten. wenn sie die leistung am samstag wiederholen können, holen wir schon die punkte gegen den club. nur die ruhe!


Und da Hannover und Freiburg aktuell auch Top 5 sind, kann man da auch jeweils verlieren, also alles im Grünen Bereich!

Genau mit dieser Einstellung kommt man da Unten rein...  
#
na wenn du die zu den 5 besten zählst, dann gehts mir ja schon viel besser. prima. ich hoffe dass wir dann gegen die bayer auch 2:1 verlieren, dann wäre es ja noch ne leistungssteigernug aus deiner sicht. depp.

Alphakeks schrieb:
bleibt mal alle aufm teppich, freunde. in leverkusen kann man sehr wohl verlieren, ich zähle die zu den 5 besten mannschaften der liga.

und seht es doch so: dass es so knapp und bitter (und dadurch zugegebenmassen schmerzhaft) ausgefallen ist, bedeutet doch, dass wir gut mitgespielt und den punkt verdient gehabt hätten. wenn sie die leistung am samstag wiederholen können, holen wir schon die punkte gegen den club. nur die ruhe!
#
Also mein Vorschlag ist ja, das Forum für heute zu schließen und morgen, wenn der erste Ärger verflogen ist, wieder normal miteinander zu reden. Ist ja nicht zum Aushalten hier...

MfG, Neuehaaner
#
hornOCHSe    
#
tchabo001 schrieb:
hornOCHSe      


das meine ich...
#
Unglaublich was ein Pech -.-

Natürlich 2 klare Elfer nicht gegeben, erstmal das klare Handspiel von den verteidiger nen paar min pfeift der nen Witz Handspiel von George.

Dann das  100 % Faulspiel an Maik Rot und Elfer wieder nicht gegeben.


Und natürlich muss der dann den Elfer wieder sehn von Ochs ist klar die Memme da aus München, war aber klar wir müssen mehr Tore machen dann können die Schiedsrichter uns net so locker Verpreiffen.
#
MRGuardian schrieb:
Naja, wenn 15 bis 18-Jährige ein Forum bevölkern, sind Analysen die über "Schiedsrichter ist schuld", "Ball war zu platt" und "das sind HpunktSöhne" hinausgehen sowieso Perlen vor die Säue.

Viel Spaß weiterhin beim Skibbe in den Angrund folgen! Und das Auswendiglernen neuer Durchhalte-Parolen nicht vergessen.


tschö
#
JoeSkeleton schrieb:
Caio wird sich wohl seine Nichtbeachtung verdient haben.Skibbe stand von Anfang an auf seiner Seite,wollte aus nem Talent einen gestandenen BuLispieler machen.Hat wohl nicht geklappt.

Ganz ehrlich, bis vor ein paar Wochen war ich noch ein absoluter Skibbe Beführworter.
Aber: er hat Offensivfußball versprochen, er hat versprochen Caio aufzubauen und an ihm festzuhalten, da er Zeit und Vertrauen braucht, er wollte auch mehr auf die Jugend setzen...
Was hat er davon eingehalten?? Nichts, absolut nichts...selbst Jung hatte anfangs keine Chance unter Skibbe und wir hatten zeitweise die älteste erste Elf der Liga. Bei anderen klappt es doch auch mit Jugend-Forscht...mit u.a. Alvarez, Tosun und Kittel (ok, noch sehr jung) haben wir doch eine Reihe von Jugendnationalspielern...
Und dann die Tatsache, dass er völlig verspätet und mutlos wechselt...irgendwie steht HB auf die, ich sag mal, "altmodischen" Trainer...
Also langsam darf man wirklich mit dem Zweifeln anfangen, ob er tatsächlich der richtige Mann ist...
Er wirkt teilweise wie eine jüngere Ausgabe von Funkel...Und: auch er weiß nicht so recht, wie er sich vor der Presse zu verhalten hat...

Fakt ist: langsam aber sicher macht sich in mir die Meinung breit, dass er doch nicht der tolle Trainer ist, für den ich ihn vor Beginn seiner Verpflichtung und zu Anfang seiner Zeit bei uns gehalten habe...
#
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hab Angst, so steigt man ab  :neutral-face
Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.


Genau das ist das Gefährliche, diese Kombi!

Schlecht Spielen und Verlieren: Kein Problem, denn da kann man sich steigern!

Aber: Ordentlich Spielen und dauernd Verlieren: Das geht auf das Selbstvertrauen der Spieler.

Und noch schlimmer: Das Ganze auch noch in Kombination mit den unglücklichen Schiedsrichteraktionen.

Und das aller Schlimmste: Die Mannschaft und der Trainer suchen dann auch noch die Schuld beim Schiedsrichter.

 


Wir wandeln wirklich auf den spuren der Hertha ....
Vor dieser Mischung hatte ich immer Angst, jetzt haben wir sie endgültig. Du hast das ja alles richtig aufgeführt, so siehts aus.


HInzu kommt, dass die, die eigentlich gegen den Abstieg spielen, schon eine Menge Punkte am sammeln sind.
Die schlechteste Kombination, die man sich überhaupt nur vorstellen kann.
#
Also tut mir leid, aber ihr könnt nicht immer alles auf die Schiedsrichter schieben, war zwar an der Strafraumgrenze, aber Derdiyok wäre klar durchgewesen, der Strafstoß und Gelb-Rot für Ochs gingen in Ordnung.

Ich finds halt nur schade, dass wir so Dinger immer in den letzten 10 Minuten fangen. Ich meine ich war gegen Freiburg im Stadion und das war glaub ich die 89. Minute. Und heute die 90. Minute. Ich hatte halt irgendwie voll das Déjà-vu. Immer fangen unsere Adler in den letzten 10 Minuten die Dinger. Doch das alles hätte nicht sein müssen, wenn wir nicht so passiv wären. Die Eintracht dachte halt 1:1 ist in Ordnung und wollten das Ding so über die Bühne bringen, Bayer Leverkusen dachte anders und hat genauso wie Freiburg am Freitag am Ende richtig Druck gemacht.
#
Morphium schrieb:
Was für ein Bullshit! Ich "Eventie" will aber 1.Liga Fussball zu sehen, du "wahrer" Fan!
Siehste das ist der Unterschied, Du willst 1. Liga sehen und ich will die Eintracht sehen und das schon seit ewigen Zeiten und bei noch wesentlich schlechteren Leistungen......
#
unterschreib

team-adler schrieb:
MRGuardian schrieb:
Naja, wenn 15 bis 18-Jährige ein Forum bevölkern, sind Analysen die über "Schiedsrichter ist schuld", "Ball war zu platt" und "das sind HpunktSöhne" hinausgehen sowieso Perlen vor die Säue.

Viel Spaß weiterhin beim Skibbe in den Angrund folgen! Und das Auswendiglernen neuer Durchhalte-Parolen nicht vergessen.


tschö
#
Unglaublich was hier manche Leute für einen Dummfug schreiben.

Franz hat schon ganz recht mit seiner Einschätzung. Die Eintracht hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht.

Aber, auch in diesem Spiel wieder das gleiche:
- klares Foul an Franz in nicht mit Rot und Elfmeter bestraft
- die Aktion von Ochs war NICHT im Strafraum, sondern an der Grenze, es hätte nur Freistoss geben dürfen!

Der Sippel dürft mir jetzt nicht über den Weg laufen  
#
jusufi schrieb:
SGERafael schrieb:
schobbe schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.

Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.



Wo überschätzt er das Team denn selbst? Wir hätten den Punkt verdient gehabt, weil Leverkusen nicht besser gespielt hat als wir. Ganz einfach.


Franz hat das eigentlich gut analysiert - bis zur 70.Minute war es auch so..
Der Schiri hätte dem Penner Rot geben müssen, Elfmeter für uns...
Aber wir sind der falsche Verein für sowas.
Ochs ist einfach nur dämlich - technisch limitiert...



Danke, dass einemal einer darauf hinweist! Rennen reicht halt nicht-siehe Odonkor. Ochs hat uns heute den verdienten Punkt gekostet. Mir sowieso ein Rätsel weshalb man diesen zwar immer kämpfenden (löblich) aber technisch limitierten (ewiges Ärgernis) Kicker zum stellvertretenden Mannschaftskapitän ernennt. Der Mann hat genug mit sich selbst zu tun...


Ich hau mich wech... Also manche Leute, unverständlich.
Keine Haare am S.ack aber nen Kamm in der Tasche... unglaublich.
#
was soll der mist, wir holen die punkte ggn den club ganz einfach???
die ham heut in unterzahl ggn den vfb gewonnen...
was soll einem da diese sicherheit geben, ach die punkte sind uns??
wenn die mannschaft das auch so sieht, dann gute nacht
#
wenn ich sage leverkusen gehört zu besten fünf der liga, dann ist es keiner diskussion föderlich, h96 und mainz auch gleich dazu zu zählen, nur damit man nen grund hat, rumzumeckern. und beleidigungen verbitte ich mir, auch wenn hier alle frustriert sind. danke!
#
Lasst uns die Klappe halten, das ist doch Selbstzerfleischung was hier teilweise betrieben wird.
Leistung gut, Ergebnis scheiße, tja Pech.

So, und jetzt bleibt nicht mehr viel übrig, am Samstag MUSS gewonnen werden, die sollen einfach spielen und gewinnen, gewinnen! Bis dahin bin ich ruhig.
#
complice schrieb:
So schlecht waren wir nun auch wieder nicht. Bis so ca. 70 min. war das ok.

Dann ein Einbruch, nur noch Leverkusen.

Patrick Ochs, so gern ich ihn mag und man kennt sein Temperament und klar, Foulspiel gegen ihn nicht gepfiffen. Aber dann muss er das abhaken. Der war ja wieder auf 180, da muss er sein Hirn einschalten.


Das ist die große Schwäche von Ochs.  Wenn er frustriert ist, dann kann er sich nicht kontrollieren: Hirn völlig ausgeschaltet. Das darf einem Profi nicht passieren. Daran muß er arbeiten, unbedingt.
#
MRGuardian schrieb:
Naja, wenn 15 bis 18-Jährige ein Forum bevölkern, sind Analysen die über "Schiedsrichter ist schuld", "Ball war zu platt" und "das sind HpunktSöhne" hinausgehen sowieso Perlen vor die Säue.

Viel Spaß weiterhin beim Skibbe in den Angrund folgen! Und das Auswendiglernen neuer Durchhalte-Parolen nicht vergessen.


...und Tschüss...
#
Äh Leute, so ärgerlicg diese erneut unnötige Niederlage auch ist, aber jetzt mal 2 Siege in Folge und unsere Eintracht wird mit Sicherheit unter den Top10 zu finden sein. Schaut Euch diese verrückte Tabelle doch mal an. Hier stehen immerhin 2 Mannschaften mit positivem/ausgeglichenen Torverhältnis auf Abstiegsplätzen! Und übernächste Woche wird dann wieder vom Europapokal schwadroniert!? Ist doch lächerlich!


Teilen