>

Bitte endlich die versprochene Aktualisierung vornehmen @it

#
Mit Hinweis auf meine und die anderer User doch recht lange Wartezeit und dem nahenden Ende meiner Geduld.
Wann kommt ihr endlich in die Puschen?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885325

mfg

xmaz
#
tsts..wer wird denn hier so ungeduldig? ich denke mal, spätestens zu saisonbeginn werden hier die neuerungen in kraft treten
gönnt den jungs doch auch mal ihre sommerferien
#
siebenundzwanzig Tage ist das her.
Sollen auch ruhig Ferien geniessen - hättense  abber auch glei sagen können
#
ich denke mal der richtige zeitpunkt für eine umstellung ist die saison-eröffnungsfeier. da wissen wir dann auch schon wer alles da ist, wer tatsächlich alles weg ist und wer welche trikots, bzw. nummern bekommt. im moment ist ja noch so einiges in der schwebe.

ich bin ja auch gespannt wie es aussehen wird, aber ein bißchen gelassenheit...

peter
#
Peter hat es eigentlich schon richtig gesagt. Wer dennoch ein wenig mehr dazu wissen will, schaut einfach mal in den Thread oben drüber (bzgl. Tabelle).

Gruß
André
#

Internet-Team schrieb:
Peter hat es eigentlich schon richtig gesagt. Wer dennoch ein wenig mehr dazu wissen will, schaut einfach mal in den Thread oben drüber (bzgl. Tabelle).

Gruß
André

Nach deiner Antwort war der Thread (bzgl. Tabelle) jetzt aber unten drunter zu finden.
#
Bin echt mal gespannt welche Neuerungen es geben wird.Und wann diese kommen.

EFC Ungeduldig
#
Ich hab ja vieeeel Geduld :

#

aaaarrrgh
#
Tja, so wie es aussieht, geht es heute abend mit Madza und Reimann gegen Aachen...

fnf

P.S. Hat zufällig jemand Godot gesehen? Wollte hier mal vorbeischauen. Jetzt warte ich schon ewig auf den Kerl...

Teilen