>

Organisationsthread "EFC Timo Kunert"

#
Mein Paps hat zwar am 27. Geb. aber ich denke ich bin da, kann auch etwas früher da sein...  

Aber bitte nit vor 12:30 Uhr oder so... ich will mal ausschlafen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Paps hat zwar am 27. Geb. aber ich denke ich bin da, kann auch etwas früher da sein...  

Aber bitte nit vor 12:30 Uhr oder so... ich will mal ausschlafen.    

so früh hab ich auch nich gedacht... hab immerhin auch 2 kumpels dabei die dann da auch nur mehr oder weniger auf mich warten werden^^ also ich fänd 14:30 oder so recht gut!
#
          [font=Arial Black] EFC-Info[/font]

Noch einmal die Erinnerung an alle Mitglieder: Morgen (13.12) geht der Vorverkauf der Tickets für das Spiel gegen S06 los.

Die Überweisungen bzgl. der Solidaritäts-Spenden werde ich vorraussichtlich am kommenden Montag bei der Bank tätigen, so dass alle Mitglieder ausreichend Zeit hatten, sich evtl. negativ zu diesem Vorschlag des Vorstandes zu äußern. Da die bisherigen Rückmeldungen allesamt positiv waren, gehe ich davon aus, dass dieser Zeitplan eingehalten werden kann.

P.S.: Die Unterlagen für den EFC-Antrag gehen morgen raus ( Auf Grund technischer Probleme mit einem Tag Verzögerung).
#
Also ich komm mit nem Kumpel, den des aber nicht weiter stören wird...
#
Die Spende für die Aktion "Junge, komm bald wieder" wird morgen im Namen des EFC abgewickelt.
Bzgl. der anderen Aktion gilt es noch ein paar kleine Hindernisse aus dem Weg zu räumen, diese Spende wird aber auch in der nächsten Zeit verwirklicht werden.

Die Kopien des Durchschlags der Überweisungsträger/Kontoauszug mit der Abbuchung der entsprechenden Summe werde ich zu gegebener Zeit unserem Vorstandschef und Kassenwart in Personalunion vorlegen, so dass alles im Sinne einer ordentlichen Buchführung geregelt ist.

#
Auch die Spende an den Fanrechte-Fonds wurde in der vergangenen Woche vollzogen. Die Kopien des Kontoauszugs und des Überweisungsträgers, die diesen Vorgang dokumentieren, sind mittlerweile dem Schatzmeister (Schrotti) übergeben worden.
Der Ordner mit den Belegen zu den Transaktionen bzgl. des EFC-Kontos kann natürlich (nach vorheriger Terminabsprache mit dem Schatzmeister) jederzeit eingesehen werden. Dieser Schritt soll ausreichende Transparenz gewährleisten, so dass jedes Mitglied sicher sein kann, dass seine Beiträge nicht für anderweitige Zwecke unter der Hand "verjubelt" werden.

Auf dem Schritt zur Eröffnung des EFC-Kontos sind wir auch ein gutes Stück voran-gekommen; vorraussichtlich Anfang Januar werden wir dann unser EFC-eigenes Konto besitzen. Wenn keine Gegenstimmen vorhanden sind, würde neben Schrotti noch meine Person als Verfügungsberechtigter für das Konto eingetragen werden.
#
So, das Konto ist eröffnet und jetzt könnt ihr endlich eure Mitgliederbeiträge überweisen, worauf ihr sicher schon die ganze Zeit gewartet habt.  
Bitte reichlich Geld überweisen an:
Sebastian Rothweiler
Kontonummer: 26338310
Volksbank Main-Tanus, BLZ: 50092200
#
Schrotti schrieb:

Bitte reichlich Geld überweisen an:

Und wem "reichlich Geld"  dann doch etwas zu unpräzise ist, der sei noch mal daran erinnert, dass der Jahresbeitrag 24 Euro beträgt.
#
Geht klar
#
Nochmal zur Spende für die Fanrechte-Initiative:

Ich habe noch einmal privat 19,50€ (Restguthaben Stadionwelt-Abo) an die Initiative überwiesen, dies allerdings auf den Namen des EFC Timo Kunert verbuchen lassen.
Sollten also jemand von euch ebenfalls noch privat zusätzlich etwas an den Fanrechtefonds überweisen, würde ich euch bitten, dies ebenfalls auf den Namen des EFC verbuchen zu lassen. Dies hat u.a. etwas mit der Stimmberechtigung bei der Spenderversammlung zu tun (1% des Gesamtspendenvolumens als Grenze). Ich glaube zwar nicht, dass unser Gesamtspendenaufkommen an diese Grenze einmal heranreichen wird (Kontostand der Ini am 15.12.: 3.864,35 € /// unser gesamtes Spendenvolumen Stand heute: 29,50€), aber es tut ja auch keinem weh, wenn er seine Privatspende im Namen des EFC tätigt.
#
Hallo,

nach längerer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden bzw. dazu entscheiden müssen, dem EFC Timo Kunert doch NICHT beizutreten.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich möchte um Verständnis bitten.   Da ich die EFC-Mitglieder weder persönlich kenne und ich in diesem Jahr vermutlich an Wochenenden auch nicht so viel Zeit habe kann ich  nicht eintreten. Auch wohne ich etwas weiter weg und hätte die erforderliche Zeit nicht aufbringen können.    

Ich wünsche euch, der Gründung und dem EFC viel Glück und alles erdenklich Gute.  Vielleicht ergibt sich für mich zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, doch noch beizutreten.

Ich habe mich entschieden, hiermit, meine Entscheidung allen öffentlich bekannt zu geben.
#
EFC-Treffen gegen Schalke (27.1.07)

Der kommissarische Vorstand des EFC TK hat nun einen Vorschlag für Zeitpunkt/Ort des EFC-Treffens gegen Schalke "ausgearbeitet".
Als Zeitpunkt würden wir 14.00 Uhr festlegen; der Ort wäre am oberen Ende des rechten Aufgangs (Einmündung Flughafenstraße (jenseits der Bahnlinie)) nach der Unterführung GD (Blickrichtung Parkplatz GD). Wir werden versuchen, auch das ein oder andere Hinweisschild in/an die Unterführung zu kleben, so dass auch diejenigen, die mit den Örtlichkeiten nicht so sehr vertraut sind, den richtigen Weg finden.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Hallo,

nach längerer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden bzw. dazu entscheiden müssen, dem EFC Timo Kunert doch NICHT beizutreten.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich möchte um Verständnis bitten.   Da ich die EFC-Mitglieder weder persönlich kenne und ich in diesem Jahr vermutlich an Wochenenden auch nicht so viel Zeit habe kann ich  nicht eintreten. Auch wohne ich etwas weiter weg und hätte die erforderliche Zeit nicht aufbringen können.    

Ich wünsche euch, der Gründung und dem EFC viel Glück und alles erdenklich Gute.  Vielleicht ergibt sich für mich zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, doch noch beizutreten.

Ich habe mich entschieden, hiermit, meine Entscheidung allen öffentlich bekannt zu geben.  

Schade ... kenn zwar auch (noch) keinen persönlich, aber ich denke, die werden einen nicht auffressen ,-)

Zum Treffpunkt: Ja bitte Schilder anpappen, ich hab jetzt nämlich keinen Plan gerade wo das ist
#
Wenn du die Unterführung Gleisdreieck findest, kannst du eigentlich nix mehr falsch machen.  ,-)
#
Wenn man aus der Richtung Haltestelle "Sportfeld" kommt ...
#
bitibytie schrieb:
Wenn man aus der Richtung Haltestelle "Sportfeld" kommt ...  

... etwa auf der Höhe der Wintersporthalle noch 50m gerade aus; dann nach links wenden. Dort sieht man dann direkt die Unterführung (und hoffentlich das ein oder andere Schild in welche Richtung es weiter geht...).
#
Ok, ich werds schon finden ... vor 7 Jahren war ich das letzte Mal im Stadion ... wird schon passen
#
a.saftsack schrieb:
Wenn du die Unterführung Gleisdreieck findest, kannst du eigentlich nix mehr falsch machen.  ,-)  

dein bruder malt ein-zwei plakate - ruhe im karton!  
#
Wasn jetzt hier, Mädels sind immer noch keine weiteren beigetreten?! Schade eigentlich ... dacht er ist so ein "Dreamboy"
#
bitibytie schrieb:
Wasn jetzt hier, Mädels sind immer noch keine weiteren beigetreten?! Schade eigentlich ... dacht er ist so ein "Dreamboy"  

HB sollte Russ verkaufen. Die ganzen Adler-Weibchen haben doch ansonsten gar nicht die Not, sich bei anderen Vereinen umzuschauen.  ,-)

Teilen