>

Organisationsthread "EFC Timo Kunert"

#
Vorläufige Mitgliederliste

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
4. AttilasAnhänger (= Bruder von a.saftsack)
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. lammbock
9. bitibytie
10. SGE_Werner
11. redadler
12. Schrotti
13. (weiterer Kumpel von a.saftsack)

Wir müssen nun als nächsten mal einen kommissarischen Vorsitzenden bestimmen, den wir dann auf dem EFC-Antrag als Ansprechpartner eintragen.
Zudem werden zwei weitere Ansprechpartner benötigt.
Wer erklärt sich bereit?
#
ich würde mich bereiterklären, allerdings bin ich noch nicht volljährig...
wie sieht's mit den zwei weiteren ansprechpartnern aus? können sich dort U18 beteiligen?
#
Planzt viel Zeit in eure Fanclubpläne ein,ich warte schon seit Monaten auf die offizielle Bestätigung des Fanclubantrages.Die Ansprechperson bzw. der erste Vorstand muß mind.18 Jahre alt sein.
#
adlerfreak89 schrieb:
ich würde mich bereiterklären, allerdings bin ich noch nicht volljährig...
wie sieht's mit den zwei weiteren ansprechpartnern aus? können sich dort U18 beteiligen?

Deswegen habe ich bereits an die Fanbetreuung geschrieben, leider ist, wie gesagt, freenet gerade down.
In den Anforderungen steht ja nur, dass mindestens eine Person über 18 sein muss, wie das mit den Ansprechpartnern genau geregelt ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich würde mich auch als weiteres Vorstandsmitglied bereiterklären, so dass zumindest darin bereits eine Person über 18 wäre. Ich hoffe freenet funktioniert bald wieder, so dass ich hier evtl. genauere Infos posten kann.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Planzt viel Zeit in eure Fanclubpläne ein,ich warte schon seit Monaten auf die offizielle Bestätigung des Fanclubantrages.Die Ansprechperson bzw. der erste Vorstand muß mind.18 Jahre alt sein.

Dann werden wir das halt so regeln. Ich werde mal die Mitgliederliste um das Alter ergänzen für einen besseren Überblick.
#
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
5. Fußballverrückter (17)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (???)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (13?)
12. Schrotti (22)
13. (weiterer Kumpel von a.saftsack) (21)
#
a.saftsack schrieb:
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (13?)
12. Schrotti (22)

#
Einen Fanclub zu gründen ist ja ganz witzig, aber was bitte hat dieser Timo Kunert mit der Eintracht zu tun? Den Fanclubnamen finde ich etwas albern.
#
propain schrieb:
Einen Fanclub zu gründen ist ja ganz witzig, aber was bitte hat dieser Timo Kunert mit der Eintracht zu tun? Den Fanclubnamen finde ich etwas albern.

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/10909319/  

Timo Kunert bildet eben den "Gründungsmythos" dieses EFC, von daher...
#
propain schrieb:

Außerdem, schon mal "Timo Kunert" bei Google eingegeben...  
#
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)

Altersschnitt: 19,077

Ü18: 7
U18: 6
#
wir brauchen unbedingt noch paar mädels!  
#
Wow bin ich einmal nicht da und ihr seid so weit.. Wow!! Super!! *freu*

Und dabke @ all die unsren Club vervollständigen..
#
adlerfreak89 schrieb:
wir brauchen unbedingt noch paar mädels!    

Wirb welche an!  

Joah, sind schon etwas unterrepräsentiert - und das, wo unser Timo doch so ein Lieber ist. Unsere Galionsfigur zieht wohl irgendwie nicht richtig...  
#
wo du es sagst...was ist mit den mädels, die ne timo fanpage haben?
vielleicht sollte ich die mal kontaktieren.  ,-)

http://myblog.de/kunimesutlove/gb
#
adlerfreak89 schrieb:
wo du es sagst...was ist mit den mädels, die ne timo fanpage haben?
vielleicht sollte ich die mal kontaktieren.  ,-)

http://myblog.de/kunimesutlove/gb

Hmm, aber ob die den Adler im Herzen implantiert haben...
#
hi ja also
ich bin ja auch erst 14, deswegen wollt ich sagen, dass meine eltern vielleicht nich ganz einverstanden sind mit dem was ich da so treibe. also kann ich leider nich zu so versammlungen kommen und so und mein taschengeld is auch nich grad auf dem höchsten stand . deswegen wärs toll wenn der kumpel von a.saftsack wirklich noch dabei wär weil ich nur son 1/2 mitglied bin.
da attilasanhänger in meiner klasse ist bin ja immer auf dem neusten stand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem wollte ich noch ma fragen mit was sich der efc tk so befasst weil die ganze zeit was mit tk zu machen könnte auf die dauer langweilig werden!

GRUß euer redadler
PS heute wird bochum in die pfanne gehare!!!!!!!!!!!!
#
redadler schrieb:
hi ja also
ich bin ja auch erst 14, deswegen wollt ich sagen, dass meine eltern vielleicht nich ganz einverstanden sind mit dem was ich da so treibe. also kann ich leider nich zu so versammlungen kommen und so und mein taschengeld is auch nich grad auf dem höchsten stand .

Das ist aber schade, dass du dir die 200 Euro mtl. an Mitgliedsbeitrag nicht leisten kannst - wie sollen wir denn nun unsere Choreos mit Goldüberzug finanzieren?!?   ,-)

Der Mitgliedsbeitrag wird sicherlich nicht allzu hoch ausfallen, vlt. zunächst einmal 1-2 Euro im Monat. Zudem ist bislang auch noch nicht geplant wöchentliche Versammlungen abzuhalten - von einer Anwesenheitspflicht ganz zu schweigen. Rede noch einmal mit deinen Eltern darüber, sag, dass dein Klassenkamerad und dessen Bruder auch dabei sind und du mit einer Mitgliedschaft im EFC Timo Kunert nicht dazu gezwungen wirst, Alkoholiker, Schläger und/oder Kettenraucher zu werden.
Es wäre uns schon wichtig, wenn du als vollwertiges Mitglied dem EFC beitrittst, womit du zunächst einmal keine weiteren Verpflichtungen eingehst. Um das Organisatorische kümmern sich die Älteren und ob du Lust bzw. die Erlaubnis hast an etwaigen Aktionen des EFC TK teilzunehmen, kann man dann sehen, wenn es soweit ist.
Außerdem wirst du ja auch älter, in ein paar Jahren kannst du dann sicherlich auch vermehrt an möglichen EFC-TK-Aktionen/Versammlungen etc. teilnehmen.
#
a.saftsack schrieb:

1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (???)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (13?)
12. Schrotti (22)

ich wollt hier noch ma was ändern: weil ich ja nur son halber bin.

1.adlerfreak89(17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (???)
10. SGE_Werner (20)
11. (weiterer Kumpel von a.saftsack) (21)
12. Schrotti (22)
13. redadler (14)

aber wenn bald was zu den formalitäten da is dann kann man ja ma weiter sein.
#
ok das is natürlich klasse dass ihr da nich so ernst seid!!!!!!!!!!!!
danke das erleichtert mir einiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOR STREITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!

ok ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen