>

@it-team vorschlag für eigenes forum

#
hi leute, this is emu, formerly known as doris.

ein vorschlag, vielleicht ist es ja eine ganz gute idee. wie wäre es mit einem forum "aktuelles allgemein"?

im saison-forum liest man ja immer als begründung für themenfremde threads, dass alle da reinschauen würden. wenn man also ein forum anlegt in dem allgemeine news gepostet werden können, dann erspart man der fraktion "falsches forum" (hallo obi, hallo propain und ein hallo an alle die sich angesprochen fühlen smile: schreibarbeit. und hat quasi ein "breaking-news" forum.

ist wie gesagt nur so eine idee und wäre vielleicht ein angebot auch für diejenigen, die sich über eher allgemeine aktuelle themen einen schnellen überblick verschaffen möchten. könnte man natürlich auch im dies & das erhoffen, funktioniert aber nicht so richtig.

wie gesagt, nur so eine idee.

liebe grüße

peter
#
würde ich auf jeden fall begrüßen aber was ist der unterschied zu dies & das außer das es eben aktuell ist? dann könnten wir das forum dies und das auch abschaffen, theorethisch.

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
würde ich auf jeden fall begrüßen aber was ist der unterschied zu dies & das außer das es eben aktuell ist? dann könnten wir das forum dies und das auch abschaffen, theorethisch.

Dr.Ball

Das Jugend und Amateur Forum soll deines erachtens ja auch gelöscht werden...warum eigentlich nicht gleich das ganze Forum?

Brady
#
Hi peter,

danke für Deinen Vorschlag! Aber wir denken, die Anzahl der derzeit vorhandenen (11!) Foren ist mehr als ausreichend und in der Tendenz sogar eher zu hoch. Wer einen Überblick erhalten will, muss sich schon jetzt durch viele Foren klicken. Mit noch einem neuen Forum würde die Übersichtlichkeit leiden. In der Tat erfüllt außerdem das Dies und Das Forum schon jetzt die Funktion, die Du dem neuen Forum zuteilen willst.

Daher finden Deine Idee diesmal keine Zustimmung

Viele Grüße,

Alex
#
hab ich vollstes verständnis für.

ach so:

peter

Teilen