>

Werbung

#
Schaut Euch mal das vorbildliche Verhalten des Oberlehrers Basaltknallkopf in seinem Steckbrief an. Er freut sich mit Mainz wegen des Aufstiegs. Das nenne ich vorbildliches Verhalten.

Danke.


Klappi
#
ich dachte du wolltest besserung geloben????
#

pogopuschel schrieb:
ich dachte du wolltest besserung geloben????



Na, sehe ich da evtl. etwas falsch? Wenn dem so ist, bitte Aufkärung.

Klappi

PS: Ich lese klar und deutlich "Aufstieg 05". Für den Text "Aufstieg Mainz 05" ist das Nummernschild zu klein.
#
du willst nicht mal ne runde am bahndamm spielen gehen oder so?
#
Ich freu mich auch auf den "Aufstieg 05". Oder besser gesagt "Aufstieg 2005".
Ich muss mich nun aber auch outen: Habe heute schon mehrfach das Datum "22.07.04" geschrieben und nun unbewusst Schalke 04 supportet ?!?!
#

pogopuschel schrieb:
du willst nicht mal ne runde am bahndamm spielen gehen oder so?


Kommst Du mit ??

Klappi
#

Klappunter schrieb:

pogopuschel schrieb:
du willst nicht mal ne runde am bahndamm spielen gehen oder so?


Kommst Du mit ??

Klappi

Ja, um dich vor die Bahn zu schubsen, denn wie du weisst sind wir Frankfurter im Schubsen ganz gross.
#
*lol* ne aktiv werde ich dabei nicht eingreifen warum soll ich mir auhc die hände schmutzig machen?

hm ich frag mich nur immer wieder wieviel zeit klappi damit verbringt sich neue email addys zu machen um sich hier neu anmelden zu können
#

pogopuschel schrieb:
*lol* ne aktiv werde ich dabei nicht eingreifen warum soll ich mir auhc die hände schmutzig machen?

hm ich frag mich nur immer wieder wieviel zeit klappi damit verbringt sich neue email addys zu machen um sich hier neu anmelden zu können




@PopoUschel,

Klappi hat alle Zeit dieser Welt. Er nimmt sich einfach die Zeit für Euch.

Klappi
#

Klappunzel schrieb:

@PopoUschel,

Klappi hat alle Zeit dieser Welt. Er nimmt sich einfach die Zeit für Euch.

Klappi


klappi hat einfach nix zu tun...und weiss nich,wie er sich sonst beschäftigen soll. wie wäre es mal, mit arbeit suchen!!!! oder erwachsen werden...


Teilen