hier sind stammuser aber auch zu mods gemacht worden die verschieben ja auch eifrig..aber das ganze ist halt kein bezahlter job,sondern sie machen das ehrenamtlich und können nicht 24 stunden online sien
Schade, dass man die Mods aber nicht erkennt (das Thema wurde doch auch schon oft genug diskutiert). Weisst Du wer hier alles Mod ist! Das die Mods das alles ehrenamtlich machen, ist mir schon klar. Aber ich finde, dass sie da einfach konsequenter sein müssen. Der ganze Müll von NH3 von gestern ist immer noch im dies&Das. Wenn man die Threads auch löscht vergeht so Typen wie NH3 ziemlich schnell der Spass am rummüllen! So!
hier sind stammuser aber auch zu mods gemacht worden die verschieben ja auch eifrig..aber das ganze ist halt kein bezahlter job,sondern sie machen das ehrenamtlich und können nicht 24 stunden online sien
Schade, dass man die Mods aber nicht erkennt (das Thema wurde doch auch schon oft genug diskutiert). Weisst Du wer hier alles Mod ist! Das die Mods das alles ehrenamtlich machen, ist mir schon klar. Aber ich finde, dass sie da einfach konsequenter sein müssen. Der ganze Müll von NH3 von gestern ist immer noch im dies&Das. Wenn man die Threads auch löscht vergeht so Typen wie NH3 ziemlich schnell der Spass am rummüllen! So!
mods sind
rigobert_g franknfurter oldeagle gleisdreieck
naja..klappis threads wurden auch schon sooo oft sofort gelöscht, wenn halt niemand oder wenige drin gepostet haben, da ist es dann wohl auch einfacher mit dem löschen..auf jeden fall hat das ja auch nix gebracht..der postet eifrig weiter
@Tanianke! Ich finde jedoch dass 4 Mods noch zu wenig sind. So 6-8 würden dem Forum hier bestimmt gut tun. Was ich noch sagen wollte: Eine Idee wäre die Einführung von Sammel-Threads. So hätte man auch diesem Nikolov- und Reimann-Terror vor ein paar Wochen aus dem Weg gehen können. Ich halte ST für ein adequates Instrument, um die Übersichtlichkeit zu behalten. Denn das ist doch auch einer der Punkte, die man unbedingt hier lösen muss. Sonst verkommt das Forum echt!
IT: Nehmt doch mal Stellung zum Thema Sammel-Threads!
Lichtgestalt schrieb: @Tanianke! Ich finde jedoch dass 4 Mods noch zu wenig sind. So 6-8 würden dem Forum hier bestimmt gut tun. Was ich noch sagen wollte: Eine Idee wäre die Einführung von Sammel-Threads. So hätte man auch diesem Nikolov- und Reimann-Terror vor ein paar Wochen aus dem Weg gehen können. Ich halte ST für ein adequates Instrument, um die Übersichtlichkeit zu behalten. Denn das ist doch auch einer der Punkte, die man unbedingt hier lösen muss. Sonst verkommt das Forum echt!
die zahl der mods wurde auch erweitert,aber namen weiss ich jetzt leider net..bin ja leider kein mod
tani1977 schrieb: die zahl der mods wurde auch erweitert,aber namen weiss ich jetzt leider net..bin ja leider kein mod
FrankNfurter schreibt aber was anderes in dem Thread im Saison Forum.....
Brady
er schreibt doch nur,dass deren namensvorschläge wohl net angenommen wurden,aber nicht,dass nicht noch neue mods genommen wurden...ich wurd auch angeschrieben,leider war ich zu der zeit im urlaub, sodass ein anderer genommen wurde...also wurde die anzahl wohl erweitert
Lichtgestalt schrieb: IT: Nehmt doch mal Stellung zum Thema Sammel-Threads!
Bin zwar keiner vom IT, aber wenn Du damit meinst, dass generell die Themen vorgegeben werden sollten, wie dies in so manch anderem Forum der Fall ist, dann kann ich Dir nur sagen, dass ich absolut dagegen bin und mir dies auch den Spaß an diesem Forum nehmen würde, denn gerade von der "Freiheit" einen Thread zu eröffnen, lebt dieses Forum extrem. Wenn die Themen generell vorgegeben würden, dann hätte es nie solche Threads wie die von Jermi gegeben (nur um mal einen zu nennen) oder auch so manche lustige wie den Salat oder Pferde Thread, etc.! Die Kreativität einiger User macht dieses Forum spannend, Restriktionen in dieser Art würden diese aber vollkommen auslöschen.
In diesem Sinne....
Grüße!
tani1977 schrieb: die zahl der mods wurde auch erweitert,aber namen weiss ich jetzt leider net..bin ja leider kein mod
Zu Sammelthreads: Das ist nur sinnvoll, wenn sich 2 Themen wirklich exakt überschneiden. Dann könnte man vielleicht auch 2 Threads ineinander verschieben. Ob das technisch realisierbar ist, weiß ich aber nicht.
Zu Mods: Die Zahl der Mods bleibt konstant oder wird allerhöchstens auf 5 erhöht. Dass nach einem Mod gesucht wurde, liegt daran, dass einer aufgehört hat.
Internet-Team schrieb: Zu Sammelthreads: Das ist nur sinnvoll, wenn sich 2 Themen wirklich exakt überschneiden. Dann könnte man vielleicht auch 2 Threads ineinander verschieben. Ob das technisch realisierbar ist, weiß ich aber nicht.
Zu Mods: Die Zahl der Mods bleibt konstant oder wird allerhöchstens auf 5 erhöht. Dass nach einem Mod gesucht wurde, liegt daran, dass einer aufgehört hat.
Viele Grüße,
Alex
ach so..ups, da hab ich wohl was missverstanden...;-( sorry...
Internet-Team schrieb: Zu Sammelthreads: Das ist nur sinnvoll, wenn sich 2 Themen wirklich exakt überschneiden. Dann könnte man vielleicht auch 2 Threads ineinander verschieben. Ob das technisch realisierbar ist, weiß ich aber nicht.
Viele Grüße,
Alex
Also wenn sich die 1373253734 Threads zu Reimann und die 4763846737 threads zu Nikolov nicht überschnitten haben, dann weiss ich es auch nicht. Und technisch machbar ist das ohne weiteres. Selbst Standardforen wie phpBB haben solche Funktionen dabei. Was nutzt ihr? Sieht mir irgendwie stark nach 'Phorum' aus, oder?
Da kann vielleicht André was zu sagen?! Von der technischen Gestaltung eines Forums habe ich wenig Ahnung. Das mit Nikolov ist übrigens ein gutes Beispiel.
mods sind
rigobert_g
franknfurter
oldeagle
gleisdreieck
naja..klappis threads wurden auch schon sooo oft sofort gelöscht, wenn halt niemand oder wenige drin gepostet haben, da ist es dann wohl auch einfacher mit dem löschen..auf jeden fall hat das ja auch nix gebracht..der postet eifrig weiter
Brady
- Rigobert_G
- franknfurter
- OldEagle (alias raideg)
- Gleisdreieck
Ich finde jedoch dass 4 Mods noch zu wenig sind. So 6-8 würden dem Forum hier bestimmt gut tun. Was ich noch sagen wollte: Eine Idee wäre die Einführung von Sammel-Threads. So hätte man auch diesem Nikolov- und Reimann-Terror vor ein paar Wochen aus dem Weg gehen können. Ich halte ST für ein adequates Instrument, um die Übersichtlichkeit zu behalten. Denn das ist doch auch einer der Punkte, die man unbedingt hier lösen muss. Sonst verkommt das Forum echt!
die zahl der mods wurde auch erweitert,aber namen weiss ich jetzt leider net..bin ja leider kein mod
FrankNfurter schreibt aber was anderes in dem Thread im Saison Forum.....
Brady
er schreibt doch nur,dass deren namensvorschläge wohl net angenommen wurden,aber nicht,dass nicht noch neue mods genommen wurden...ich wurd auch angeschrieben,leider war ich zu der zeit im urlaub, sodass ein anderer genommen wurde...also wurde die anzahl wohl erweitert
Bin zwar keiner vom IT, aber wenn Du damit meinst, dass generell die Themen vorgegeben werden sollten, wie dies in so manch anderem Forum der Fall ist, dann kann ich Dir nur sagen, dass ich absolut dagegen bin und mir dies auch den Spaß an diesem Forum nehmen würde, denn gerade von der "Freiheit" einen Thread zu eröffnen, lebt dieses Forum extrem. Wenn die Themen generell vorgegeben würden, dann hätte es nie solche Threads wie die von Jermi gegeben (nur um mal einen zu nennen) oder auch so manche lustige wie den Salat oder Pferde Thread, etc.!
Die Kreativität einiger User macht dieses Forum spannend, Restriktionen in dieser Art würden diese aber vollkommen auslöschen.
In diesem Sinne....
Grüße!
[
Davon hab ich aber noch nix gehört!
Viele Grüße,
Alex
ach so..ups, da hab ich wohl was missverstanden...;-( sorry...
Brady
oh..das ist aber schade;-(
Also wenn sich die 1373253734 Threads zu Reimann und die 4763846737 threads zu Nikolov nicht überschnitten haben, dann weiss ich es auch nicht. Und technisch machbar ist das ohne weiteres. Selbst Standardforen wie phpBB haben solche Funktionen dabei. Was nutzt ihr? Sieht mir irgendwie stark nach 'Phorum' aus, oder?
Alex
fnf
Gleisdreieick und du?
Brady