>

Reimann.....

#
...verschwindet er eigentlich bis Montag hier von der Seite?????

Brady
#
Das wurde ja vor längerem schonmal versprochen, das man den Rücken net mehr angucken muss.
#
@ André vom IT:

Dein Kommentar vom 3.7.:

Bzgl. des Bildes oben mit W. Reimann gebe ich allerdings recht. Da ich dies jedoch nicht selbst ändern kann, kann ich auch nicht versprechen, dass es jetzt morgen endlich abgeändert wird. Ich habe es zumindest weitergegeben und es wird sicherlich spätestens dann ein neues Bild geben, wenn wir auch Bilder vom neuen Kader haben.


Also die Bilder vom neuen Kader findet man inzwischen im gesamten WWW, nur leider net in den Frames der offiziellen Eintracht Homepage
#
Ja, sicher gibt es diese Bilder jetzt, aber das ändert nun leider nichts daran, dass André selbst das nicht ändern kann

Viele Grüße,

Alex

P.S. (@Obi): Die Netiquette kommt aber wirklich bald
#

Internet-Team schrieb:
P.S. (@Obi): Die Netiquette kommt aber wirklich bald


Und das Bild nicht? Wie wärs wenn ihr hier ne Ausschreibung macht....gebt einfach die Bildgröße und was in dem Bild sein soll vor und es gibt hier bestimmt Spezialisten die in einer halben Stunde was gescheites gebastelt haben.....

Brady
#
Oder einfach den Reimann übermalen, das haben sie ja bei der Lauternchoreo mit dem "U" auch gekonnt.
#
Wahrscheinlich scheiterts nur an der Zeit, denn so schwer ist das doch alles gar net.

Nur mal so als Beispiel:

[img] http://www.beepworld.de/memberdateien/members4/rosa001/bannerlow.jpg [/img]

So blöd das mit dem WR auch ist, aber ich denke, daß das IT andere Probleme zuerst lösen muß.

Also Jungs, macht Euch keinen unnötigen Streß.

Alles wird Gut

PS: da ich grad keine passenden Bilder hatte, habe ich mir das Banner von http://www.eintrachtfotos.de/ "geborgt"  
#
IT!?!?!?!?!?

Brady
#

Brady schrieb:
IT!?!?!?!?!?

Ist doch alles paletti - das sind nicht Madza und Reimann: Russ war auf der Sonnenbank und Funkel beim Friseur...

fnf
#
Ich habe gehört, am Freitag soll eine Entscheidung fallen wann sie es ändern wollen.
#
Kurz vor Feierabend hol ich den Thread jetzt immer mal wieder hoch....

Brady
#
Brady, Du Schubser...
#
@Zeus: Bekomm ich net noch ne Mail von dir?

Brady
#
@Zeus: Mail?

@IT: dumdidum

Brady
#

Brady schrieb:
@Zeus: Mail?

@IT: dumdidum

Brady



Zeus mailt nich gerne. Gelle, Zeus...
#
Sieht wohl ganz so aus...miep

Brady
#

Brady schrieb:
Sieht wohl ganz so aus...miep

Brady


Na ja - er muß sich ja jetzt auch um Recht und Ordnung kümmern.
#

miep0202 schrieb:
[quote]
Brady schrieb:
Na ja - er muß sich ja jetzt auch um Recht und Ordnung kümmern.


Und wenn der kleine Jesus Zeus mal den Reimann weg ordnet wäre das net schlecht....

Brady
#
@ Brady
Du meinst das, was von ihm noch hier rumgeistert...rischdisch!
#
Leider beehrt er uns nicht mit einer Antwort. Na ja. Ich vermute mal, er ist gerade mit der Vereinsführung beim dinieren...


Teilen