stellt Ihr gerade etwas um, oder habt Ihr irgendein Problem in der Software, denn ich habe heute schon einige Beiträge geschrieben, die einfach, nachdem ich "Eintragen" drückte, im Niemansland des Internets verschwanden???
Wahrscheinlich wird wie schon einmal das Forum kurz vor Beginn der Runde umgestellt, damit es pünktlich zum Rundenbeginn nicht mehr richtig funktioniert. Das war doch bei der letzten Umstellung nicht anders.
Falls Deine Beiträge im Nirvana verschwinden, dann hast Du wahrscheinlich dieses Zeichen verwendet -> ' <-! Um dies zu nutzen, musst Du es derzeit 2 mal tippen, damit es angezeigt wird und der Beitrag auch weiterhin existiert!
Das Problem gilt auch für Kopierte Berichte von anderen Internetseiten, die man ins Forum stellen möchte. Denke zwar nicht, dass euch das bei der Fehlersuche helfen könnte, aber man kann ja nie wissen!!!!
IT behebt das doch mal, wieso passiert das auf einmal?? ich versuche die ganze zeit un auswärts dabei zu antworten, klappt net.... un habe kein zitat o.ä. benutzt, auch keine klammern.
stellt Ihr gerade etwas um, oder habt Ihr irgendein Problem in der Software, denn ich habe heute schon einige Beiträge geschrieben, die einfach, nachdem ich "Eintragen" drückte, im Niemansland des Internets verschwanden???
In diesem Sinne....
HELP!
Falls Deine Beiträge im Nirvana verschwinden, dann hast Du wahrscheinlich dieses Zeichen verwendet -> ' <-! Um dies zu nutzen, musst Du es derzeit 2 mal tippen, damit es angezeigt wird und der Beitrag auch weiterhin existiert!
selbst wenn ich zitiere, und die - ' - im zitat stecken, klappt's nicht, aber dein hinweis scheint zu fruchten
Wenn Du zitierst, dann wird aber auch aus den beiden ' nur noch ein ', also musst Du wiederum im Zitat darauf achten, dass immer zwei ' gesetzt sind!
In diesem Sinne....
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
... fremde seltsame welt ...
IT behebt das doch mal, wieso passiert das auf einmal?? ich versuche die ganze zeit un auswärts dabei zu antworten, klappt net.... un habe kein zitat o.ä. benutzt, auch keine klammern.