>

Neues TIPPSPIEL

#
Hallo,
toll, am Donnerstag oder Freitag Vormittag habe ich meine Tipps abgespeichert und gehe eben nach dem Zwischenstand schauen und siehe da, kein Ergebnis vom Freitag bei Bremen und vom Samstag 2.Liga auch keine Spielergebnisse gewertet!

TOLL, bin total sauer. Wenn es Probleme gab hätte man ja mal darauf Hinweisen können und ich hätte meine Tipps noch mal eingegeben...!
#
Hallo,

es gab keine Probleme auf die wir hätten Hinweisen können. Möglicherweise hast du am Donnerstag oder Freitag deine Tipps nicht richtig abgspeichert?!

Gruß
André
#
...keine ahnung was du damit meinst, ich glaube nicht dass ich so umnachtet bin und den speicher button nicht treffe...aber es scheint ja nur bei mir leider so gelaufen zu sein...
#

WiederAufstieg2005 schrieb:
TOLL, bin total sauer.

Und wieso legst du dir dann einen zweiten Nick an?
#

Basaltkopp schrieb:

WiederAufstieg2005 schrieb:
TOLL, bin total sauer.

Und wieso legst du dir dann einen zweiten Nick an?


*rofl*

Brady
#
Moooment mal,

ich hatte schon für die GANZE Saison meine Tipps (zweite Liga) abgegeben, für die erste Liga auch für einige Spieltage. Die sind aber plötzlich alle weg (zweite Liga)!

Wie kann das sein!

Das ist natürlich extrem ärgerlich, weil ich den ganzen Mist nochmal tippen muss.

#
Hallo an alle Frankfurter !!! Kann mir bitte einer sagen, wie ich beim TIPPSPIEL meine Platzierung sehen kann, hab keine Ahnung, wieviele Punkte ich habe und wo ich stehe, BITTE um Antowrt an ChrisDirekt007@web.de (DANKE) Gruß an alle ADLER !!!
#

Basaltkopp schrieb:

WiederAufstieg2005 schrieb:
TOLL, bin total sauer.

Und wieso legst du dir dann einen zweiten Nick an?


...wie du in meinem steckbrief nachlesen kannst habe ich bereits einen tag nach unserem abstieg meinen 2. nicknamen angelegt...soviel dazu!...wie ich jetzt hier sehe bin ich ja doch nicht mit meinen spieltagstipp-problem alleine...aber was solls, ist halt passiert und wir sind natürlich die dummen...egal, mund abputzen und weiter machen!!!
#
Das war ein Insider-Witz, weil es hier einen User gibt, der "total sauer" heißt. War nicht gegen Dich gerichtet, WiederAufstieg2005

Viele Grüße,

Alex
#
Man kotzt mich diese HP so langsam an, ich habe getippt und abgespeichert, allerdings konnte man da nur Zweite tippen. Jetzt ist mein Tipp weg und man kann auch die Erste tippen, danke für die Änderung und dafür das man das wie immer so rechtzeitig gemacht hat. Was soll diese Scheisse hier jedesmal ohne das man die User mal darauf hinweist? Selbstherrlich wie man ist kann man ja tun was man will, warum den Leuten Bescheid geben das sie nochmal tippen müssen. Warum überhaupt den Leuten Bescheid geben, wenn hier an diesem Schrottforum gearbeitet wird, die werden das ja irgendwann mal merken und auch wenn sie dann Fragen haben wegen aufgetauchter Fehler meldet man sich auch meistens erst ein paar Tage später. YUM und schon wieder geht was nicht oder ist einfach weg.
#
Internet-Team schrieb:
Das war ein Insider-Witz...
Und was ist nun mit meinen verlorenen Tipps?
Letzte Saison die Cheater-Problematik, und jetzt sind alle meine Tipps weg. So macht das wirklich keinen Spaß.
#

f1r3 schrieb:
Internet-Team schrieb:
Das war ein Insider-Witz...
Und was ist nun mit meinen verlorenen Tipps?
Letzte Saison die Cheater-Problematik, und jetzt sind alle meine Tipps weg. So macht das wirklich keinen Spaß.

Vielleicht sollen wir uns freuen das sie wenigstens noch flache Witze machen können. Bei sowas kann ich mich richtig ärgern, vor allem es wäre so einfach gewesen den Leuten vorher mal Bescheid zu sagen, das da noch dran gearbeitet wird. So aber haben sie gesagt, man kann schon tippen und was machen die damit, die kloppen die Tipps in die Tonne, ganz grosses Kino. Verarschen kann ich mich selbst, da brauche ich kein Internet-Team dafür und auch keine Klitsche Namens YUM.
#
Also ich finde das neue Tippspiel ziemlich daneben !

1. keine Übersicht über die Punkte vom Spieltag mehr....

2. keine Übersicht über die Gesamtpunkte mehr...

3. die top-ten vom Spieltag gibts nicht mehr.....

3. die komplette Liste mit allen Spielern gibts nicht mehr.....

4. bis man alle Seiten durchgeklickert hat wirds einem eher egal wo man steht, weils einfach nur nervig ist.

Ich frage mich ehrlich, ob das alles beabsichtigt ist oder nicht, oder ob da noch was geändert werden soll. Ich wollte vom ersten Spieltag an die Spiele tippen, aber hätte ich gewusst, dass das mittlerweile so unübersichtlich ist, hätte ich lieber bei bundesliga.de getippt. Da fehlt mir jetzt natürlich ein Spieltag. Und weil ich einen kleinen Konkurrenzkampf mit meinem Kumpel austrage kann ich auch nicht mehr sehen wo er jetzt steht.

Gut, wenigstens ist die Seite schneller geworden, (neuer Server oder wie?).

Also liebe mods, will nicht meckern, aber wenn ihr dieses Jahr alles noch besser machen wollt, wie gesagt wurde, dann bringt bitte das alte Tippspiel wieder !!
#

Viper1stb schrieb:
Und weil ich einen kleinen Konkurrenzkampf mit meinem Kumpel austrage kann ich auch nicht mehr sehen wo er jetzt steht.

Das geht mir genauso, ich mache das auch mit ein paar Kumpels, das hat sich jetzt wohl erledigt. Wir werden jetzt wohl woanders tippen gehen, das hier kann man ja keinem zumuten.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaa
bitte das alte tipspiel
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#

kelsteradler schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaa
bitte das alte tipspiel
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Ich schließe mich an!

Unglaublich, wie aus einem über 2 Spielzeiten gut funktionierenden Tippspiel auf einmal ein unübersichtliches Getippse geworden ist.

Warum eigentlich diese "Neuerungen"?

Gruß Wolfgang
#
Hallo,

Anfang der letzten Woche hatten wir darauf aufmerksam gemacht (auf der Hauptseite), dass man von nun an wieder tippen kann und somit die Tippsaison 2004/2005 startet. Darin stand auch, dass neuerdings die 1. & 2. Liga getippt werden kann. Diejenigen, die also vorher schon einen Tipp abgegeben haben, hätten sicherlich mal einen Blick hineingeworfen, wenn sie diese Meldung gelesen hätten, und hätten dann wohl auch festgestellt, dass man noch mal neu tippen muss. Ok, vielleicht hätten wir noch mal explizit darauf hinweisen können, dass alle bisherigen Tipps verloren gegangen sind, aber daran haben wir - ehrlich gesagt - gar nicht mehr gedacht. Eben auch mit dem Hintergedanken von oben beschrieben.
Das Tippspiel wurde in der jetzigen Form auch erst kurz vor Beginn des 1. Spieltages (mit der News) fertig gestellt. Ich bin mit dieser "Verschlimmbesserung" auch keinesfalls einverstanden und da muss sich auf jeden Fall noch etwas ändern, da bin ich mit euch einer Meinung.

Gruß
André
#
Hi!

Das finde ich mal ne Aussage.

Hab jetzt gesehen, die Punkte für den Spieltag werden schon angezeigt, jedoch die top10 und des Tages und die Punkte pro Spieltag Übersicht fehlen noch. Es sollte eigentlich kein Problem sein, die Funktionen noch mit einzubauen.

Würde mich wirklich freuen

Gruß Viper


Teilen