Eine von den beiden übrigen Neuerungen muss die Netiquette sein. Oder?
YZ
Nein, die Netiquette ist auch eine Neuerung, aber im interaktiven (Fan-)Bereich, keine redaktionelle Neuerung. Es darf weiter geraten werden.
@ miep: Ich habe zwar insgesamt den Eindruck, dass im "Kritik, Lob und Anregungen"-Forum generell enorm viel kritisiert wird, ab und an Anregungen kommen und sich aber nur ganz selten mal ein Lob hierherverirrt (vielleicht sollten wir es in Lob-Forum umbenennen hrhr), aber Du oder überhaupt einzelne User fallen dabei nicht negativ auf. Eine Bitte vielleicht an dieser Stelle: lass Dich doch einfach nicht so schnell provozieren und steh über so mancher Provokation (einfach ignorieren), dann bleiben die Threads hier auch kürzer und für uns leichter lesbar
Ich habe zwar insgesamt den Eindruck, dass im "Kritik, Lob und Anregungen"-Forum generell enorm viel kritisiert wird, ab und an Anregungen kommen und sich aber nur ganz selten mal ein Lob hierherverirrt (vielleicht sollten wir es in Lob-Forum umbenennen hrhr)
Das können wir ganz schnell ändern: Von mir und von vielen Usern wird es ein dickes Lob geben, wenn ihr (und das ist die ultimative Anregung) das Tippspiel einfach wieder in der früheren Form durchführt!
Warum wurden eigentlich die von mir schon mehrfach angesprochen Dinge geändert?
Eine von den beiden übrigen Neuerungen muss die Netiquette sein. Oder?
YZ
Nein, die Netiquette ist auch eine Neuerung, aber im interaktiven (Fan-)Bereich, keine redaktionelle Neuerung. Es darf weiter geraten werden.
@ miep: Ich habe zwar insgesamt den Eindruck, dass im "Kritik, Lob und Anregungen"-Forum generell enorm viel kritisiert wird, ab und an Anregungen kommen und sich aber nur ganz selten mal ein Lob hierherverirrt (vielleicht sollten wir es in Lob-Forum umbenennen hrhr), aber Du oder überhaupt einzelne User fallen dabei nicht negativ auf. Eine Bitte vielleicht an dieser Stelle: lass Dich doch einfach nicht so schnell provozieren und steh über so mancher Provokation (einfach ignorieren), dann bleiben die Threads hier auch kürzer und für uns leichter lesbar
Viele Grüße,
Alex
Das sagt sich so einfach. Bei manchen Leuten kann einem schon der Kragen platzen. Aber ich versuchs. Nicht, weil ich mich kleinmachen lasse, sondern aus Respekt vor Deinem Argument.
Viele Grüße,
Alex
Ihr werdet doch nicht wirklich mal den Archivbereich aktualisieren?
ungläubig, fnf
Das können wir ganz schnell ändern: Von mir und von vielen Usern wird es ein dickes Lob geben, wenn ihr (und das ist die ultimative Anregung) das Tippspiel einfach wieder in der früheren Form durchführt!
Warum wurden eigentlich die von mir schon mehrfach angesprochen Dinge geändert?
Gruß Wolfgang
Das sagt sich so einfach. Bei manchen Leuten kann einem schon der Kragen platzen.
Aber ich versuchs. Nicht, weil ich mich kleinmachen lasse, sondern aus Respekt vor Deinem Argument.
Gruß zurück!
miep