>

Wo bleiben die Neuerungen?

#
Wo bleiben eigentlich die groß verkündeten Neuerungen? Hier tut sich irgendwie nichts. Wenigstens ist jetzt wenigstens der Sylt-Mann weg.

Aber hier sollte es doch noch Überraschungen geben, oder? Nichst gegen euch @IT, aber wenn ihr mich schon neugierig macht, erwarte ich auch entsprechende (Groß-)Taten

BK
#
Der Syltmann weg? Ich seh den Typen immer noch.
#
Hi Basaltkopp,
ich werde hier keinen genauen Zeitpunkt mehr in den Raum stellen, wann sich was genau ändert, da wir da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben und auch Dinge einfach nicht halten konnten. Aber grob gesagt wird im August und September einiges passieren.
Gruß
Jan / IT
#
Ich weiß auch nicht, was das soll.
Größe Töne, kaum was dahinter.
#
Ich weiss garnet was ihr wollt, es hat sich doch schon was geändert, das Tippspiel ist eine Zumutung.
#

propain schrieb:
Ich weiss garnet was ihr wollt, es hat sich doch schon was geändert, das Tippspiel ist eine Zumutung.


Stimmt, Propain, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Auf meine Fragen im Tippspiel-Forum wird auch nur sehr sparsam geantwortet.

Gruß Wolfgang
#

Wenigstens ist jetzt wenigstens der Sylt-Mann weg.


Also ich seh den Sylt-Mann noch....

Brady
#

Brady schrieb:

Wenigstens ist jetzt wenigstens der Sylt-Mann weg.


Also ich seh den Sylt-Mann noch....

Brady




Ich jetzt auch wieder
#
hab ich was verpasst? oder wer ist der syltmann?
#

tani1977 schrieb:
hab ich was verpasst? oder wer ist der syltmann?

Halloooo, das musst du doch noch wissen. Wer ging nach dem Spiel in Hamburg nach Sylt zum Golfspielen?

a) Die ganzen Fans
b) Willi Reimann
c) Heribert Bruchhagen
d) Alle Spieler

Jetzt bist du dran, du darfst aber nur eine Antwort geben.
#
@propain
ups..stimmt ja...*schäm

irgendwie hab ich dauernd gedacht,es ginge um einen user hier im forum*gg
#

unter "Spielpan" steht:
Die genauen Spieltage stehen noch nicht fest. Die hier angegebenen Wochentage (Sonntag bzw. Mittwoch) sind Referrenztage!


Nicht dass es mich stören würde, aber es ist halt die offizielle Homepage und für so ein überzähliges R findet sich ja sicher schnell irgendwo Verwendung.
#

miep0202 schrieb:
Ich weiß auch nicht, was das soll.
Größe Töne, kaum was dahinter.


du hast ja wohl grundsätzlich am Internetteam was rumzumeckern

die Leute haben wohl Arbeit
#

macman schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich weiß auch nicht, was das soll.
Größe Töne, kaum was dahinter.


du hast ja wohl grundsätzlich am Internetteam was rumzumeckern

die Leute haben wohl Arbeit


Wenn ich eine Beanstandung habe, begründe ich die auch - im Gegensatz zu Dir, Du Dumpfbacke
#

miep0202 schrieb:

macman schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich weiß auch nicht, was das soll.
Größe Töne, kaum was dahinter.


du hast ja wohl grundsätzlich am Internetteam was rumzumeckern

die Leute haben wohl Arbeit


Wenn ich eine Beanstandung habe, begründe ich die auch - im Gegensatz zu Dir, Du Dumpfbacke


Und schon wieder wird er persönlich, der Herr Lebenskünstler.

andi aka macman

P.S. Und wo in dem Posting oben eine Begründung war, weiß wohl nur der liebe Gott (und der, dessen Name ich hier nicht nennen möchte)
#
Die angekündigten Neuerungen hatten schon so viele Poster (ich selbst auch) nachgefragt.

Die tröstenden Antworten kann ich langsam net merr hören.Am besten spricht keiner hier mehr das Thema an.
Werd mich dann auch dran halten...

GEDULD = war schom immer ein Zauberwort
#

macman schrieb:

miep0202 schrieb:

macman schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich weiß auch nicht, was das soll.
Größe Töne, kaum was dahinter.


du hast ja wohl grundsätzlich am Internetteam was rumzumeckern

die Leute haben wohl Arbeit


Wenn ich eine Beanstandung habe, begründe ich die auch - im Gegensatz zu Dir, Du Dumpfbacke


Und schon wieder wird er persönlich, der Herr Lebenskünstler.

andi aka macman

P.S. Und wo in dem Posting oben eine Begründung war, weiß wohl nur der liebe Gott (und der, dessen Name ich hier nicht nennen möchte)




Belege Du mir lieber mal, wo ich denn grundsätzlich dauernd etwas am Internet-Team rumzumeckern habe anstatt hier Lügen zu verbreiten und mich mit Dreck zu bewerfen.
Wenn ich auf eine bestimmte, 3mal gestellte Frage keine Antwort erhalte, nehme ich mir das Recht, das zu kritisieren. Andere kritisieren noch öfter als ich, aber das juckt Dich nicht besonders, gell?
Ansonsten ist das nicht Deine Angelegenheit und geht Dich somit einen feuchten Fliegenschiss an, Herr Dauernörgler
#
Wen es denn interessiert: von den REDAKTIONELLEN Neuerungen sind schon 3 (Interview der Woche, 2.-Liga-Überblick, Umfragen) von 5 (die anderen beiden behalten wir noch für uns) umgesetzt. Bei den anderen beiden brauchen wir auch noch yum-Unterstützung. Was allein in unserer Hand liegt, haben wir also schon längst gemacht.

Sooo untätig sind wir also gar nicht

Viele Grüße,

Alex
#

Internet-Team schrieb:
von den REDAKTIONELLEN Neuerungen sind schon 3 (Interview der Woche, 2.-Liga-Überblick, Umfragen) von 5 (die anderen beiden behalten wir noch für uns) umgesetzt.


Eine von den beiden übrigen Neuerungen muss die Netiquette sein. Oder?

YZ
#

Internet-Team schrieb:
Wen es denn interessiert: von den REDAKTIONELLEN Neuerungen sind schon 3 (Interview der Woche, 2.-Liga-Überblick, Umfragen) von 5 (die anderen beiden behalten wir noch für uns) umgesetzt. Bei den anderen beiden brauchen wir auch noch yum-Unterstützung. Was allein in unserer Hand liegt, haben wir also schon längst gemacht.

Sooo untätig sind wir also gar nicht

Viele Grüße,

Alex


Danke für die Info. Ist ja schon mal ganz nett. Und auf den Rest warten wir mit großer Vorfreude und Spannung. In der Tat war da ja auch noch das eine oder andere im Gespräch.
Hab ich das eigentlich geträumt oder war W.R. nicht schon mal von der Startseite verschwunden?
Bin mir da jetzt wirklich nicht sicher.
Sicher bin ich mir aber, daß ihr mir Bescheid gebt, falls ich zu viel nörgle, oder?
Das wird mir hier nämlich von imkompetenter Seite angedichtet.

Gruß

miep


Teilen