Hab jetzt mehrmals versucht in den AvL-Thread was zu posten. Beim Abschicken verschwindet das im Nirvana. Ist ärgerlich wenn man sich bißchen Mühe gibt und gleich wieder von vorn anfangen kann. Was geht da?
bitte entfernt doch das neue Feature des Bullshit-Detektors mit automatischer Inhaltsanalyse und -löschfunktion. Oder ist das ein neue Tippspiel, frei nach dem Motto: Wetten, dieses mal verschwindet mein Posting nicht?
weiter unten in zolos thread geht es um das gleiche problem. sonderzeichen, wie ' müssen zweimal eingegeben werden - sonst fliegt der thread raus. selbst wenn ihr zitiert, müsst ihr ein zweites ' eintippen, sonst geht nix.
so hats der zolo gesagt und so stimmts bislang auch
Beverungen schrieb: so hats der zolo gesagt und so stimmts bislang auch
....*seufz*....ist doch immer so, wenn ich etwas sage!!!!
Also nochmal für ALLE!!!!
Benutzt entweder dieses Zeichen -> ' <- nicht oder achtet halt darauf, dass Ihr es immer zwei mal tippt (auch bei Zitaten), denn ansonsten machts *PUFF* und weg ist der Beitrag!
Verfasse einen Beitrag in dem Du nur ein mal dieses Zeichen eingibst (ohne Text, nur das Zeichen) und Du wirst sehen, dass er verschwindet, dann mache das gleich noch einmal, aber tippe es halt zwei mal und der Beitrag wird erscheinen und Du wirst folgendes sehen...
Ich möchte dies mal so formulieren, es gibt einfach Dinge, die man sehr schnell vergisst, bzw. kaum wahr nimmt, und dann gibt es Ereignisse, wie z.B. Okochas Tor gegen den KSC, die man auf ewig in seiner Erinnerung verankern möchte!
Ich möchte dies mal so formulieren, es gibt einfach Dinge, die man sehr schnell vergisst, bzw. kaum wahr nimmt, und dann gibt es Ereignisse, wie z.B. Okochas Tor gegen den KSC, die man auf ewig in seiner Erinnerung verankern möchte!
okokokokokokokok:
mein beitrag war nicht annähernd so eloquent geschmeidig und elegant, wie ...
Hier geht das!
Wasn los?
Aber die letzte Zeit gehts. Am besten nur kurze Texte posten!
BK
bitte entfernt doch das neue Feature des Bullshit-Detektors mit automatischer Inhaltsanalyse und -löschfunktion. Oder ist das ein neue Tippspiel, frei nach dem Motto: Wetten, dieses mal verschwindet mein Posting nicht?
fnf [efc gelbe seiten]
so hats der zolo gesagt und so stimmts bislang auch
....*seufz*....ist doch immer so, wenn ich etwas sage!!!!
Also nochmal für ALLE!!!!
Benutzt entweder dieses Zeichen -> ' <- nicht oder achtet halt darauf, dass Ihr es immer zwei mal tippt (auch bei Zitaten), denn ansonsten machts *PUFF* und weg ist der Beitrag!
guck, so:
'
'
Wenn man es zwei mal eingibt, dann erscheint das Zeichen auch einmal und der Beitrag bleibt besteheen!
In diesem Sinne....
EFC - Konfuse Software!
...aber nicht annähernd so eloquent, geschmeidig und elegant wie mein Beitrag!
tor is' tor
Probiere es doch einfach mal aus!
Verfasse einen Beitrag in dem Du nur ein mal dieses Zeichen eingibst (ohne Text, nur das Zeichen) und Du wirst sehen, dass er verschwindet, dann mache das gleich noch einmal, aber tippe es halt zwei mal und der Beitrag wird erscheinen und Du wirst folgendes sehen...
'
In diesem Sinne....
So ist halt dieser moderne Schnickschnack!
okokokokokokokok:
mein beitrag war nicht annähernd so eloquent geschmeidig und elegant, wie ...
... aber schneller