>

Eintracht Fans aus Hamburg

#
Hallo,

gibt es Eintracht-Fans, die , wie ich, direkt aus Hamburg kommen,  die Lust haben sich vor dem Spiel zu treffen und nach dem Spiel im Falle des sehr unwahrscheinlichen Wunders das ein oder andere "Schlückschen" zu trinken?

Grüsse
Wikky
#
Was heißt denn hier "unwahrscheinliches Wunder"????????????? Die Eintracht siegt in Hamburg und Dortmund siegt in Lautern.... Und dann haben wir´s geschafft!!!!!!!!!

Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Bochum, dann habe ich keine Bedenken, daß was schiefgehen sollte und der BVB wird sich auch für den UEFA-Cup reinhängen!!!!!!!!! also.... Sieg beim HSV.... mit 10.000 Frankfurtern im Rücken und den Ligaverbleib sicher!!!
#
Was heißt denn hier "unwahrscheinliches Wunder"????????????? Die Eintracht siegt in Hamburg und Dortmund siegt in Lautern.... Und dann haben wir´s geschafft!!!!!!!!!

Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Bochum, dann habe ich keine Bedenken, daß was schiefgehen sollte und der BVB wird sich auch für den UEFA-Cup reinhängen!!!!!!!!! also.... Sieg beim HSV.... mit 10.000 Frankfurtern im Rücken und den Ligaverbleib sicher!!!
#
Was heißt denn hier "unwahrscheinliches Wunder"????????????? Die Eintracht siegt in Hamburg und Dortmund siegt in Lautern.... Und dann haben wir´s geschafft!!!!!!!!!

Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Bochum, dann habe ich keine Bedenken, daß was schiefgehen sollte und der BVB wird sich auch für den UEFA-Cup reinhängen!!!!!!!!! also.... Sieg beim HSV.... mit 10.000 Frankfurtern im Rücken und den Ligaverbleib sicher!!!
#
Was heißt denn hier "unwahrscheinliches Wunder"????????????? Die Eintracht siegt in Hamburg und Dortmund siegt in Lautern.... Und dann haben wir´s geschafft!!!!!!!!!

Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Bochum, dann habe ich keine Bedenken, daß was schiefgehen sollte und der BVB wird sich auch für den UEFA-Cup reinhängen!!!!!!!!! also.... Sieg beim HSV.... mit 10.000 Frankfurtern im Rücken und den Ligaverbleib sichern!!!
#
@wikky: komme auch aus HH und bin beim Spiel am Samstag! Prinzipiell nix gegen einzuwenden, sich vorher zu treffen! sach mal Deine mail-Adresse an, ich melde mich dann. Man muss ja nicht das Forum damit überfrachten.

Gruß Bembelche
#
Komm aus Buxtehude.Ihr könnt ja mal sagen wann ihr euch wo trefft ob ich es schaffe weiß ich net.würds aber probieren.Nette Idee!

Polster des Nordens!
#

Polster11 schrieb:
Komm aus Buxtehude.Ihr könnt ja mal sagen wann ihr euch wo trefft ob ich es schaffe weiß ich net.würds aber probieren.Nette Idee!

Polster des Nordens!


Man, man Ingo! Das wird hier ja langsam unheimlich mit Dir. Du hast scheinbar wirklich den richtigen Weg gefunden. Naja, ist ja auch kein Wunder....
Meld mich am Samstag nochmal bei Dir!
Also, auf zum nächsten "Wunder"
#
Hi an alle die aus dem Raum Hamburg kommen.

Wer kann mir helfen.Ich habe mir über das forum ,karten gekauft.Allerdings wurde mist beim verschciken gemacht.Wer kann mir helfen,das ich die karten nach hamburg schciekn kann,so das die übergabe am stadion erfolgen kann.


Ich danke euch jetzt schon einmal für eure hilfe.

Bitte meldet euch unter sven110183@arcor.de
oder 01772997848.
Danke Sven


Teilen