>

Alle zum FSV am Freitag

#
Am kommenden Freitag, um 18 Uhr, spielt der FSV zu Hause gegen Greuther Fürth. Es sind noch Stehplatzkarten frei und kosten 9€. Ich denke wir sollten den Block voll machen und den FSV supporten, damit es vielleicht doch noch was mit der "Meisterschaft" wird

Auf nach Bornheim!
#
Erstma selbst den sicheren Aufstieg schaffen bevor man mehr will. Ein schritt nachdem anderen.
#
Klar ist ja auch ein wenig Ironie dabei...aber wenn der direkte Konkurrent in FFM spielt, kann man da schon einmal hin.
#
Adler_2009 schrieb:
Erstma selbst den sicheren Aufstieg schaffen bevor man mehr will. Ein schritt nachdem anderen.


So isses. Es will mir net in dem Kopp, warum so viele hier nicht kapieren, dass unsere Gegner derzeit nicht Fürth sondern Düsseldorf, Paderborn und evtl St.Pauli sind.
Mir ist es sowas von egal, ob wir am Ende 1. oder 2. sind. Hauptsache hoch.
#
Leopard schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Erstma selbst den sicheren Aufstieg schaffen bevor man mehr will. Ein schritt nachdem anderen.


So isses. Es will mir net in dem Kopp, warum so viele hier nicht kapieren, dass unsere Gegner derzeit nicht Fürth sondern Düsseldorf, Paderborn und evtl St.Pauli sind.
Mir ist es sowas von egal, ob wir am Ende 1. oder 2. sind. Hauptsache hoch.


Unterschreib ich !

Naja Pauli ist weg, sag ich jetzt ma.
#
Adler_2009 schrieb:
Erstma selbst den sicheren Aufstieg schaffen bevor man mehr will. Ein schritt nachdem anderen.


?  

Du hast wohl nicht verstanden was der TE möchte?!
Er meinte die Meisterschaft in der 2.Liga feiern, sprich mit Hilfe des FSV noch die Kräuterfürze einholen.
Den FSV dabei zu supporten ist doch eine prima Idee.

Davon ab gehen mir die erhobenen Zeigefinger, wenn einer vom Aufstieg ausgeht, tierisch auf den Zeiger.  
#
Leopard schrieb:
Es will mir net in dem Kopp, warum so viele hier nicht kapieren, dass unsere Gegner derzeit nicht Fürth sondern Düsseldorf, Paderborn und evtl St.Pauli sind.


Ich finde, das kapieren ziemlich viele. Die Beiträge nach dem Motto "Angriff auf Platz 1" halten sich imo sehr in Grenzen. Wundert mich fast.
#
GS_Fraenk schrieb:
Davon ab gehen mir die erhobenen Zeigefinger, wenn einer vom Aufstieg ausgeht, tierisch auf den Zeiger.    

Geht von mir aus alle vom Aufstieg aus. Macht was ihr wollt. Mir geht es halt tierisch auf den Zeiger, wenn dauernd über ungelegte Eier geredet wird.
#
Hammersbald schrieb:
Leopard schrieb:
Es will mir net in dem Kopp, warum so viele hier nicht kapieren, dass unsere Gegner derzeit nicht Fürth sondern Düsseldorf, Paderborn und evtl St.Pauli sind.


Ich finde, das kapieren ziemlich viele. Die Beiträge nach dem Motto "Angriff auf Platz 1" halten sich imo sehr in Grenzen. Wundert mich fast.


Mich wundert es manchmal auch, dass die Fans kühlen Kopf bewahren. Sollte Düsseldorf heute nicht gewinnen, will ich einfach gegen Aachen gewinnen und den Aufstieg sicher haben. Dann schauen wir weiter. Sollte Platz 1 noch drin sein, schön. Sollte am Ende Fürth Meister werden, kann ich auch damit leben. Dass man sich vom Meistertitel in Liga 2 nix kaufen kann, zeigt die Hertha, während Augsburg sich wohl zu retten vermag.

Trotzdem wünsche ich dem FSV natürlich einen Erfolg gegen Fürth. Am besten aber ein Remis, sonst sind wir gegen 1860 wieder Erster und versauen es dann wie immer.
#
Das ist absolut richtig - das Ziel ist Aufstieg und der ist noch nicht sicher.
ABER: Es ist nicht gut immer nur nach unten zu schauen. Außerdem wäre es einfach mal ein gutes Signal, wenn die Mannschaft top in die erste Liga startet, von Platz 1 aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Hammersbald schrieb:
Leopard schrieb:
Es will mir net in dem Kopp, warum so viele hier nicht kapieren, dass unsere Gegner derzeit nicht Fürth sondern Düsseldorf, Paderborn und evtl St.Pauli sind.


Ich finde, das kapieren ziemlich viele. Die Beiträge nach dem Motto "Angriff auf Platz 1" halten sich imo sehr in Grenzen. Wundert mich fast.


Mich wundert es manchmal auch, dass die Fans kühlen Kopf bewahren. Sollte Düsseldorf heute nicht gewinnen, will ich einfach gegen Aachen gewinnen und den Aufstieg sicher haben. Dann schauen wir weiter. Sollte Platz 1 noch drin sein, schön. Sollte am Ende Fürth Meister werden, kann ich auch damit leben. Dass man sich vom Meistertitel in Liga 2 nix kaufen kann, zeigt die Hertha, während Augsburg sich wohl zu retten vermag.

Trotzdem wünsche ich dem FSV natürlich einen Erfolg gegen Fürth. Am besten aber ein Remis, sonst sind wir gegen 1860 wieder Erster und versauen es dann wie immer.


Wahre Worte! Aufstieg dingfest machen, ob wir am Ende als 1 oder 2 aufsteigen, ist mir sowas von latte  
#
Leopard schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Davon ab gehen mir die erhobenen Zeigefinger, wenn einer vom Aufstieg ausgeht, tierisch auf den Zeiger.    

Geht von mir aus alle vom Aufstieg aus. Macht was ihr wollt. Mir geht es halt tierisch auf den Zeiger, wenn dauernd über ungelegte Eier geredet wird.


Was für ungelegte Eier denn? Weil jemand die charmante Idee hat die SGE dahingehend zu unterstützen doch noch 2.Liga-Meister zu werden?
Dass ich mich nicht primär umdrehe und nach D´dorf, Paderborn sehe, ist ja wohl bei dem Tabellenbild normal.
Ich unterstell doch unseren Jungs, dass sie mind. den 2.Platz sichern.
#
Leopard schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Erstma selbst den sicheren Aufstieg schaffen bevor man mehr will. Ein schritt nachdem anderen.


So isses. Es will mir net in dem Kopp, warum so viele hier nicht kapieren, dass unsere Gegner derzeit nicht Fürth sondern Düsseldorf, Paderborn und evtl St.Pauli sind.
Mir ist es sowas von egal, ob wir am Ende 1. oder 2. sind. Hauptsache hoch.



Naja wie will denn Pauli in 3 Spielen 25 Tore aufholen ,-)
#
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, da am Freitag hinzugehen. Direkter Konkurrent, wir spielen erst Montag, der FSV kann support gebrauchen.. Wo ist das Problem von einigen hier?
#
Arya schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, da am Freitag hinzugehen. Direkter Konkurrent, wir spielen erst Montag, der FSV kann support gebrauchen.. Wo ist das Problem von einigen hier?  


+1
#
GS_Fraenk schrieb:
Leopard schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Davon ab gehen mir die erhobenen Zeigefinger, wenn einer vom Aufstieg ausgeht, tierisch auf den Zeiger.    

Geht von mir aus alle vom Aufstieg aus. Macht was ihr wollt. Mir geht es halt tierisch auf den Zeiger, wenn dauernd über ungelegte Eier geredet wird.


Was für ungelegte Eier denn? Weil jemand die charmante Idee hat die SGE dahingehend zu unterstützen doch noch 2.Liga-Meister zu werden?
Dass ich mich nicht primär umdrehe und nach D´dorf, Paderborn sehe, ist ja wohl bei dem Tabellenbild normal.
Ich unterstell doch unseren Jungs, dass sie mind. den 2.Platz sichern.


Vor einem Jahr und 3 Monaten hat JEDER unserem Team unterstellt, nicht abzusteigen. Ausgang bekannt
#
Absolut richtig. Das ist alles eine sehr charmante Veranstaltung.
Außerdem glaube ich, dass es auch unserem Team moralisch hilft, wenn Greuther Fürth einfach mal verliert. Das gibt doch motivation für den Montag.

KEINER VERGISST DADURCH, DASS WIR NOCH NICHT DURCH SIND.
#
Frankfurt050986 schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Leopard schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Davon ab gehen mir die erhobenen Zeigefinger, wenn einer vom Aufstieg ausgeht, tierisch auf den Zeiger.    

Geht von mir aus alle vom Aufstieg aus. Macht was ihr wollt. Mir geht es halt tierisch auf den Zeiger, wenn dauernd über ungelegte Eier geredet wird.


Was für ungelegte Eier denn? Weil jemand die charmante Idee hat die SGE dahingehend zu unterstützen doch noch 2.Liga-Meister zu werden?
Dass ich mich nicht primär umdrehe und nach D´dorf, Paderborn sehe, ist ja wohl bei dem Tabellenbild normal.
Ich unterstell doch unseren Jungs, dass sie mind. den 2.Platz sichern.


Vor einem Jahr und 3 Monaten hat JEDER unserem Team unterstellt, nicht abzusteigen. Ausgang bekannt


Die Titanic hielt auch jeder für unsinkbar. Und deshalb fährt jetzt auch keiner mehr Schiff, weil die ja alle absaufen.  
#
Es spricht absolut gar nichts dagegen, zum FSV zu gehen um die zu unterstützen. Ich kann auch damit leben 1. zu werden. Das muß nicht sein, ist aber überhaupt nicht schlimm!...oder? ,-)


Teilen