>

Neuer Mod

#
*mega kopfschüttel* ...für diesen „Maintaler81“

Jo, so eine Edit-Funktion weckt nun mal immer Begehrlichkeiten, besonders bei denen die sie nicht haben. Tani, leg dir schon mal ein dickes Fell zu, auch wenn es manchmal schwer fällt – 3 mal tief Luft holen, Mund abbuzze, weiter geht’s.
#
Da stellt sich mir die Frage, wo ist eigentlich Lizenz??

Brady
#
Von einem Mod erwarte ich folgendes!!!

1. Er sollte viel im Forum anwesend sein!!

2. Brennpunkte sollten schnell aufgefunden und behoben werden!!

3. Sie sollten eine nette Umgangsform haben, weil sicherlich niemand lust hat, sich von nem Mod als A..... beschimpfen lassen zu müssen!!

Und wenn ich mir unsere Mods da so anschau, dann haben wir genau die richtigen Mods!!!!!

Was oder wieviel die Mods über Mannschaftsaufstellungen, Spieler, Trainer, und das Material aus dem ein Fußball hergestellt wird schreiben, ist nicht wichtig. Zumindest nicht in der Funktion als Mod.

Da Maintaler das etwas anderst sieht, sollte er sich doch selbst als Mod bewerben, und hier nicht nur kritisieren. Solche Aktionen finde ich etwas daneben.

Und jetzt noch einen Gruß, an alle Mods, die hier im Forum aktiv sind/aktiv waren. Ich beneide euch nicht um diesen Job!!!!!!
#

Maintaler81 schrieb:
Da wurden mit Zeus und tani1977 mal zwei ausgewählt, die sportlich nichts sagen, weil sie es nicht können. Tolle Auswahl, liebes IT! Dabei waren doch genug gute Spieler auf dem Platz, ich denke zum Beispiel an aquila, peter und freiburger_adler.

Wollten die von mir genannten alle nicht? Dann, aber nur dann, würde ich die Entscheidung verstehen.

Hallo Maintaler,

uns erschließt sich nicht ganz, wie Du wissen willst, ob wir vorher jemand anders gefragt haben oder nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du ernsthaft meinst, nach diesem Beitrag legen wir offen, wer in unseren Planungen mal wo aufgetaucht ist. Gesetzt den Fall, wir hätten vor tani und Zeus andere angesprochen, würden wir das sicher nicht hier preisgeben, weil wir damit die erstgenannten beschädigen würden. Insofern weiß ich nicht, was Du mit Deinem Posting bezweckst. Einfach mal gemeckert oder was?

Alle anderen User können beruhigt sein: wir haben ein gründlich erarbeitetes Anforderungsprofil für den Mod-Posten erstellt. Dabei geht es nicht primär um sportliches Fachwissen, warum auch? Tani und Zeus erfüllen es absolut und wir sind wirklich froh, dass sie uns helfen. Die beiden anderen noch nicht genannten können nicht so viel Zeit investieren wie tani, Zeuas und raideg, deshalb sind es ab September ja auch 5 Mods.

Und jemand wie aquila anzusprechen, der fraglos brillante Beiträge schreibt, mangels Zeit aber schon nur noch ganz wenige Texte verfasst (die auch nicht die gewohnte Länge haben *gg*), wäre wohl eine weitaus dümmere Idee gewesen, als zB auf tani zuzugehen, die fast jeden Stamm-User hier persönlich kennt und sehr häufig online ist. Mal abgesehen davon, dass aquila wohl kaum Zeit und Lust hätte, hier Threads zu verschieben.

Viele Grüße,

Alex
#
Während ich das verfasst habe, hat Kurvenfan das Anforderungsprofil schon im wesentlichen beschrieben

Hätte ich mir meinen Beitrag auch sparen können.

Alex
#

Internet-Team schrieb:
... wir hätten vor tani und Zeus andere angesprochen...

Ach, ich wusste ich gar nicht, dass ihr Tani auch angesprochen hattet....

fnf
#

franknfurter schrieb:

fnf

*rofl*
Wahrscheinlich direkt nachdem sie die Nettiquette ertworfen haben....
#

Basaltkopp schrieb:

franknfurter schrieb:

fnf

*rofl*
Wahrscheinlich direkt nachdem sie die Nettiquette ertworfen haben....

???
#
@ Zeus

Sorry für meine späte Rückmeldung, war noch auf Mauritius zum ausspannen  

Gratuliere zu Deinem neuen Status.

Ich oute mich bei dieser Gelegenheit auch mal:
Ich bin  k e i n  neuer Mod, und ich gedenke, meine nach wie vor bestehenden Freiheiten auch weiterhin auszukosten.
Meine Beiträge bleiben auch in Zukunft fachlich so ordentlich wie möglich. Wenn jemand nett ist, bin ich's auch und mache auch gerne einen guten Witz. Und wenn jemand frech wird spei ich weiter Gift und Galle, wenn mir danach ist.
Solange Du mir dabei nicht in die Quere kommst, arbeiten wir gut zusammen. Und nach unserem Treffen vor dem KSC-Spiel möchtest Du das doch bestimmt auch gerne, hmmm?

Gruß

miep  
#

miep0202 schrieb:
Und wenn jemand frech wird spei ich weiter Gift und Galle, wenn mir danach ist.

ui..da muss ich ja aufpassen,dass ich nich frech werd
#

tani1977 schrieb:

miep0202 schrieb:
Und wenn jemand frech wird spei ich weiter Gift und Galle, wenn mir danach ist.

Ausgenommen alle, die prima Nudelsalat machen!  

ui..da muss ich ja aufpassen,dass ich nich frech werd

#

miep0202 schrieb:
Sorry für meine späte Rückmeldung, war noch auf Mauritius zum ausspannen  

Gratuliere zu Deinem neuen Status.

Solange Du mir dabei nicht in die Quere kommst, arbeiten wir gut zusammen. Und nach unserem Treffen vor dem KSC-Spiel möchtest Du das doch bestimmt auch gerne, hmmm?

Spät?!?! Wir haben uns Sorgen gemacht (Scheidung smile:, hast weder einen Ton darüber verloren und kommst dann mit solch einer Überraschung hervor - Skandal!

Wie gesagt, am Gleisdreieck war es lustig und ich freue mich auf das nächste Treffen mit Dir und euch.
#
ahoj!

meine güte....wie kann man sich nur über ne mod-auswahl so aufregen? als ob dort jm. persönlich enttäuscht und gekränkt wäre ob seiner nichtberufung. mir persönlich ist es scheiss egal wer mod ist und wer nicht solange der zweck erfüllt wird. (einschreiten, ordnen)

ich befürchte nicht, dass die ernannten mods jetzt "überheblich" werden und sich als bessere / wichtigere user fühlen! so beschränkt sind diese leute nicht, gibt es doch ca. 545788740651065406540 millionen sachen die - im richtigen leben! - wichtiger sind!

jedoch muss ich obi''s einwand aufgreifen, die mods können ihre "unbequemen" einträge löschen, alle anderen nicht. ich wünsche mir ja seit jeher eine edit funktion, doch das kann man von einem board welches schon probleme mit gewissen satzzeichen hat ja net erwarten...

an zeus''s adresse sei gesagt, dass er schneller zum punkt kommen könnte. manchmal hat man schon das gefühl, dass er unterschwellig mit seinen rhetorischen fähigkeiten prahlen möchte. das ist jetzt allerdings[big]net[/big] bös gemeint!!!!!  

ich verstehe zwar immer was er schreibt, jedoch lesen sich seine texte subjektiv langsamer als andere.
manche nervt es vielleicht dass ich häufig in umgangssprache schreibe, aber das geht einfach schneller

bis denn!

fabi / kampfsau -- [big]user since 1998/99[/big]
#
KAMPFSAU schrieb:
fabi / kampfsau -- [big]user since 1998/99[/big]
Mensch, da fällt mir ein, ich weiß garnicht, wann ich das erstemal im Forum unterwegs war. Ich glaube, es muss auch so um den Dreh 1998 gewesen sein. Oder doch erst 1999? Schade, dass die alten Daten flöten sind.

Gruß,
f1r3 - EFC Egal ob User oder Mod, wir sind alle schwarz-weiß-rot
#
f1r3 schrieb:
Egal ob User oder Mod, wir sind alle schwarz-weiß-rot
Spricht sich nur ein bissl blöde...

Teilen