>

Barcelona - Madrid, 21.4.2012

#
Neuaufbau schrieb:
Ein wahres Fehlpassfestival, was Barca da abliefert.    


Ist doch immer so bei Barca.Die brauchen immer 20-25 Minuten um ins Spiel zu kommen.Aber wenn sie ins Rollen kommen,dann richtig.Und langsam kommen sie ins Rollen.Langsam finden sie ihren Rhythmus.
#
Xavi macht leider sehr wenige Tore. Hätte Messi eben den Pass andersrum von Xavi bekommen ( wie es öfter ist) stände es 1:1.
#
Mit 11 gegen 11 wird auch dieses Spiel nicht zu Ende gehen.

Das doch auch erst das 2te Tor vom Khedira in der Spanischen Liga?!
#
War das Tor Abseits ?
Das "classico" kommt zur schlechtesten Zeit für Barca. Sie werden wohl kein Meister mehr, aber jeder erwartet einen Sieg heute und gegen Chelsea mindestens ein 2:0.
Das ist auch für Barca nicht so leicht.
#
uefa_schaub schrieb:
War das Tor Abseits ?
Das "classico" kommt zur schlechtesten Zeit für Barca. Sie werden wohl kein Meister mehr, aber jeder erwartet einen Sieg heute und gegen Chelsea mindestens ein 2:0.
Das ist auch für Barca nicht so leicht.


Abseits ganz ganz schwer zu sagen. Meiner Meinung nach war das rechte Bein vom Barca Verteidiger näher am Tor als Khedira, also kein Abseits.
#
Notrax82 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
War das Tor Abseits ?
Das "classico" kommt zur schlechtesten Zeit für Barca. Sie werden wohl kein Meister mehr, aber jeder erwartet einen Sieg heute und gegen Chelsea mindestens ein 2:0.
Das ist auch für Barca nicht so leicht.


Abseits ganz ganz schwer zu sagen. Meiner Meinung nach war das rechte Bein vom Barca Verteidiger näher am Tor als Khedira, also kein Abseits.  


Ob Abseits oder nicht, Puyol muß man erst mal mit Ball ins Tor treten.
Das Spiel finde ich nicht so toll - auf einer Seite halt Mourinho und Barca kann nicht oder will auch nicht unbedingt.
74% Ballbesitz lol
#
Guardiola muß jetzt Kagawa bringen - ach ne, geht ja erst nächste Saison.
#
Könnte mich so langsam auch mit 'nem CL-Endspiel Bayern-Chelsea anfreunden.
(Glaube trotzdem, dass Barca Real in München schwindelig spielen würde)
#
Das Spiel geht mir langsam aufn Sack ! Mourinho mit der Rehagel-Gedächtnis Spielweise (Libero bei Real dabei ?) und Barca schiebt den Ball rum ohne richtige Ideen.
Ich habe Ecken, Torschüsse, Ballverluste ,auf beiden Seiten, gesehen die darf sich kein Rode, Meier , Köhler,... erlauben !
...und wieso sitzt Fabregas immer noch auf der Bank ?
#
tor  
#
mickmuck schrieb:
tor    


traumtor  
#
was fürn tor
#
Den hat er mit'm Sack gemacht, 100%.
#
so, jetzt beide nochmal 20 Minuten richtig verausgaben und beide rausfliegen am Dienstag/Mittwoch  
#
OMG Was ein Tor

Aber was der Tello so alles vergibt
#
:neutral-face
#
hat ja lange gehalten  
#
Bäääääm 1:2
#
aber was ein pass von özil


Teilen