>

Barcelona - Madrid, 21.4.2012

#
Ist natürlich auch ein Traumpass vom Özil
#
mickmuck schrieb:
aber was ein pass von özil

Ganz stark
#
Da schaltet man ein und das erste was man sieht ist eine Schauspieleinlage von dem Schmierlappen Ronaldo
#
Das 1:2 war wenigstens eine schöne Aktion (auch wenns der komische 7er vollendet).
Ich würde an Barcas stelle abschenken, denn selbst wenn sie gewinnen haben sie es nicht in der eigenen Hand.
Es geht nur noch um die CL.
#
Irgentwie erinnert mich Real an F95,vom fussballerischen gesehen natürlich.
#
Ich glaube Real sollte die Meisterschaft geniessen (und den Pokal nicht vor den Bus fallen lassen). Nach München schaffen sie es in diesem Jahr wohl nicht (wenn ich alleine aktuell Ribery sehe und da sind ja noch ein paar mehr dabei).
Ich hoffe die Saison ist am Montagabend für mich gelaufen, dann kann ich mir entspannt die anderen Kämpfe ansehen.
#
Weiß jemand, wann Real das letzte Mal in Barcelona gewinnen konnte. Erinnere mich rückblickend nur an Barca-Siege in Madrid...
#
?
#
3zu7 schrieb:
Weiß jemand, wann Real das letzte Mal in Barcelona gewinnen konnte. Erinnere mich rückblickend nur an Barca-Siege in Madrid...

2007/2008 : 0:1 .
#
Danke.
#
ChristianW. schrieb:
Da schaltet man ein und das erste was man sieht ist eine Schauspieleinlage von dem Schmierlappen Ronaldo

Das beste ist doch immer die John Wayne Gedächtnisstellung vorm Freistoß! Wie Wolf Fuss sagen würde: "Viel Lärm um nix!"  
#
Adler379 schrieb:
John Wayne Gedächtnisstellung

Nett formuliert. ,-)

Der Unterschied ist: John Wayne sah irgendwie cool aus, wenn er so da stand.

Teilen