Hi Eintrachtfans, wir haben uns in der letzten Woche verstärkt mit der Tippspielproblematik und den damit verbundenen Berechnungsfehlern beschäftigt. Nach letzter Prüfung heute morgen funktioniert das System nun wieder einwandfrei. Sollten es dennoch Probleme geben, schickt uns einfach eine eMail (Internet-Team@eintracht-frankfurt.de) Gruß Jan / IT
Internet-Team schrieb: Für die Richtigkeit eines Tendenztipps gab es bislang immer nur einen Punkt
Gruß André PS: Die aufgetretenen Fehler werden noch behoben...
Sorry,da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Ich meinte natürlich die Tips mit der richtigen Differenz(z.B.SGE-KSC Ergebnis 2:1-Tip 3:2).Waren es in den letzten Jahren nicht 2Punkte?Denke schon. Alles wird gut Gruß Micha
micha60 schrieb: hallo it, gibt es jetzt im tip(p)spiel nur noch einen punkt bei richtiger tendenz(zb.TIP x-y 3:2--Ergebnis 2:1)? gruß micha60
Soviel ich weiss ja, meine das irgendwo hier gelesen zu haben, diese "Fachleute" von YUM haben da einiges einfach geändert.
Sorry propain, den Kommentar finde ich einfach nur dumm und ueberfluessig. Ich programmier selbst Webapplikationen, und kann dir sagen, dass das nicht einfaches rumgeklicke in Frontpage ist, sondern ne ganze Arbeit.
micha60 schrieb: hallo it, gibt es jetzt im tip(p)spiel nur noch einen punkt bei richtiger tendenz(zb.TIP x-y 3:2--Ergebnis 2:1)? gruß micha60
Soviel ich weiss ja, meine das irgendwo hier gelesen zu haben, diese "Fachleute" von YUM haben da einiges einfach geändert.
Sorry propain, den Kommentar finde ich einfach nur dumm und ueberfluessig. Ich programmier selbst Webapplikationen, und kann dir sagen, dass das nicht einfaches rumgeklicke in Frontpage ist, sondern ne ganze Arbeit.
Machs besser.
Dein Komentar ist erst Recht nur dumm, denn wenn du am Computer arbeitest, dann weisst du auch das man vorher die Sachen testen kann die man später irgendwo einsetzt. Wenn das allerdings bei dir genauso funktioniert wie hier, dann viel Spass denjenigen die sowas einsetzen müssen, denn dann ist mit vielen Fehlern zu rechnen.
für einen richtigen Differenztipp gab es auch bislang immer nur 1 Punkt. Bei uns gab es noch keine Unterscheidung in der Punktevergabe zwischen Tendenz- und Differenztipp. Ich hoffe, dass das nun klar ist
für einen richtigen Differenztipp gab es auch bislang immer nur 1 Punkt. Bei uns gab es noch keine Unterscheidung in der Punktevergabe zwischen Tendenz- und Differenztipp. Ich hoffe, dass das nun klar ist
wir haben uns in der letzten Woche verstärkt mit der Tippspielproblematik und den damit verbundenen Berechnungsfehlern beschäftigt. Nach letzter Prüfung heute morgen funktioniert das System nun wieder einwandfrei.
Sollten es dennoch Probleme geben, schickt uns einfach eine eMail (Internet-Team@eintracht-frankfurt.de)
Gruß
Jan / IT
gibt es jetzt im tip(p)spiel nur noch einen punkt bei richtiger tendenz(zb.TIP x-y 3:2--Ergebnis 2:1)?
gruß micha60
Gruß
André
PS: Die aufgetretenen Fehler werden noch behoben...
Sorry,da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Ich meinte natürlich die Tips mit der richtigen Differenz(z.B.SGE-KSC Ergebnis 2:1-Tip 3:2).Waren es in den letzten Jahren nicht 2Punkte?Denke schon.
Alles wird gut
Gruß Micha
Machs besser.
Dein Komentar ist erst Recht nur dumm, denn wenn du am Computer arbeitest, dann weisst du auch das man vorher die Sachen testen kann die man später irgendwo einsetzt. Wenn das allerdings bei dir genauso funktioniert wie hier, dann viel Spass denjenigen die sowas einsetzen müssen, denn dann ist mit vielen Fehlern zu rechnen.
für einen richtigen Differenztipp gab es auch bislang immer nur 1 Punkt. Bei uns gab es noch keine Unterscheidung in der Punktevergabe zwischen Tendenz- und Differenztipp.
Ich hoffe, dass das nun klar ist
Gruß
André
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887893
thread vom 25.02.04,22:31
hallo André
man sollte schon wissen was im eigenen laden los ist.
alles wird gut
micha