>

BL - 32.Spieltag

Micha, hol den Skibby zurück.  
#
Wer hätte gedacht, dass die Lauterer sich nochmal nützlich machen können.
#
mickmuck schrieb:
was die bayern da machen ist schon ein wenig wettbewerbsverzerrung. wenn die so auch in köln spielen, würde ich als hertha durchdrehen.  

Würde ich auch so machen wenn ich Bayern Trainer wäre, Meister werden sie nicht mehr.
Aber normal müsste dieses Bayern Team immer noch ohne Probleme gegen diese "Nachwuchself" aus Bremen gewinnen.

Hertha-Lautern
Unfassbar
#
Ich wollte nur mal kurz schreiben:

Ha, Ho, He, Hertha BSC      
#
Wie ist das eigentlich mit Maik Franz? Wird er 2. Liga mit Hertha spielen ?
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
was die bayern da machen ist schon ein wenig wettbewerbsverzerrung. wenn die so auch in köln spielen, würde ich als hertha durchdrehen.  

Würde ich auch so machen wenn ich Bayern Trainer wäre, Meister werden sie nicht mehr.
Aber normal müsste dieses Bayern Team immer noch ohne Probleme gegen diese "Nachwuchself" aus Bremen gewinnen.

Hertha-Lautern
Unfassbar  

Naja, ungekehrt würde Hoeneß in die Offensive gehen und wegen Wettbewerbsverzerrung jammern.
#
Preetz entlässt Rehagel in der Halbzeit und übernimmt selber.
#
onetwo schrieb:

Hat gesagt, er geht mit Hertha in die 2. Liga. Hätte er auch bei uns gemacht, aber Veh mag ihn nicht, wegen seinem Streit mit Gomez, als Gomez und Veh noch beim VfB waren und Franz beim KSC.
#
Mirscho schrieb:
Hey, das geht ab, die Hertha steigt wieder ab!!!    

+1  

Das DSF freut sich schon aufs Montags-Spiel Lautern gg. Hertha.
#
Haefe schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:

Hertha-Lautern
Unfassbar  

Naja, ungekehrt würde Hoeneß in die Offensive gehen und wegen Wettbewerbsverzerrung jammern.

Der Wurst-Uli jammert doch immer, ein Hoeneß der nicht jammert ist Tot.
#
*Oh Mann!!!!!!* Da hat Hertha die Chance, diese rheinische Pest auf den direkten und auch absolut verdienten Abstiegsplatz zu schicken und sie versagen gegen die Kartoffelbauern!!! Hoffentlich steigen beide ab!
#
uefa_schaub schrieb:
Preetz entlässt Rehagel in der Halbzeit und übernimmt selber.

Das hätte doch mal was, wenn der alte Knacker mit seinem Trainingsanzug mit dem Taxi vom Olympiastadion abgeholt wird.
Sky Sport News HD überträgt live.  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
onetwo schrieb:

Hat gesagt, er geht mit Hertha in die 2. Liga. Hätte er auch bei uns gemacht, aber Veh mag ihn nicht, wegen seinem Streit mit Gomez, als Gomez und Veh noch beim VfB waren und Franz beim KSC.

Das heißt, Veh raus, Franz rein!  

#
Blablablubb schrieb:
Hätte er auch bei uns gemacht

Sicher? Immerhin hat er die Möglichkeit bekommen, bei einer Tradionsmannschaft wie Hertha Bundesliga zu spielen. Franz wechselt doch seine Meinung nach Belieben.
#

#
Preetz ist echt ein Unsympath und hat dies verdient.

Lell und Ottel sind echt keine 1. Liga-Spieler! Die meist überschätzten Spieler ever.
#
SGE_Loddo schrieb:

#
Im Moment BVB Meister.
#
Alle Spiele 0-0, nur in dem Spiel Hertha-Lautern 2 Tore und ausgerechnet für Lautern, verrückte Fussballwelt.
#
gefällt mir nicht, mir wäre am liebsten Köln direkt runter und der HSV in die Relegation gg. Pauli.

Teilen