>

BL - 32.Spieltag

#
ah, tolle stimmung im bvb block....
#
Schmelzer - einfach nur Weltklasse!!!
#
Wieder Dortmund ! Von mir aus, mich interessieren nur drei Punkte in Aachen.
#
Götze kommt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
überragend gespielt grad...glückwunsch bvb zur meisterschaft!

sorry, nach dem affentanz nach unserem abstieg bei denen, defintiv dieses jahr kein glückwunsch von mir ....
#
hoschi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

sorry, nach dem affentanz nach unserem abstieg bei denen, defintiv dieses jahr kein glückwunsch von mir ....

Als wär's umgekehrt anders gewesen...
#
mal eine ganz andere frage.

die beiden dfb-pokalfinalisten spielen nächste saison in der champions-league. wer rückt denn dann auf den internationalen platz nach, den der sieger eingenommen hätte?
#
Jesses hat der Reif keine anderen Sorgen als wer "Spieler des Spiels" wird: Hummels oder Schmelzer?
#
brockman schrieb:
hoschi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

du kannst davon ausgehen wenn die eintracht meister wird das wir die mannschaft feiern und draussen vorm stadion keine absteiger verhöhnen und die meisterschaft hinten anstellen!
#
peter schrieb:

die beiden dfb-pokalfinalisten spielen nächste saison in der champions-league. wer rückt denn dann auf den internationalen platz nach, den der sieger eingenommen hätte?

Der 7.der Bundesliga.
Glückwunsch Dortmund, ich schaue jetzt "el classico".
#
peter schrieb:

Rückt einer aus der Bundesliga nach. Diese Jahr der Siebte. Schon immer so, wenn das Pokalfinale von zwei über die Liga für Europa qualifizierten Teams bestritten wurde.
#
danke.
#
Glueckwusch nach Dortmund!!!

Jetzt holt ihr euch auch noch den Pokal!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Glueckwusch nach Dortmund!!!

Jetzt holt ihr euch auch noch den Pokal!!!

#
Glückwunsch nach Dortnund

was anderes war auch nicht zu erwarten..

und morgen will ich auch ab 15:20 feiern
#
glückwunsch zu einer hochverdiente meisterschaft.
#
Haha, der Klopp klatscht jeden einzelnen Kameramann ab  
#
und Glückwunsch!
#
Glückwunsch nach Dortmund, hochverdient und allemal besser als die Shice-Bayern.
#
In memoriam   ........ deutscher randale meister..
hoschi schrieb:
brockman schrieb:
hoschi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

du kannst davon ausgehen wenn die eintracht meister wird das wir die mannschaft feiern und draussen vorm stadion keine absteiger verhöhnen und die meisterschaft hinten anstellen!

hoschi schrieb:
brockman schrieb:
hoschi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

Teilen